ANZEIGE
Wenn ich das Formular von der neue FAZ - Aktion absenden möchte, kommt immer nen Seitenlade-Fehler
Wenn ich das Formular von der neue FAZ - Aktion absenden möchte, kommt immer nen Seitenlade-Fehler
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
In Kürze erhalten Sie genaue Informationen zum Lieferbeginn Ihrer Zeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Abo-Service Team
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Nochmal zur IHT: Gibt es denn hier Leute, die Ihr Abo noch weiterlaufen lassen, bis die Meilen kommen und dann hoffen/davon ausgehen, dass man möglichst schnell kündigen kann oder habt Ihr jetzt alle zum Ende der "Introducy period" gekündigt? Ich bin da jetzt ordentlich verunsichert (gerade weil sonst alles so übersichtlich ist und ich auf meine Anfrage (vor über einer Woche per Mail), wann die Meilen kommen, bis jetzt keine Antwort bekommen habe...)
Wenn du die gleiche Bestätigung bekommen hast, dann hast du - genau wie ich - ein monatlich kündbares Abo abgeschlossen. Ich werde die Meilen nach 8-10 Wochen anmahnen, wenn diese nicht wie vereinbart gutgeschrieben werden.
Mehr kann ich auch nicht sagen....noch glaube ich aber an IHT
Meine IHT Meilen wurden heute gutgeschrieben!
Wann war denn Dein Abobeginn?
Meine IHT Meilen wurden heute gutgeschrieben!
22.10. Habe auch immer nachgefragt wo meine Meilen bleiben...
Wie hast Du nachgehakt? Email oder telefonisch?Ich hatte sogar die Aussage von 4 - 6 Wochen bekommen, weshalb ich auch nachgehakt hatte, denn die 6 Wochen waren jetzt herum.
Gekündigt hatte ich noch nicht, habe dies nun zum Ende des Probeabos getan - sehr schöne Ratio.
per emailWie hast Du nachgehakt? Email oder telefonisch?
Wie hast Du nachgehakt? Email oder telefonisch?
per email
Habe ich soeben auch gemacht.....
....mein Abo-Beginn war auch am 22.10.2011
Hattest Du auf Dein nachhacken Antworten gekriegt oder einfach die Meilen stillschweigend als Gutschrift erhalten?
Habe ich soeben auch gemacht.....
....mein Abo-Beginn war auch am 22.10.2011
Hattest Du auf Dein nachhacken Antworten gekriegt oder einfach die Meilen stillschweigend als Gutschrift erhalten?
Please be confirmed that the Miles have been credited to your account.
Thank you very much.
Heute bekam ich folgende Antwort:
Dear HONUA,
It should be done by the end of this week as confirmed by the marketing team. Thanks
Warm Regards,
FTD - 10.000 Meilen für 86 Euro
Link - Deutschland
0,86¢/Meile
(Kündigung per Mail möglich: kundenservice@ftd.de, Bestätigung kommt per Mail &/oder per Post)
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein rabattiertes Mini-Abo Prämienmeilen gutgeschrieben