ANZEIGE
Der MERIAN hat sich gerade selbst gekündigt. Heute Kündisgungsbestätigung erhalten, ohne gekündigt zu haben.
Erspart die ein Schreiben . Ist mir aber noch nie passiert
Der MERIAN hat sich gerade selbst gekündigt. Heute Kündisgungsbestätigung erhalten, ohne gekündigt zu haben.
Kann ich nur bestätigen
yep
Die sind eine lustige Partie! Ich habe auch nur nachgefragt, weil das Ausfüllen des Formulars keine Reaktion (weder Ablehnung noch Abbuchung noch irgendwas) erzeugt hat. Aber wie habt ihr die Lieferadresse hinbekommen, auf dem Formular ist nichts auswählbar, da steht nur Deutschland?
Ich habe mir jetzt aus Frust übers Handelsblatt die Welt angelacht - da kann man Österreich auswählen (es steht zwar in den Bedingungen, dass es nur für Deutschland gilt) und es kommt auch in der Bestätigung "die Adresse ist belieferbar". Also, ich hoffe, dass ich wenigstens die Welt bekomme, auch wenn ich das Handelsblatt lieber lese (ja, es gibt auch Leute, die die Zeitung auch lesen!).
Bin gespannt, ob das bei dir funktioniert - habe mir heute ebenfalls die Welt nach Österreich bestellt - mal sehen...
Bin gespannt, ob das bei dir funktioniert - habe mir heute ebenfalls die Welt nach Österreich bestellt - mal sehen...
habs auch probiert - mal gucke
Hallo!
Ich habe Ende März bei der Welt/WamS Aktion bestellt (135€/12.000 Meilen) mit dem Lieferdatum Anfang Mai (da war meine 6 Monate Frist rum)... So wie es aussieht, ist die Bestellung wohl unter den Tisch gefallen.
Ist das einem von Euch auch schonmal vorgekommen?
Heute auf dem OLCI BP: Kicker Jahersabo zu 95€ gibt 5000 Meilen:
https://shop.kicker.de/kicker/kickerabo?artikel=9430
Ich aergere mich gerade mit dem Leserservice der WELT herum, weil sie mir fuer das hier zitierte Probeabo der WAMS zum einen eine zu hohe Rechnung geschrieben (36,30 EUR statt 35,20 EUR) und zum anderen jetzt auch noch zuwenig Meilen gutgeschrieben haben (2000 statt 3000). Hat jemand zufaellig von der damaligen Aktionsseite einen Snapshot gemacht, den er mir freundlicherweise ueberlassen koennte?Kein besonders gute Aboangebot, aber vielleicht kann es einer gebrauchen:
WELT am Sonntag 35,20€-3000 M&M für 13 Ausgaben.
https://aboservice3.wams.de/asvabo/...subscriptionOfferId=WAMS_MM_13F11_NOP_2012_03
Die FAZ&FAS Aktion klappt nach AT. Heute die erste Zeitung und den Brief bekommen.
Grüße
Aha, danke, probier ich auch gleich aus. Die Welt hat mich - ebenso wie das Handelsblatt - einfach ignoriert.
Mit den Handelsblatt hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Die Würfeln anscheinend
Von der FAZ habe ich auch bis jetzt kein Bestätigungsmail erhalten. Jetzt glaub ichs dann langsam nicht mehr ... alle drei einfach ignoriert?!
Ich habe jetzt bei der Welt mit beigelegtem Ausdruck der Bestätigung beim Leserservice reklamiert, bei der FAZ probier ich es einfach nochmal und reklamiere im Zweifel auch mit dem Ausdruck.
Von der FAZ bekomme ich nie ein Mail. Immer einen Brief mit der ersten Zeitung bzw. einen Werktag später. Im Laufe der nächsten Woche flattert dann die Rechnung ins Haus.
Grüße