Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.814
1.231
Howard Johnson
Hatt ich schon gemacht, die sagten, diese Konditionen gehen nur online. Telefonisch waren es schlechtere. Also auch keine echte Hilfe. Oder gibt's aktuell online gute, neue Bedingungen?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hat schon jemand dazu eine Bestätigung erhalten? Ich habe das Angebot am 01.10. abgeschlossen und warte noch auf irgendeine Reaktion seitens der FAZ.
Ich habe das Abo am 1.10. abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung per Email oder Briefpost erhalten, jedoch wurde am vergangenen Sonntag erstmals die FASZ geliefert

• Like
Reaktionen: Judo

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Ich habe das Abo am 1.10. abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung per Email oder Briefpost erhalten, jedoch wurde am vergangenen Sonntag erstmals die FASZ geliefert

Bei meinem letzten Abo im Januar gab es einen Brief und keinen E-Mail Kontakt (bis auf die Kündigung).

Kann jemand kurz meine Berechnung bestätigen (ich habe noch nie ein 2. Abo abgeschlossen):

FAZ wurde ab dem 10.01.2013 für zwolf Wochen geliefert
10.01.13 + 12 Wochen = 04.04.13
04.04.13 + 6 Monate Karenzzeit= 04.10.13

Somit dürfte ich beim 6.000 Meilen Special doch zuschlagen können, oder?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
Bei meinem letzten Abo im Januar gab es einen Brief und keinen E-Mail Kontakt (bis auf die Kündigung).

Kann jemand kurz meine Berechnung bestätigen (ich habe noch nie ein 2. Abo abgeschlossen):

FAZ wurde ab dem 10.01.2013 für zwolf Wochen geliefert
10.01.13 + 12 Wochen = 04.04.13
04.04.13 + 6 Monate Karenzzeit= 04.10.13

Somit dürfte ich beim 6.000 Meilen Special doch zuschlagen können, oder?

Die Frage ist: Zählen FAZ und FAS als dieselbe Zeitung? Ich vermute ja, dann wäre die Rechnung ok.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Hi, ich habe vorgestern das Welt Abo abgeschlossen und Bankeinzug angeben, wie schnell kommen in etwa die Meilen?

bip98

Aktives Mitglied
16.05.2011
168
22
Kurze Frage: Wenn ich das aktuelle WamS Angebot abschließe (9000 Meilen für 85,80 Euro / 6 Monate), kann ich dann auch einen Lieferbeginn z.B. erst zum 01.03.2014 angeben? Ich habe vorher die FAZ am Sonntag und brauche daher vorher keine andere Sonntagszeitung. Im Gegensatz zu manch anderen lese ich tatsächlich die Zeitung, will aber auch nicht 2 gleichzeitig bekommen... Ich könnte natürlich auch bis Februar warten, ob die WamS dann nochmal so ein ähnliches Angebot hat, aber das ist ja eher spekulativ, oder haben die das andauernd im Programm?

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Kurze Frage: Wenn ich das aktuelle WamS Angebot abschließe (9000 Meilen für 85,80 Euro / 6 Monate), kann ich dann auch einen Lieferbeginn z.B. erst zum 01.03.2014 angeben? Ich habe vorher die FAZ am Sonntag und brauche daher vorher keine andere Sonntagszeitung. Im Gegensatz zu manch anderen lese ich tatsächlich die Zeitung, will aber auch nicht 2 gleichzeitig bekommen... Ich könnte natürlich auch bis Februar warten, ob die WamS dann nochmal so ein ähnliches Angebot hat, aber das ist ja eher spekulativ, oder haben die das andauernd im Programm?

Bis März werden ja wohl noch Angebote kommen...

• Like
Reaktionen: bip98

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED

Den Lieferbeginn um 1-2 Monate rauszuzögern war in der Vergangenheit (2013) überhaupt kein Problem (Man kann den gewünschten Lieferstart ja angeben). Hat auch funktioniert bisher.
Wie das bei einem ~halben Jahr aussieht... Warum rufst Du nicht einfach bei der Hotline an?

• Like
Reaktionen: bip98

Reiseonkel

Reguläres Mitglied
18.09.2010
94
0

Das müsste eigentlich funktionieren. Ich hab das Abo mit 10000 auch erst vor 1 Woche bestellt.
Es kommt nur auf den Mitarbeiter an. Erst der 3. Mitarbeiter hat es richtig verstanden. Er hat die nächste Lieferung auf den 6. Januar 2014 terminiert, mit Zusage der Meilen (kam dann später schriftlich). Vorher hätte ich auch kein Abo benötigt.

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
BRE
Von der FAZ habe ich auch noch nichts gehört.

Update: Hatte bis heute noch keine Bestätigung erhalten und daraufhin nochmals die Hotline bemüht. Ergebnis: Da in meinem Gebiet die FAZ am Sonntag nicht zugestellt wird, ist die Bestellung wohl automatisch vom System gekillt worden. Nun habe ich die Zusendung auf den Montag einer jeden Woche gelegt und es klappt - zumindest telefonisch.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.885
4.299
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Immer noch kein (anständiges) Meilenagebot vom Handelblatt... ja sage mal was ist da los? Per email und telefon kriege ich Trolleys, Tankgutscheine etc etc angeboten!