Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
777
63
riskant finde ich das auch.

ich mache das etwas anders,bei der sz. zwei abos im jahr schliesst meine frau ab und zwei schließe ich ab und lass die unter meinem namen an meinen vater schicken. die sz wird auch in beiden haushalten gelesen. und neulich riefen die von der sz sogar an und haben ein drittes angebot für mich gehabt: 5000 meilen für 10 wochen.

leider hat die sz auch die 6-monat sperre aufgenommen, ansonsten würde ich fast das ganze jahr für zwei haushalte teilnehmen.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Das wird den "Hansels" von MM mal völlig egal sein. Die Einzigen, die das vielleicht interessiert ist der jeweilige Verlag. MM bekommt das Geld vom Verlag für die Meilen. Aber warum wundert mich so ein Mecker Kommentar nicht, ach ja, bin ja in einem Forum. So, und jetzt kannst du zum Gegenschlag ausholen....

hahaha... Ich lach mich halb tot! Viel Spass....

Wenn ich 9 Beiträge hätte und nahezu keine Ahnung von M&M, würde ich hier keine so großen Töne spucken...

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
hahaha... Ich lach mich halb tot! Viel Spass....

Wenn ich 9 Beiträge hätte und nahezu keine Ahnung von M&M, würde ich hier keine so großen Töne spucken...

Lass die Leute doch.... dann haben sie bei M&M schon weniger Zeit sich um andere und weniger offensichtliche "Auffälligkeiten" zu kümmern :)

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Am Ende des Bestellvorgangs kommt folgendes Alternativangebot:
Anhang anzeigen 45059
10.000 für € 85,80
Ich hatte auch auf die 6 Monate und 10.000 geklickt. Gestern bekam ich die schriftliche Bestellbestätigung: "13 Ausgaben zum Preis von 43,xx Euro", "10.000 Meilen nach der Bezahlung". 10.000 Meilen für 43 Euro wäre natürlich eine extrem tolle Ratio, aber ich gehe mal davon aus, dass ich in Wirklichkeit 2x13 Ausgaben beziehen werde ...?

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich hatte auch auf die 6 Monate und 10.000 geklickt. Gestern bekam ich die schriftliche Bestellbestätigung: "13 Ausgaben zum Preis von 43,xx Euro", "10.000 Meilen nach der Bezahlung". 10.000 Meilen für 43 Euro wäre natürlich eine extrem tolle Ratio, aber ich gehe mal davon aus, dass ich in Wirklichkeit 2x13 Ausgaben beziehen werde ...?

Habe das gleiche schriftlich bekommen. Ich denke wir haben hier sehr gute Chancen, oder?

• Like
Reaktionen: katzerl

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
777
63
Die Südeutsche hat ein Angebot: 12 Wochen für 95,40€. Eigentlich sind es zwei Angebote, denn eins ist zum Selberlesen, eins ist zum Verschenken.
Wie würdet ihr folgende Bedingungen interpretieren:

• Verschenker und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein
  • Angebot ist gültig für Nicht-Abonnenten; pro Haushalt und Kalenderjahr können max. 2 Testangebote berücksichtigt werden.

Das erste ist ja klar, aber die zweite Bedingung: bezieht sich das auf den Haushalt, der die Zeitung geschenkt bekommt oder auf den Verschenker?

Es steht jedenfalls nichts davon, dass man nur eine begrenzte Zahl verschenken kann. Sollte man unbegrenzt verschenken können wäre das natürlich geil. Dann müsste man sich nur umhören, wer Interesse an einem rabattierten Abo hat. Hier der link:

http://service.sueddeutsche.de/lesermarkt/sueddeutsche_zeitung/201310_milesandmore.php?wt=INMM0513

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Die Südeutsche hat ein Angebot: 12 Wochen für 95,40€. Eigentlich sind es zwei Angebote, denn eins ist zum Selberlesen, eins ist zum Verschenken.
Wie würdet ihr folgende Bedingungen interpretieren:

• Verschenker und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein
  • Angebot ist gültig für Nicht-Abonnenten; pro Haushalt und Kalenderjahr können max. 2 Testangebote berücksichtigt werden.

