Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Wäre nett, wenn du uns informierst was passiert. Habe nämlich das gleiche "Problem" ;-)
Ja, halte euch auf dem Laufenden. Automatische personalisierte Bestellbestätigung habe ich wenige Minuten nach der Bestellung erhalten. Mal sehen, was die Tage per Post reinflattert. Ich werde es hier reinschreiben.

Aber ich glaube, man darf keine zwei Abos gleichzeitig haben, oder?
Bei dem aktuellen Angebot vom Handelsblatt steht hierzu gar nichts. Also darf ich als unwissender Kunde zunächst einmal davon ausgehen, dass nichts dagegen sprechen sollte, ein zweites (anderes) Abo-Angebot abzuschließen. Hier wird gegen keine Bedingungen verstoßen. Die Frage ist lediglich, ob das Handelsblatt mitmacht und kein Schreiben kommt "Es tut uns leid, aber Sie haben bereits ein vergünstigtes Abo abgeschlossen" o.Ä. - Abwarten... :)

• Like
Reaktionen: KevinHD

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Neues Spiel, neues Glück - für die Österreicher im Forum: ich habe das Handelsblatt-Abo wieder nach AT bestellt. Die Postleitzahl wollen sie fünfstellig, also nimmt man halt statt 1011 z.B. 01011. Das Handelsblatt hat noch immer funktioniert, also hoffe ich auch diesmal!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ja, halte euch auf dem Laufenden. Automatische personalisierte Bestellbestätigung habe ich wenige Minuten nach der Bestellung erhalten. Mal sehen, was die Tage per Post reinflattert. Ich werde es hier reinschreiben.

Bei dem aktuellen Angebot vom Handelsblatt steht hierzu gar nichts. Also darf ich als unwissender Kunde zunächst einmal davon ausgehen, dass nichts dagegen sprechen sollte, ein zweites (anderes) Abo-Angebot abzuschließen. Hier wird gegen keine Bedingungen verstoßen. Die Frage ist lediglich, ob das Handelsblatt mitmacht und kein Schreiben kommt "Es tut uns leid, aber Sie haben bereits ein vergünstigtes Abo abgeschlossen" o.Ä. - Abwarten... :)
Ich denke, selbst wenn das 2. Abo beim Handelsblatt durchgeht, wird es möglicherweise der Lufthansa Revenue Integry Abteilung gar nicht gefallen, wenn auf deinem M&M Konto in kurzen Abständen mehrere Meileneingänge vom gleichen Verlag zu verzeichnen sind, Stichwort blauer Brief, wurde hier ja schon zur genüge diskutiert.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Ich denke, selbst wenn das 2. Abo beim Handelsblatt durchgeht, wird es möglicherweise der Lufthansa Revenue Integry Abteilung gar nicht gefallen, wenn auf deinem M&M Konto in kurzen Abständen mehrere Meileneingänge vom gleichen Verlag zu verzeichnen sind, Stichwort blauer Brief, wurde hier ja schon zur genüge diskutiert.

Allerdings hatte der "blaue Brief" dann auch den Ursprung, dass hier exzessiv Abos abgeschlossen und teils wissentlich Bedingungen missachtet wurden. Im aktuellen "Test" handelt es sich um zwei verschiedene Abo-Angebote (schließlich ist das eine nur für 4 Wochen, das andere aber für 12) ohne einen Hinweis, dass das eine nur ohne das andere abgeschlossen werden darf. Insofern wasche ich meine Hände in Unschuld :D und erwarte im höchsten Fall eine Ablehnung des Verlags. Nicht mehr und nicht weniger.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.885
905
LEJ
Das würde mich auch interessieren. Oder an sonst irgendwen ;-) wär Super wenn jemand berichten könnte der es probiert hat

