Wo ist der Vorteil von oliver2002's Link?
ja, aber schau mal in seine bewertungen. der bietet ein abo nach dem anderen an. vielleicht bekommt der auch ne andere prämie, so viele m&m karten kann der ja nicht haben.
Habt ihr denn bereits bezahlt und/oder Meilen bekommen?
Nachtrag: 10.000 Meilen wurden heute auf dem M&M-Konto gutgeschrieben. Abgebucht wurde noch immer nichts.Abgebucht wurde noch nichts. Auch die Meilen sind noch nicht da. Die schriftliche Bestellbestätigung kam direkt vom Springer-Verlag. Die erste Ausgabe lag gestern im Briefkasten.
Habe das gleiche schriftlich bekommen. Ich denke wir haben hier sehr gute Chancen, oder?
Bis zu 3 Stück als Werber. Danach wirst Du geblockt. Für wie lange weiß ich nicht. Aber auch dafür gibt´s einen Workaroundkann ich denn ein und der selben person auch mehrere abos schicken? habe nämlich gesehen, dass es jede menge zeitschriften gibt, wo man ganz ordentlich punkte erhält
Ich hatte auch auf die 6 Monate und 10.000 geklickt. Gestern bekam ich die schriftliche Bestellbestätigung: "13 Ausgaben zum Preis von 43,xx Euro", "10.000 Meilen nach der Bezahlung". 10.000 Meilen für 43 Euro wäre natürlich eine extrem tolle Ratio, aber ich gehe mal davon aus, dass ich in Wirklichkeit 2x13 Ausgaben beziehen werde ...?
Meilen sind da ,jetzt bin ich mal gespannt was abgebucht wird...
20/11/2013
Axel Springer Verlag
WEL
Prämienmeilen+10.000
WELT AM SONNTAG
WELT AM SONNTAG BEZUGSPREIS
13 AUSGABEN
Schon gehört?:
Hat jemand schon ein Päckchen Kaffee bestellt und dann einfach so mal 400 M bekommen????[/B]
Wenn es da steht wird es schon so sein. (Außer Bedingungen werden spontan angepasst).
Aber da du mindestens 4,95 Versandkosten zahlen musst, d.h. mit dem billigsten Produkt, welches ich spontan gefunden habe, 6,74€ für 400 Meilen. Finde ich die Ratio nicht so überragend und man muss ziemlich viele Bestellungen machen um einen sinnvollen Betrag zusammen zu bekommen.
Wenn man das Produkt braucht, netter Nebeneffekt.
Gratis Versand bei Newsletter Anmeldung...
So, bei mir wurden heute 42,90 abgebucht...
Meilen wurden gestern gutgeschrieben.
Bei mir wurden auch 42,90€ abgebucht für 13 Ausgaben und die 10.000 Meilen wurden gestern gutgeschrieben. Super Rate, schade, dass dies nur einmal pro MM-Teilnehmer geht.
Gibt es den Link noch?
Für 19,80€ gibt's nun 3000 Meilen: https://ma.aktion-wams.de/