Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit mit den Abos fürs iPad Meilen zu sammeln? FAZ oder WELT...

D

Detlef59

Guest
Ja, bei M&M, aber nicht bei Merian! :cry:

Ich habe das Testabo jetzt bestellt. Auf Seite 3 der Bestellabwicklung ist ein Mitteilungsfeld. Darin habe ich vermerkt, dass ich die 3 Hefte nur bestelle, wenn der Preis, wie auf der M&M Seite angegeben 13,30 Euro beträgt. Und Bestellung auf Rechnung!

Nachtrag: In der Bestätigungsmail des Verlags zur Bestellung stehen auch die 20,40 Euro. Bin mal gespannt, ob die sich am Montag melden. Screen Shoot von der M&M Seite habe ich gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Detlef59

Guest
Ich habe vorhin beim Verlag angerufen, die 13,30 Euro für 3 Ausgaben + 1.500 Meilen stimmen. Der Fehler liegt auf deren Homepage.

• Like
Reaktionen: piiit

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Ich habe vorhin beim Verlag angerufen, die 13,30 Euro für 3 Ausgaben + 1.500 Meilen stimmen. Der Fehler liegt auf deren Homepage.

Ist auf der Homepage ebenfalls mittlerweile korrigiert. Allerdings sind die AGBs nicht abrufbar, man muss aber trotzdem ankreuzen, dass man sie gelesen hat. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: piiit

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
vielen Dank für Ihr Interesse. Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen, in Kürze erhalten Sie per Post noch einmal alle wesentlichen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer: 040/87973-540 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leserservice
Jahreszeiten Verlag

Titel Details
-------------------------------------------------------------------------
MERIAN 13,30 Euro für 3 Ausgaben, monatlich

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Danke für das ANGEBOT, aber die RATIO ist nicht so toll! 10.000 Meilen wären mir lieber! FTD hat z zt auch ein tolles Angebot 90,09 € und 10.000 Meilen.

Wo kann man sonst noch preiswert Meilen erwerben? WELT hat leider nur z zt das lange 6 Moants Abo und dies auch mit einer schlechten RATIO!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Anfrage per Mail beim Handelsblatt Aboservice, wie es denn mit Österreich aussieht, da im Text steht: "Für Preise und Liefermöglichkeiten in andere Landere Länder kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kunden-Service."

Antwort:
"Sehr geehrter Herr martin_,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich bzgl. Ihrer Bestellung dieses Miles&More Angebotes
ins Ausland direkt an Miles & More.

Hier werden die Aufträge direkt erfaßt.

Für Ihr Verständnis möchten wir uns schon jetzt herzlich bei Ihnen
bedanken.

Für Anregungen oder Fragen rund ums Abonnement stehen wir Ihnen unter der
Telefonnummer 01805/99 00 10* montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr gerne
persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

XXXXXX XXXXXXX
Leiterin Kundenservice
Handelsblatt

hb.aboservice@vhb.de
Postfach 9244
97092 Würzburg

Telefon 01805/99 00 10*
Telefax 0211/887 36 05"

Interessant, einerseits verweisen sie auf sich selbst und andererseits ist M&L zuständig. Naja, dort brauch ich nicht anzurufen ... jedenfalls: Österreich ist leider wieder mal nix (und neben den Meilen hätte ich das Handelsblatt gerne wieder einige Zeit gelesen).

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Auch beim Handelsblatt gelten inzwischen die Einschränkungen "Karenzzeit: innerhalb der letzten 6 Monate darf kein (Probe-)Abo bestanden haben"

Und die meinen dass nicht nur, sondern sie prüfen das auch IT-technisch ab. Letzte Woche mit der FTL-# meiner Frau probiert. Fehlermeldung bekommen und daraufhin den abo-service angemailt.
Die 6-Monatige Karenzzeit beginnt mit der Auslieferung der letzten Zeitung!
(n)

Zuletzt bearbeitet:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.997
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Auch beim Handelsblatt gelten inzwischen die Einschränkungen "Karenzzeit: innerhalb der letzten 6 Monate darf kein (Probe-)Abo bestanden haben"

Und die meinen dass nicht nur, sondern sie prüfen das auch IT-technisch ab. Letzte Woche mit der FTL-# meiner Frau probiert. Fehlermeldung bekommen und daraufhin den abo-service angemailt.
Die 6-Monatige Karenzzeit beginnt mit der Auslieferung der letzten Zeitung!
(n)

Das ist doch immerhin noch besser als bei der FAZ, wo das Ende des Abos gilt.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.010
MUC
Hoppla, zu schnell gelesen. Ist beides gleich und doof.

Sehe ich anders:

Ein 6-Monatsabo läuft 6 Monate.
Wenn ich meine restlichen Lieferungen spende oder mir dafür Gutscheine geben lasse, war die zuvor gelieferte Zeitung die letzte.

D

Detlef59

Guest
Richtig! Weiterhin steht geschrieben:

"Haben wir bis zum genannten Termin keine Nachricht von Ihnen erhalten, beliefern wir Sie zum regulären Abonnemetspreis weiter. Sie können jederzeit kündigen und erhalten ggf. das Geld für noch nicht gelieferte Ausgaben zurück."

So gefällt mir das! :) Finde ich sehr Kundenfreundlich.

A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
300x250
Hab ich hier noch nicht gesehen:

Sammeln Sie Miles & More Prämienmeilen mit der SZ Süddeutsche Zeitung

4 Wochen SZ für nur 29,90 EUR
Bei Bestellung bis 30.06.2012 erhalten Sie 2.500 Miles & More Prämienmeilen
Angebot nur in Deutschland gültig, solange der Vorrat reicht.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Miles & More Teilnehmer und Abonnent müssen identisch sein.

Der Vollständigkeit halber: Es gibt noch eine zweite Aktion mit 16.000 Meilen für die Empfehlung eines Jahresabonnements.