Das erste ist ja klar, aber die zweite Bedingung: bezieht sich das auf den Haushalt, der die Zeitung geschenkt bekommt oder auf den Verschenker?

Es steht jedenfalls nichts davon, dass man nur eine begrenzte Zahl verschenken kann. Sollte man unbegrenzt verschenken können wäre das natürlich geil. Dann müsste man sich nur umhören, wer Interesse an einem rabattierten Abo hat. Hier der link:

Aktion im November: SZ plus 5.000 Prämienmeilen Süddeutsche Zeitung

Ja, sehr "geil". Muss man nur noch Leute finden, die auf ihre Prämie verzichten...

95,40 EUR für 5.000 Meilen...!

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
777
63
Sorry, ich vergesse immer, dass die meisten Leute ja nicht lesen wollen. Ist natürlich nur interessant wenn man sich für die süddeutsche interessiert.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.646
2.057
MUC

Habe das gleiche schriftlich bekommen. Ich denke wir haben hier sehr gute Chancen, oder?

Habt ihr denn bereits bezahlt und/oder Meilen bekommen?

Mir kommt die Seite irgendwie etwas dubios vor; bei den Domain-Informationen steht nicht wirklich etwas von der WAMS/Axel Springer AG.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Habt ihr denn bereits bezahlt und/oder Meilen bekommen?

Mir kommt die Seite irgendwie etwas dubios vor; bei den Domain-Informationen steht nicht wirklich etwas von der WAMS/Axel Springer AG.
Abgebucht wurde noch nichts. Auch die Meilen sind noch nicht da. Die schriftliche Bestellbestätigung kam direkt vom Springer-Verlag. Die erste Ausgabe lag gestern im Briefkasten.

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Es sieht so aus, als gebe es aktuell keine Aktion für die Süddeutsche Zeitung. Ich möchte die gerne abonnieren. Lohnt es sich, damit ein paar Wochen zu warten? Kommen Aktionen halbwegs regelmäßig?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Würde mich mal interessieren, ob der Ebay Anbieter als Prämie Meilen abgreift. Falls ja frage ich mich wie der die 6 Monats sperre umgeht.

Ein Abo für sich, ein Abo für die Schwiegermutter z.B..

Und zusätzlich sichert er sich ja auch ab, dass an die Lieferadresse in den letzten 6 Monaten kein Abo geliefert worden ist:

Voraussetzung

Dieses Angebot gilt nur in Deutschland und Sie dürfen in den letzten 6 Monaten kein Abo der Zeitung FAZ bezogen haben

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
777
63
Ein Abo für sich, ein Abo für die Schwiegermutter z.B..

Und zusätzlich sichert er sich ja auch ab, dass an die Lieferadresse in den letzten 6 Monaten kein Abo geliefert worden ist:

ja, aber schau mal in seine bewertungen. der bietet ein abo nach dem anderen an. vielleicht bekommt der auch ne andere prämie, so viele m&m karten kann der ja nicht haben.

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
Prämienabo FÜR SIE

Beim Leserservice entdeckt: Jahres-Prämienabo FÜR SIE zum Preis von 62,60€ (Gutschein welcome05E) plus 10.070 Payback-Punkte. Vielleicht für den einen oder die andere als Weihnachtspräsent ganz nett?!

Edit: Mindestlaufzeit ist allerdings 24 Monate, was den Preis relativiert (in Summe also 125,20€).

Zuletzt bearbeitet:

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
300x250
Für Sie geht diese Woche besser: Exklusiv von PAYBACK

Verstehe ich da was falsch?

Für Sie 2 Jahre: 62,60 + 67,60 EUR = 130,20 EUR / 10.070 Punkte = 0,013 EUR pro Punkt
Für Sie 1 Jahr: 67,60 EUR / 4.840 Punkte = 0,014 EUR pro Punkt
Gong 1 Jahr: 104,00 EUR / 8.560 Punkte = 0,012 EUR pro Punkt

Wo ist der Vorteil von oliver2002's Link?