Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
ANZEIGE
Kündigungszeitpunkt des IHT Abos

Ich möchte nochmal nachfragen wegen dem Kündigungszeitpunkt für das IHT Abo. Hier wurde ja anfänglich gepostet, dass es Feedback vom Verlag gäbe, dass die Prämienmeilengutschrift nach 8 - 12 Wochen nur bei ungekündigtem Abo erfolgen würde. Nun hat glaube ich aber auch ein Member berichtet, er hätte das Abo frühzeitig gekündigt und trotzdem nachträglich die Meilengutschrift erhalten.

Gibt es noch andere, die das IHT Abo schon während der verbilligten Probephase vor der Meilengutschrift gekündigt haben? Hat es in diesen Fällen trotzdem reibungslos mit der nachträglichen Meilengutschrift geklappt?

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Gibt es noch andere, die das IHT Abo schon während der verbilligten Probephase vor der Meilengutschrift gekündigt haben? Hat es in diesen Fällen trotzdem reibungslos mit der nachträglichen Meilengutschrift geklappt?

Ich habe den Support so lange mit eMails genervt (4 Stück), bis Sie mir kurz vor Ende der Probephase die Meilen gutgeschrieben haben und habe dann direkt gekündigt.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Ich habe den Support so lange mit eMails genervt (4 Stück), bis Sie mir kurz vor Ende der Probephase die Meilen gutgeschrieben haben und habe dann direkt gekündigt.

Ich verstehe das "Riesenproblem" nicht ganz, das Abo ist monatlich kündbar - auch nach der Einführungsphase und die IHT eine gute Zeitung. Nach einer Mail wurden mir die Meilen 2 Tage später gutgeschrieben....

W

Wega

Guest
Ich glaube dann kuendige ich mein IHT Abo nun auch, schaut ja so aus das die Meilen trotz "nicht aktivem" Account gutgeschrieben wird.

FlyIng

Reguläres Mitglied
Betreffend der FTD mit 10.000 Meilen für 90,09 Euro bis 31.01.2012:

Folgender Link, welcher direkt von der Lufthansa Homepage übernommen wurde, hat bei mir funktioniert:

http://www.wirtschaftsmedien-shop.de/checkout/onepage/index/s/847224/o/847224

Ich habe umgehend eine Bestätigung erhalten, dort wurden interessanterweise die 10.000 Meilen nicht erwähnt. (Ich denke aber das dennoch alles geklappt hat.)

Ergänzung: Habe soeben eine weitere Bestätigung direkt von der FTD erhalten. Dort steht:

PS: Ihre 10.000 Meilen von Miles & More erhalten Sie mit separater Post, sobald die Rechnung für den 3–monatigen Testzeitraum beglichen ist. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude damit.

Somit alles in Ordnung! :)

Zuletzt bearbeitet:

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
so IHT wurde diese Woche gekündigt, heute Bestätigung, auf den 10.1.2012, mal schauen wie lange sie noch abbuchen :)

B

biff

Guest
bei mir fast genauso: 3. Januar Meilengutschrift (nachdem ich 4 x nachgefragt hatte und die avisierten 2 Monate rum waren); 4. Januar Kündigung "zum nächstmöglichen Zeitpunkt"; die Kündigung wurde am 5. Januar zum 9. Januar bestätigt; also sollte Ende Januar das letzte Mal abgebucht werden für die ersten Januar-Tage

super Ratio!

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Habe das 5.000 Meilen Angebot der WAMS- und WAMS-Kompakt zu 33,90 € bestellt. Heute dann 2 Briefe in der Post.

1. Brief: Willkommens-Bla-Bla und dann die Ankündigung "...liefern wir Ihnen die WELT Kompakt und sonntags WELT am Sonntag Kompakt bis zum xxx verbindlich für 3 Monate zum Preis von 50,70 € für drei Monate ins Haus."

2. Brief: Willkommens-Bla-Bla und dann die Nachfrage bzgl. der M&M Kundennummer, damit die Meilen gutgeschrieben werden können. Diese Nummer hatte ich natürlich bereits angegeben - egal.

Anruf beim Service-Center. Der gute Mitarbeiter war leicht überfordert, hat erstmal die M&M Nummer eingetragen und bestätigt, dass nun alles bzgl. Meilengutschrift seiner Wege gehen würde. Wegen der Differenz zwischen 33,90 € und 50,70 € wirkte er geradezu hilflos. Er: Wo haben sie das her? Ich: von Ihrer Homepage. Er: Von unserer Homepage? Wie lautet diese? Ich: www.welt-kompakt.de Er: Aha... (lange Pause). Ich: Und wie geht es jetzt weiter? Er: da kann ich nichts entscheiden, das muss ich weitergeben. Sie haben ja ein Kombi-Abo von Welt-Kompakt und Welt am Sonntag Kompakt abgeschlossen. DieWelt-Kompakt ohne Welt am Sonntag Kompakt kostet 30,15 € für 3 Monate. Ich: wollen Sie einen Screenshot? Er: Ja, das würde helfen.

