ANZEIGE
Da hatte ich auch mitgemacht - aber bislang noch keine Prämienmeilen auf dem Konto. Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert.
Nach bezahlen der Rechnung (kommt seperat) erfahrungsgemäß eine Woche.
Da hatte ich auch mitgemacht - aber bislang noch keine Prämienmeilen auf dem Konto. Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert.
Payback-Punkte: http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/61211-welt-am-sonntag-2k-fuer-19-80-a.htmlWelt am Sonntag, 13 Ausgaben, 36,30€, 5000 Meilen (~7,26€ /1k Meilen)
Link: Miles & More - Besonderes Lesevergnügen: Jetzt die WELT am SONNTAG testen und 5.000 Prämienmeilen sichern!
Hmmm. Ich hab auf Rechnung bestellt. Aber das wird ja nicht so viel ausmachen
Von der FAZ habe ich auch noch nichts gehört.
Ich habe das Abo am 1.10. abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung per Email oder Briefpost erhalten, jedoch wurde am vergangenen Sonntag erstmals die FASZ geliefertHat schon jemand dazu eine Bestätigung erhalten? Ich habe das Angebot am 01.10. abgeschlossen und warte noch auf irgendeine Reaktion seitens der FAZ.
Ich habe das Abo am 1.10. abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung per Email oder Briefpost erhalten, jedoch wurde am vergangenen Sonntag erstmals die FASZ geliefert
Bei meinem letzten Abo im Januar gab es einen Brief und keinen E-Mail Kontakt (bis auf die Kündigung).
Kann jemand kurz meine Berechnung bestätigen (ich habe noch nie ein 2. Abo abgeschlossen):
FAZ wurde ab dem 10.01.2013 für zwolf Wochen geliefert
10.01.13 + 12 Wochen = 04.04.13
04.04.13 + 6 Monate Karenzzeit= 04.10.13
Somit dürfte ich beim 6.000 Meilen Special doch zuschlagen können, oder?
Die Frage ist: Zählen FAZ und FAS als dieselbe Zeitung? Ich vermute ja, dann wäre die Rechnung ok.
Hat schon jemand dazu eine Bestätigung erhalten? Ich habe das Angebot am 01.10. abgeschlossen und warte noch auf irgendeine Reaktion seitens der FAZ.
Hi, ich habe vorgestern das Welt Abo abgeschlossen und Bankeinzug angeben, wie schnell kommen in etwa die Meilen?
Kurze Frage: Wenn ich das aktuelle WamS Angebot abschließe (9000 Meilen für 85,80 Euro / 6 Monate), kann ich dann auch einen Lieferbeginn z.B. erst zum 01.03.2014 angeben? Ich habe vorher die FAZ am Sonntag und brauche daher vorher keine andere Sonntagszeitung. Im Gegensatz zu manch anderen lese ich tatsächlich die Zeitung, will aber auch nicht 2 gleichzeitig bekommen... Ich könnte natürlich auch bis Februar warten, ob die WamS dann nochmal so ein ähnliches Angebot hat, aber das ist ja eher spekulativ, oder haben die das andauernd im Programm?
Kurze Frage: Wenn ich das aktuelle WamS Angebot abschließe (9000 Meilen für 85,80 Euro / 6 Monate), kann ich dann auch einen Lieferbeginn z.B. erst zum 01.03.2014 angeben? Ich habe vorher die FAZ am Sonntag und brauche daher vorher keine andere Sonntagszeitung. Im Gegensatz zu manch anderen lese ich tatsächlich die Zeitung, will aber auch nicht 2 gleichzeitig bekommen... Ich könnte natürlich auch bis Februar warten, ob die WamS dann nochmal so ein ähnliches Angebot hat, aber das ist ja eher spekulativ, oder haben die das andauernd im Programm?
Von der FAZ habe ich auch noch nichts gehört.