Ich habe es mal probiert und die 115 € riskiert (will kurzfristig für 6 Monate in ein Hostel in Bangkok verreisen :D) - warte nun auf Bestätigung der NYT.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Allerdings hatte der "blaue Brief" dann auch den Ursprung, dass hier exzessiv Abos abgeschlossen und teils wissentlich Bedingungen missachtet wurden. Im aktuellen "Test" handelt es sich um zwei verschiedene Abo-Angebote (schließlich ist das eine nur für 4 Wochen, das andere aber für 12) ohne einen Hinweis, dass das eine nur ohne das andere abgeschlossen werden darf. Insofern wasche ich meine Hände in Unschuld :D und erwarte im höchsten Fall eine Ablehnung des Verlags. Nicht mehr und nicht weniger.
War nur eine nett gemeinte Warnung, denn ich kenne Faelle, wo in genau der gleiche Konstellation beide Meilengutschriften ersatz- und kommentarlos von M&M storniert wurden. Dann wuensche ich dir schonmal viel Spass dabei, dich dann beim Rumstreiten mit M&M auf die fehlenden Hinweise in den Abobedingungen zu berufen. Das Problem ist erfahrungsgemaess nicht, ob der Verlag beide Abos durchgehen laesst, sondern wie M&M auf die Meilengutschriften reagiert.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ach, das andere Angebot habe ich auch gemacht, das mit der NYT, da ich eigentlich immer auf deren webseite bin ;)

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
245
12
DUS
ich bekomme die Links, die auf der M&M-Seite auf das NYT-Abo verweisen, nicht geöffnet. Hat einer einen Tipp wie ich es hinbekomme ?

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Wie könnte ich denn jemanden in den Genuss der Zeitung in Thailand kommen lassen? Wohnt jemand dort und mag die Zeitung lesen? Oder kann man einfach eine Phantasie-Adresse angeben?

Ganz dreist gefragt: Kann ich nicht nach 1 Monat beim Abo-Service anrufen und die Adresse auf Deutschland ändern lassen? Passiert bei Expats ja häufiger dass man recht kurzfristig wieder in die Heimat muss.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Ganz dreist gefragt: Kann ich nicht nach 1 Monat beim Abo-Service anrufen und die Adresse auf Deutschland ändern lassen? Passiert bei Expats ja häufiger dass man recht kurzfristig wieder in die Heimat muss.

Wird gehen, aber du wirst die Differenz nachbezahlen müssen!

zehro

Neues Mitglied
19.09.2013
1
0
Wie sind die Konditionen bzgl. NYT Angebot zu verstehen?

"Keine Stornierung oder Rückerstattung nach Gutschrift der Prämienmeilen bzw. Beginn des Abonnements (je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt) für einen Zeitraum von 12 Monaten."

Das Angebot läuft doch nur 6 Monate...

Viele Grüße
Robert

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Also falls hier jemand eine gute Idee hat, wie man das günstige Thailand-Abo mit einem Wohnsitz in Deutschland verbinden kann, dann bin ich ganz Ohr..

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
-> Das Hotel wird sich fragen wo das Zeitungsabo herkommt
-> Wird dort anrufen
-> Dann wird wohl festgestellt, dass ein gewisser Herr northernstar84 aus D die Zeitung bestellt hat
-> Rat mal, was dann passiert... und "nichts" ist die flasche Antwort ;-)

Wie kommst du auf den Quatsch?
Was glaubst du wie viele tausend M&M Abos ungefragt an Hotels oder Krankenhäuser gehen?
Das interessiert doch niemanden!

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
300x250
-> Das Hotel wird sich fragen wo das Zeitungsabo herkommt
-> Wird dort anrufen
-> Dann wird wohl festgestellt, dass ein gewisser Herr northernstar84 aus D die Zeitung bestellt hat
-> Rat mal, was dann passiert... und "nichts" ist die flasche Antwort ;-)

Schauen wir mal. Ich denke es wird klappen, werde berichten. Für 115 Euro und 20000 Meilen lohnt sich das Risiko.

• Like
Reaktionen: amazing und LE2012