Noch besser wird die Ratio bei € 42,90Das Welt-Angebot mit 10.000 Meilen gibt es noch, allerdings ist es aktuell ein 6 Monats-Abo welches knapp 86€ kostet. Immer noch ein gutes Meilen-Preis Verhältnis.
Noch besser wird die Ratio bei € 42,90
Gibts jetzt 10k fuer 42€ euro oder 10k fuer 86€?
Ich hab gestern irgend wo nen Link gesehen von Focus Mini Abo für 19,95€ und 2500 Meilen.
Kann den heute irgendwie nicht mehr finden.
Kann mir bitte jemand den Link hier posten?
Danke!
Warum sollte da noch eine Nachbelastung kommen?? Auf dem Schreiben der Auftragsbestätigung steht 13 Woche für 42,90€, Prämie 10.000 Meilen. Auf der Rechnung steht nichts anderes. Wenn jetzt noch eine Nachbelastung kommen sollte, wären a) die 13 Wochen falsch und b) die Prämienmeilen, die sich gemäß Auftragsbestätigung eindeutig auf 13 Wochen zu 42,90€ beziehen, auch falsch. Meiner Meinung nach kommt da nichts mehr.Das muss sich noch zeigen. Bisher wurde bei einigen, mich eingeschlossen, 42,90€ abgebucht. Vielleicht kommt noch eine Belastung in selber Höhe, vielleicht auch nicht...
Weil Du "6 Monate für 86 Euro und 10.000 Meilen" in Auftrag gegeben hast. Dann werden sie Dir in 3 Monaten halt Teil 2 des Auftrages bestätigen ...Warum sollte da noch eine Nachbelastung kommen??
Weil Du "6 Monate für 86 Euro und 10.000 Meilen" in Auftrag gegeben hast. Dann werden sie Dir in 3 Monaten halt Teil 2 des Auftrages bestätigen ...
Ich selbst werde jetzt "zum nächst möglichen Zeitpunkt" kündigen. Wenn dann tatsächlich nach 13 Ausgaben für 42,90 Euro Schluss ist, freue ich mich über die Spitzen-Ratio. Wenn es doch über die vollen 6 Monate für 86 Euro geht, werde ich kein Heckmeck daraum machen ...
Weil Du "6 Monate für 86 Euro und 10.000 Meilen" in Auftrag gegeben hast. Dann werden sie Dir in 3 Monaten halt Teil 2 des Auftrages bestätigen ...
Ich selbst werde jetzt "zum nächst möglichen Zeitpunkt" kündigen. Wenn dann tatsächlich nach 13 Ausgaben für 42,90 Euro Schluss ist, freue ich mich über die Spitzen-Ratio. Wenn es doch über die vollen 6 Monate für 86 Euro geht, werde ich kein Heckmeck daraum machen ...
FAZ/FAS oder HDB für 3 Montae zu 80-100€ und 10000 Meilen ist OK... alles andere läuft zu lange und Du kriegst die 2 Abos pro Jahr nicht rein...
Grad mit dem Magazin bekommen:
6Monate FAZ+FASZ mit 20.000 Meilen für 341,40€. Also doch eher interessant für Leute, die die Zeitung auch tatsächlich lesen wollen ;-)
Miles&More - Zeitung gedruckt - FAZ.NET
Gruß
Fabian
In der Senator-Lounge:
6x Merian mit 4000 Meilen.
Allerdings stimmt da was nicht: Auf der M&M-Seite wird es mit 40,75 beworben, geht man auf den Link https://jalag.de/aboshop/merian-halbjahresabo/
werden 47,70 angezeigt.
Am besten noch ein paar Tage warten bis es vereinheitlicht wird (wahrscheinlich zu unser Ungunsten)
Über M&M sind es 2000 Meilen für 6 Monate a 40,75€. Über den Link hier sind es 4000 Meilen für 6 Monate a 47,70€.
04/14 Bielefeld
Hä? Ein ganzes Heft für ein Kaff das es angeblich gar nicht gibt?
Ist in diesem Monat vielleicht nur ein Faltblatt...
04/14 Bielefeld & East Westphalia-Lippe 27.03.2014