Das wird den "Hansels" von MM mal völlig egal sein. Die Einzigen, die das vielleicht interessiert ist der jeweilige Verlag. MM bekommt das Geld vom Verlag für die Meilen. Aber warum wundert mich so ein Mecker Kommentar nicht, ach ja, bin ja in einem Forum. So, und jetzt kannst du zum Gegenschlag ausholen....
Hat beides funktioniert.
Also wer ein paar Meilen braucht kann das auch mal so probieren. Bevor ich es vergesse, es war dieselbe M&M Servicenummer.
hahaha... Ich lach mich halb tot! Viel Spass....
Wenn ich 9 Beiträge hätte und nahezu keine Ahnung von M&M, würde ich hier keine so großen Töne spucken...
Ich hatte auch auf die 6 Monate und 10.000 geklickt. Gestern bekam ich die schriftliche Bestellbestätigung: "13 Ausgaben zum Preis von 43,xx Euro", "10.000 Meilen nach der Bezahlung". 10.000 Meilen für 43 Euro wäre natürlich eine extrem tolle Ratio, aber ich gehe mal davon aus, dass ich in Wirklichkeit 2x13 Ausgaben beziehen werde ...?Am Ende des Bestellvorgangs kommt folgendes Alternativangebot:
Anhang anzeigen 45059
10.000 für € 85,80
Ich hatte auch auf die 6 Monate und 10.000 geklickt. Gestern bekam ich die schriftliche Bestellbestätigung: "13 Ausgaben zum Preis von 43,xx Euro", "10.000 Meilen nach der Bezahlung". 10.000 Meilen für 43 Euro wäre natürlich eine extrem tolle Ratio, aber ich gehe mal davon aus, dass ich in Wirklichkeit 2x13 Ausgaben beziehen werde ...?
Die Südeutsche hat ein Angebot: 12 Wochen für 95,40€. Eigentlich sind es zwei Angebote, denn eins ist zum Selberlesen, eins ist zum Verschenken.
Wie würdet ihr folgende Bedingungen interpretieren:
- Verschenker und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein
- Angebot ist gültig für Nicht-Abonnenten; pro Haushalt und Kalenderjahr können max. 2 Testangebote berücksichtigt werden.
Das erste ist ja klar, aber die zweite Bedingung: bezieht sich das auf den Haushalt, der die Zeitung geschenkt bekommt oder auf den Verschenker?
Es steht jedenfalls nichts davon, dass man nur eine begrenzte Zahl verschenken kann. Sollte man unbegrenzt verschenken können wäre das natürlich geil. Dann müsste man sich nur umhören, wer Interesse an einem rabattierten Abo hat. Hier der link:
Aktion im November: SZ plus 5.000 Prämienmeilen Süddeutsche Zeitung
Habe das gleiche schriftlich bekommen. Ich denke wir haben hier sehr gute Chancen, oder?
Ich hatte auch auf die 6 Monate und 10.000 geklickt. Gestern bekam ich die schriftliche Bestellbestätigung: "13 Ausgaben zum Preis von 43,xx Euro", "10.000 Meilen nach der Bezahlung". 10.000 Meilen für 43 Euro wäre natürlich eine extrem tolle Ratio, aber ich gehe mal davon aus, dass ich in Wirklichkeit 2x13 Ausgaben beziehen werde ...?
Habe das gleiche schriftlich bekommen. Ich denke wir haben hier sehr gute Chancen, oder?
Abgebucht wurde noch nichts. Auch die Meilen sind noch nicht da. Die schriftliche Bestellbestätigung kam direkt vom Springer-Verlag. Die erste Ausgabe lag gestern im Briefkasten.Habt ihr denn bereits bezahlt und/oder Meilen bekommen?
Mir kommt die Seite irgendwie etwas dubios vor; bei den Domain-Informationen steht nicht wirklich etwas von der WAMS/Axel Springer AG.
Die schriftliche Bestellbestätigung kam direkt vom Springer-Verlag.
Die erste Ausgabe lag gestern im Briefkasten.
Beitrag 2033 sagt aber was anderes und funktioniert auch
Würde mich mal interessieren, ob der Ebay Anbieter als Prämie Meilen abgreift. Falls ja frage ich mich wie der die 6 Monats sperre umgeht.
Voraussetzung
Dieses Angebot gilt nur in Deutschland und Sie dürfen in den letzten 6 Monaten kein Abo der Zeitung FAZ bezogen haben
Ein Abo für sich, ein Abo für die Schwiegermutter z.B..
Und zusätzlich sichert er sich ja auch ab, dass an die Lieferadresse in den letzten 6 Monaten kein Abo geliefert worden ist:
Für Sie geht diese Woche besser: Exklusiv von PAYBACK
Für Sie geht diese Woche besser: Exklusiv von PAYBACK