Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.085
516
CH-GR
ANZEIGE
Die Meilen waren heute morgen da, das Geld wurde heute abgebucht. Abostart war bei mir letzten Sonntag.

Abostart war bei mir - laut schriftlicher Bestätigung - auch letzter Sonntag, bisher kam aber weder die Zeitung, noch wurde das Geld abgebucht, noch wurden die Meilen gutgeschrieben. :confused:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Habe das WAMS Abo 3 Monate mit 5K Meilen für 36,30 abgeschlossen. Heute kam die Auftragsbestätigung per Post, in dem Schreiben sind jedoch im Gegensatz zu früheren Aboabschlüssen bei der WAMs die Meilen mit keiner Silbe erwähnt. Ist das bei Euch auch so?

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Von der FAZ habe ich auch noch nichts gehört.
Ist eine (überwiegend) gute Zeitung - mit "individueller" Buchhaltung.
Bei mir kamen zuerst die Meilen.:D
Dann ein Schreiben, daß der Bankeinzug (mit einer fehlenden Ziffer) nicht funktioniert habe (Rücklastschrift habe Geld gekostet) - und dem freundlichen Satz: "Teilen Sie uns bitte mit, auf welche Weise den Ausgleich dieser Forderung vornehmen möchten".:eek:
Tja, dann wurde mit vollständiger Kontonummer abgebucht - und dann kam immer noch keine Zeitung.
Da ich mittlerweile gezahlt hatte, wollte ich die dann aber doch auch (neben den Meilen) haben - und was soll ich sagen - jetzt kömmt sie!

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Vielleicht zieht sich das Handelsblatt aus dem Altpapierbusiness zurück ?
Glaube ich nicht.

Die machen wohl mehr Geschäft damit, dass sie Ihren Kunden nach Kündigung das Angebot machen: weitere 3 Monate für 99 € und weitere 5K Meilen. Macht ja immerhin 20K sichere Meilen p.a. für knapp 400€. Bei Absetzbarkeit des HB kein schlechtes Geschäft.
Habe ich heute auch wieder erhalten, nachdem ich am Wochenende meine letzte Verlängerung gekündigt habe.
Mag aber nicht mehr.... habe momentan genug Meilen :)

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Glaube ich nicht.

Die machen wohl mehr Geschäft damit, dass sie Ihren Kunden nach Kündigung das Angebot machen: weitere 3 Monate für 99 € und weitere 5K Meilen. Macht ja immerhin 20K sichere Meilen p.a. für knapp 400€. Bei Absetzbarkeit des HB kein schlechtes Geschäft.
Habe ich heute auch wieder erhalten, nachdem ich am Wochenende meine letzte Verlängerung gekündigt habe.
Mag aber nicht mehr.... habe momentan genug Meilen :)
Bei mir genauso: Angebot kam telefonisch.

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
601
87
MUC
Vielen Dank für die Info. Hab grad das WamS Abo für 10k Meilen abgeschlossen (per letztem Schritt im Bestellvorgang)

MannyR

Reguläres Mitglied
26.12.2012
33
9

tommy13

Reguläres Mitglied
19.12.2009
52
0
Dauert die Belieferung und Meilengutschrift beim Focus immer so lange? Ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Meilen (und Zeitung). Bezahlt habe ich per paypal oder Kreditkarte, bin mir nicht mehr sicher...

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Dauert die Belieferung und Meilengutschrift beim Focus immer so lange? Ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Meilen (und Zeitung). Bezahlt habe ich per paypal oder Kreditkarte, bin mir nicht mehr sicher...

Ich hab schon lange kein Focus Abo mehr bestellt,aber vor 2-3 Jahren war Focus sehr schnell mit der Gutschrift (tlw. Weniger als 1 Woche )

alha3

Reguläres Mitglied
30.09.2011
58
0

Früher gings bei Focus ratzefatz. Tag nach Bestellung waren die Meilen da. mittlerweile lässt man sich gut und gerne 3-4 Wochen Zeit. Ich musste auch für meine letzten Abos per Mail reklamieren...sonst hätte es gar nichts gegeben

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ist eine (überwiegend) gute Zeitung - mit "individueller" Buchhaltung.
Bei mir kamen zuerst die Meilen.:D
Dann ein Schreiben, daß der Bankeinzug (mit einer fehlenden Ziffer) nicht funktioniert habe (Rücklastschrift habe Geld gekostet) - und dem freundlichen Satz: "Teilen Sie uns bitte mit, auf welche Weise den Ausgleich dieser Forderung vornehmen möchten".:eek:
Tja, dann wurde mit vollständiger Kontonummer abgebucht - und dann kam immer noch keine Zeitung.
Da ich mittlerweile gezahlt hatte, wollte ich die dann aber doch auch (neben den Meilen) haben - und was soll ich sagen - jetzt kömmt sie!
Tja, was soll ich sagen: heute Sonntag fehlt wieder eine FAS. Fast scheint es, als nehme der FAZ-Verlag die Überschrift Altpapier etwas zu wörtlich.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Das liegt im Zweifel noch nichtmal an der FAS direkt, sondern am Zusteller.
Aber die FAS war immerhin bei mir immer korrekt mit dem hinten anhängen der felenden Exemplare.

Gruß
Fabian

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Täuscht es oder scheint bei dem Angebot die übliche 6-Monats-Frist nicht zu gelten?

Hast Du diese Frage inzwischen schon beantworten können? Das kleine Abo ist ja doch wesentlich günstiger (aufs Stück gerechnet) ... wenn man das back-to-back bestellen könnte...

Gruß
Fabian

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
218
19
VIE
schauen wir mal ob auch nach AT geliefert wird?
weder bei der 3.000 noch bei der 10.000 meilen aktion kam die einschränkung auf DE - mal sehen was passiert, denn bisdato gab es ja mE immer diese "kleine" einschränkung

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
Kam heute bei mir im E-Mail Postkasten an:

FAZ 12000 Meilen für 119,40€

Sehr geehrter Herr Masterpainrules,

ob fundierte Informationen oder spannende Unterhaltung – mit unserem Partner Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung beginnt die goldene Jahreszeit mit großem Lesevergnügen und einem Plus für Ihr Meilenkonto. Denn beim gemütlichen Lesen am Sonntag sammeln Sie gleichzeitig 12.000 Meilen.

Bestellen Sie bis 30. November 2013 einfach per Telefon unter 01 80 - 25 2522, per Fax unter 069 - 75 91 21 80 oder online unter Angabe Ihres persönlichen Codes: KO13020. Und Sie erwartet 6 Monate lang für monatlich nur 19,90 Euro hochwertiger Journalismus in einem prämierten Blatt – ausgezeichnet als „Zeitung des Jahres“ bei den Lead Awards 2012.

Wir wünschen Ihnen mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung entspannte Lesetage und viel Vergnügen beim Meilensammeln.

Hier der Link:

https://verlag2.faz.net/s/Rub669F7E4874224D8E8693171367025EA4/Doc~E0C4EA14AE70E407BA43C8A00EE8DB614~ATpl~Ecommon~Sform.html

Dan Code musste ich nirgends angeben.