Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
ANZEIGE
Da wirft der dienstbeflissene Bote die aber nicht rein. In unserer Gegend mit hyperordentlichen, meist berenteten Nachbarn klingelt der sogar lieber zu senil-bett-fluchtender Zeit, um was "loszuwerden"....Lieber soll die WAMS ihre Bläter spenden.

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
So, nun "rächen" sich die vielen Welt/WAMS-Abos:

sämtliche jeweils bei der Welt bestellte Abos wurden nun reaktiviert: wir erhalten nun viele Gratis-4-Wochen-Abos der WAMS, alle zum gleiche Zeitraum...
Das bedeutet, dass der Briefkasten aus der Wand krachen wird...:eek:

öfter beim gewinnspiel mitgemacht?

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
Es gibt eine Aktion für Ösis :D

8000 Prämienmeilen für 29,-- € für ein Jahresabo des Kurier.

Also schnell zuschlagen für die die Meilen brauchen :D

Viel Spaß!

Hier gehts lang: service.kurier.at

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
oke, das steht ja nun wirklich sehr versteckt, dass das abo noch dazukommt .....danke für den hinweis!

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
Über die Aktionsangebote auf der M&M Seite wird ein 15000Meilen Handelsblatt Abo ab 1.3 bis 31.3.12 beworben.

Auf der HB Aboseite, die über den Link aus dem M&M Konto (personalisiert?) erreichbar ist steht:
"Beziehen Sie das Handelsblatt 1 Jahr lang frei Haus. Werben Sie einen Leser und sichern Sie sich Ihre hochwertige Prämie: 15.000 Miles & More Prämienmeilen
Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Werber und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Der Abonnent
Ja, ich bestelle bis auf Weiteres das Handelsblatt Jahresabonnement zum Vorzugspreis von nur 549,00 €. Bitte liefern Sie mir Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung an meine"

bis auf weiteres...
https://abo.handelsblatt.com

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Über die Aktionsangebote auf der M&M Seite wird ein 15000Meilen Handelsblatt Abo ab 1.3 bis 31.3.12 beworben.
[...]
Ja, ich bestelle bis auf Weiteres das Handelsblatt Jahresabonnement zum Vorzugspreis von nur 549,00 €.
[...]

15'000 Meilen für 549 Oiro? Bei 3,66 Cent / Meile wird der gemeine Abosammler wohl nicht gerade in Freudentränen ausbrechen... :eek:

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
"Der Abonnent
Ja, ich bestelle bis auf Weiteres das Handelsblatt"

Das Abo sollte demnach nach dem Punkteerhalt gekündigt werden können.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
@mr.bird
warum das im Link Focus usw. heißt ??? ...kanns nicht editieren, kommt aber das Handelsblatt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mr.bird

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
"Der Abonnent
Ja, ich bestelle bis auf Weiteres das Handelsblatt"

Das Abo sollte demnach nach dem Punkteerhalt gekündigt werden können.

Achtung: Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.

WKO

Reguläres Mitglied
22.10.2011
57
2
Im LH Newsletter von heute folgendes Angebot:

8 Wochen FTD für 57,20 € bringt 6.000 Meilen.

Laut Kleingedrucktem ist das Angebot gültig bis zum 31.03.2012

Grüße

• Like
Reaktionen: mr.bird

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
462
STR
Im LH Newsletter von heute folgendes Angebot:

8 Wochen FTD für 57,20 € bringt 6.000 Meilen.

Laut Kleingedrucktem ist das Angebot gültig bis zum 31.03.2012

Grüße

und wie immer:

Die Belieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich und solange der Vorrat reicht.
Zeitungs-/ Rechnungsempfänger und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein rabattiertes Probeabo Prämienmeilen gutgeschrieben.

https://newsletter.lufthansa.com/servlet/cc?soDZWUWCDUVEtrpllspgntFm-hgspgLDKLEaECE_L_

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
und wie immer:

Die Belieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich und solange der Vorrat reicht.
Zeitungs-/ Rechnungsempfänger und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein rabattiertes Probeabo Prämienmeilen gutgeschrieben.

https://newsletter.lufthansa.com/servlet/cc?soDZWUWCDUVEtrpllspgntFm-hgspgLDKLEaECE_L_

Sorry, falls das hier irgendwo auf Seite x von y schon steht, aber ich habe es nicht gefunden. Bezieht sich das eigentlich immer nur auf bspw. ein FTD-Probeabo oder könnte ich gleichzeitig auch noch andere nicht-FTD Abos abschließen? Danke!

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Man kann verschiedene Abos gleichzeitig abschließen, aber dann muss man die auch jeden Tag lesen! Ich schaff immer nur eine ... :D

• Like
Reaktionen: quadroll