Das wars dann. Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht... Werde berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ribspreader

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Habe das 5.000 Meilen Angebot der WAMS- und WAMS-Kompakt zu 33,90 € bestellt. Heute dann 2 Briefe in der Post.

1. Brief: Willkommens-Bla-Bla und dann die Ankündigung "...liefern wir Ihnen die WELT Kompakt und sonntags WELT am Sonntag Kompakt bis zum xxx verbindlich für 3 Monate zum Preis von 50,70 € für drei Monate ins Haus."

2. Brief: Willkommens-Bla-Bla und dann die Nachfrage bzgl. der M&M Kundennummer, damit die Meilen gutgeschrieben werden können. Diese Nummer hatte ich natürlich bereits angegeben - egal.

Anruf beim Service-Center. Der gute Mitarbeiter war leicht überfordert, hat erstmal die M&M Nummer eingetragen und bestätigt, dass nun alles bzgl. Meilengutschrift seiner Wege gehen würde. Wegen der Differenz zwischen 33,90 € und 50,70 € wirkte er geradezu hilflos. Er: Wo haben sie das her? Ich: von Ihrer Homepage. Er: Von unserer Homepage? Wie lautet diese? Ich: www.welt-kompakt.de Er: Aha... (lange Pause). Ich: Und wie geht es jetzt weiter? Er: da kann ich nichts entscheiden, das muss ich weitergeben. Sie haben ja ein Kombi-Abo von Welt-Kompakt und Welt am Sonntag Kompakt abgeschlossen. DieWelt-Kompakt ohne Welt am Sonntag Kompakt kostet 30,15 € für 3 Monate. Ich: wollen Sie einen Screenshot? Er: Ja, das würde helfen.

Das wars dann. Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht... Werde berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Danke! Werde dann mal abwarten was mit der Post kommt und dann ggfs. analog zu deinem Vorgehen verfahren.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.931
441

Exakt das selbe Ergebnis - und auch die gleiche Reaktion. Heute nochmal angerufen: Kann am Wochenende nicht geklärt werden, man ruft mich am Montag zurück.

Viele Grüße - Dirk

Suburbus

Neues Mitglied
11.08.2010
16
0
WELT kompakt - geklärt mir 33,90€ / 3 Monate

Exakt das selbe Ergebnis - und auch die gleiche Reaktion. Heute nochmal angerufen: Kann am Wochenende nicht geklärt werden, man ruft mich am Montag zurück.

Viele Grüße - Dirk

Gerade die Mail vom Kundenservice:

...wir haben Ihnen den Differenzbetrag gut geschrieben, so daß nur eine Zahlung von 33,90€ wie angeboten fällig wird...

LG, Suburbus

• Like
Reaktionen: Schängel und SlRlUS

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Gerade die Mail vom Kundenservice:

...wir haben Ihnen den Differenzbetrag gut geschrieben, so daß nur eine Zahlung von 33,90€ wie angeboten fällig wird...

LG, Suburbus

Und hier der ganze Brief:

Sehr geehrter XXXX,

vielen Dank für Ihre Antwort.

ihre Miles & More Partnernummer haben wir erfasst. Die Meilengutschrift erfolgt

nach Zahlungseingang.

Wir bedauern, dass Ihnen ein falscher Abonnentpreis bestätigt wurde.

Den Differenzbetrag von EUR 16,80 haben wir Ihrem Kundenkonto bereits erstattet,

bitte überweisen Sie nur einen Rechnungsbetrag von 33,90 EUR.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen, Ihr Anliegen somit zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten zu können.

Sie sind nicht zufrieden mit unserer Antwort? Unter der E-Mailadresse reklamationsmanagement@axelspringer.de haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an unser Reklamationsmanagement zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.921
Gestern kam Bestätigungsschreiben mit 50,70 EUR. Ich habe Screenshot hingeschickt und geschrieben, dass ich nur 33,90 EUR zahlen will oder Storno. Heute kamen die Meilen :D Wenn das jetzt mit dem Geld genauso gut klappt, waren's leicht und günstig verdiente 5.000 Meilen.