Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
173
25
ANZEIGE
Wenn ich das Formular von der neue FAZ - Aktion absenden möchte, kommt immer nen Seitenlade-Fehler :(

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
462
STR
Wenn ich das Formular von der neue FAZ - Aktion absenden möchte, kommt immer nen Seitenlade-Fehler :(

Bei mir gings gerade problemlos durch.

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
In Kürze erhalten Sie genaue Informationen zum Lieferbeginn Ihrer Zeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Abo-Service Team
Frankfurter Allgemeine Zeitung

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Nochmal zur IHT: Gibt es denn hier Leute, die Ihr Abo noch weiterlaufen lassen, bis die Meilen kommen und dann hoffen/davon ausgehen, dass man möglichst schnell kündigen kann oder habt Ihr jetzt alle zum Ende der "Introducy period" gekündigt? Ich bin da jetzt ordentlich verunsichert (gerade weil sonst alles so übersichtlich ist und ich auf meine Anfrage (vor über einer Woche per Mail), wann die Meilen kommen, bis jetzt keine Antwort bekommen habe...)

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Nochmal zur IHT: Gibt es denn hier Leute, die Ihr Abo noch weiterlaufen lassen, bis die Meilen kommen und dann hoffen/davon ausgehen, dass man möglichst schnell kündigen kann oder habt Ihr jetzt alle zum Ende der "Introducy period" gekündigt? Ich bin da jetzt ordentlich verunsichert (gerade weil sonst alles so übersichtlich ist und ich auf meine Anfrage (vor über einer Woche per Mail), wann die Meilen kommen, bis jetzt keine Antwort bekommen habe...)

"Thank you for ordering a monthly subscription to the International Herald Tribune.
At the end of your introductory period, service will continue at the special rate
detailed below unless you decide to cancel your subscription. Your credit card will
automatically be charged, in arrears, for each 4-week billing period."

"Introductory price per month : 24.95 EU
Special discounted price per month :
(after introductory period)
38.95 EU"

Wenn du die gleiche Bestätigung bekommen hast, dann hast du - genau wie ich - ein monatlich kündbares Abo abgeschlossen. Ich werde die Meilen nach 8-10 Wochen anmahnen, wenn diese nicht wie vereinbart gutgeschrieben werden.

Mehr kann ich auch nicht sagen....noch glaube ich aber an IHT (y)

• Like
Reaktionen: Sombat

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Wenn du die gleiche Bestätigung bekommen hast, dann hast du - genau wie ich - ein monatlich kündbares Abo abgeschlossen. Ich werde die Meilen nach 8-10 Wochen anmahnen, wenn diese nicht wie vereinbart gutgeschrieben werden.

Mehr kann ich auch nicht sagen....noch glaube ich aber an IHT (y)

Danke, das habe ich auch. Na dann mal schauen :)

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Ich hatte sogar die Aussage von 4 - 6 Wochen bekommen, weshalb ich auch nachgehakt hatte, denn die 6 Wochen waren jetzt herum.
Gekündigt hatte ich noch nicht, habe dies nun zum Ende des Probeabos getan - sehr schöne Ratio.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich hatte sogar die Aussage von 4 - 6 Wochen bekommen, weshalb ich auch nachgehakt hatte, denn die 6 Wochen waren jetzt herum.
Gekündigt hatte ich noch nicht, habe dies nun zum Ende des Probeabos getan - sehr schöne Ratio.
Wie hast Du nachgehakt? Email oder telefonisch?

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Habe ich soeben auch gemacht.....

....mein Abo-Beginn war auch am 22.10.2011

Hattest Du auf Dein nachhacken Antworten gekriegt oder einfach die Meilen stillschweigend als Gutschrift erhalten?

Ich hatte auch mal nachgehackt, da kam als Antwort 6-8 Wochen nach Abo beginn, wenn im Januar nix da ist, soll ich mich nochmal melden. Ich will aber endlich kündigen ;-)

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Habe ich soeben auch gemacht.....

....mein Abo-Beginn war auch am 22.10.2011

Hattest Du auf Dein nachhacken Antworten gekriegt oder einfach die Meilen stillschweigend als Gutschrift erhalten?

Habe immer eine Antwort von IHT bekommen.

Please be confirmed that the Miles have been credited to your account.
Thank you very much.

• Like
Reaktionen: Ningnaja

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.859
7.032
Odessa/ODS/UA
Ich habe bereits, wie vorher im Thread gekündigt gehabt bevor ich die Meilen bekommen habe.

Samstag habe ich an IHT folgende Email geschickt:
Ladies & Gentlemen,
the miles still have not been credited.
Can you please inform until when it'll be done?

Heute bekam ich folgende Antwort:
Dear HONUA,

It should be done by the end of this week as confirmed by the marketing team. Thanks

Warm Regards,

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
133
2
ZRH
Das IHT Angebot mit 15K Meilen ist somit abgelaufen weil das Angebot im ersten Posting nur noch unter abgelaufen zu finden ist?

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Nice, die IHT Meilen sind da...

Da kann ich ja noch in der Introducy period Geschichte kündigen :)

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
FTD - 10.000 Meilen für 86 Euro
Link - Deutschland
0,86¢/Meile
(Kündigung per Mail möglich: kundenservice@ftd.de, Bestätigung kommt per Mail &/oder per Post)
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein rabattiertes Mini-Abo Prämienmeilen gutgeschrieben

Der FTD-Link funktioniert leider nicht mehr, ich habe das Angebot auch mit manueller Suche nicht mehr gefunden...

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
ANZEIGE
300x250
Tatsächlich, imho sollte es gültig sein bis zum 31.01.12. Vielleicht ist die Seite wirklich nur umgezogen. Wenn Du einen neuen Link vom Kundenservice erhältst, dann teile ihn doch bitte mit. :)