Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
ANZEIGE
Leider schon wieder ein Jahr vorbei und die Country läuft aus. Habe diese Zeitschrift eigentlich immer gerne gelesen, deswegen hatte ich an den Verlag eine Anfrage gestartet ob es wieder eine 4000 er Aktion gibt.
Antwort wie folgt:
Sehr geehrter Herr gart,

Ihre Anfrage haben wir dankend erhalten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir und Lufthansa zurzeit die Aktion nicht anbieten, wir können auch nicht sagen was für Aktionen noch geplant sind.

Als Lufthansa Kunde müssten Sie dann bitte selbst einmal auf der
Miles & More Seite die Angebote einsehen.

Schade.
Payback gibt im Moment auch nur 600 Punkte.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.835
429
GVA
habe letztens auch einen Brief bekommen mit der Nachfrage meiner M&M-Nummer. Vielleicht sollten die mal ihre Eingabeformulare ueberpruefen

zitiere mich mal selber. Der Axel Springer Verlag und die dazugehoerige Hotline ist ja wohl mal gelinde gesagt ein Drecksladen. Habe heute bereits mehrmals versucht dort anzurufen, um meine M&M-Nummer mitzuteilen, da es beim Eingabeformular verbockt wurde.

Ergebnis: dreimal direkt in die kostenpflichtige Warteschleife gelenkt und ein weiteres Mal bin ich sofort bei der 24-Std. Hotline-Mitarbeiterin ausgekommen, die mich dann verbunden hat... wohin ist ja wohl klar, wieder in die Warteschleife.

Habt Ihr eine andere vertrauenswuerdige Kontaktmoeglichkeit? andernfalls, werde ich wohl mal die Lastschrift rueckgaengig machen

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Mir hat die Welt auch keine Meilen gutgeschrieben und irgendwann vor so etwa einer Woche kam dann der Brief. Na als Vielflieger würde es etwas länger dauern, bis ich den zum lesen bekäme, aber ich habe dann einfach eine email an die geschickt. M&M und Abonummer an leser@welt.de und wenige Tage später waren die Meilen da.
Natürlich hatte ich beim beantragen die M&M angegeben. Idioten.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Mir hat die Welt auch keine Meilen gutgeschrieben und irgendwann vor so etwa einer Woche kam dann der Brief. Na als Vielflieger würde es etwas länger dauern, bis ich den zum lesen bekäme, aber ich habe dann einfach eine email an die geschickt. M&M und Abonummer an leser@welt.de und wenige Tage später waren die Meilen da.

Bei mir gleicher Weg. Meilen nach 3 Tagen da...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Bei mir wars noch besser. Musste ebenso wie oben geschildert per Email meine M&M Nummer nochmals durchgeben, um anschliessend die Meilen gutgeschrieben zu bekommen. Etwa eine Woche nach der Meilengutschrift kam wieder ein Brief von der WELT mit der Aufforderung, meine M&M Nummer durchzugeben, damit die Meilen gutgeschrieben werden könnten. Ich hätte das Speilchen ja gerne nochmal mitgespielt um eine zweite Meilengutschrift zu erhalten, aber im Zeitalter der blauen Briefe von M&M war mir dass dann doch zu heiss ...

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
Du hast die falsche Nummer gewaehlt. Welt/Wams hat eine 0800. Kann ich dir heute abend dann schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.835
429
GVA

habe dann gestern abend mal diesen Weg eingeschlagen. Mal schauen, was bei dem Saftladen rauskommt.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.835
429
GVA
Hier wie versprochen die Telefonnummer 0800/53 33 68 24.

vielen Dank. Ich war zwischenzeitlich schon ueber die Mail-Adresse erfolgreich und mir wurde versichert, dass die M&M-Nummer eingetragen wurde und die Meilen bald kreditiert werden. Hat jemand ne Ahnung in welchen Rhythmen die Welt Meilen gutschreibt?

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
373
82
HAM
bei mir gab es noch nen 5€ Gutschein dazu (in der Werbemail)... das ist dann ein sehr faires Angebot...

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
nur... kann es sein, dass der sich nicht bei obigen 3 Zeitschriften einlösen lässt?

Und die kostenlosen 5 Briefmarken bei Bankeinzug..... davon stand auch nirgends mehr was.....

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Eventuell interessant für F&A&Z Abonnenten.

Ist mir jetzt zufällig passiert:
Gerade mal 3 Tage vor Ablauf des Abos gekündigt, weil ich etwas viel um die Ohren habe. Hat immer noch geklappt per email.
Der Gag: Die haben mir in vorauseilendem Gehorsam bereits die nächsten 12 Gutscheine für Sonntagszeitungen zugeschickt.

Da die Dinger bei ebay weggehen wie die berühmten warmen Wecken......

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
Hatte vor einigen Wochen das SZ-Abo mit 2.000 Meilen bestellt. Gestern kam ein Brief, dass meine "gewählte Prämie wegen der hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar ist" und ich mir etwas anderes aussuchen soll (3 Alternativen: Notizbuch, Radio, Tasche). Heute wurden mir dann die 2.000 Meilen gutgeschrieben. Bin zwar etwas verwirrt, aber die Meilen sind mir deutlich lieber als der restliche Schrott.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
ANZEIGE
300x250
Hatte vor einigen Wochen das SZ-Abo mit 2.000 Meilen bestellt. Gestern kam ein Brief, dass meine "gewählte Prämie wegen der hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar ist" und ich mir etwas anderes aussuchen soll (3 Alternativen: Notizbuch, Radio, Tasche). Heute wurden mir dann die 2.000 Meilen gutgeschrieben. Bin zwar etwas verwirrt, aber die Meilen sind mir deutlich lieber als der restliche Schrott.

kann jemand bitte einen aktuellen Link fürs Süddeutsche-Probeabo hier posten. Ich finde ihn einfach nicht, bzw. die angegegenen Links sind "abgelaufen"