ANZEIGE
... Hi, ja die Ratio ist doof, aber es gibt Leute die die Zeitung auch lesen - fall jemand das schon gemacht hat: buchen die die 265 Euro auf einen Sitz ab oder in Etappen?
Gruß ebbelwoi
Bei mir wurde der Gesamtbetrag abgebucht.
... Hi, ja die Ratio ist doof, aber es gibt Leute die die Zeitung auch lesen - fall jemand das schon gemacht hat: buchen die die 265 Euro auf einen Sitz ab oder in Etappen?
Gruß ebbelwoi
Habe das Merian 6 Monatsabo abgeschlossen für 47,70, jetzt sehe ich aber, dass sie mir 81,50 abgezogen haben! Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ich habe es mal probiert und die 115 € riskiert (will kurzfristig für 6 Monate in ein Hostel in Bangkok verreisen ) - warte nun auf Bestätigung der NYT.
Jetzt gibt es nur noch 15.000 Meilen für die New York Times
lHabt Ihr gleich eine Bestätigungsmail bekommen?
Bei mir wurde die Kreditkarte gleich belastet. Aber auf die Bestätigung warte ich noch. War aber auch erst gestern. Bei manchen verlagen kommt die ja sofort?
Jetzt gibt es nur noch 15.000 Meilen für die New York Times
Ich habe bisher immer noch nichts von der WAMS gehört. Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, bis die in der E-Mail erwähnte schriftliche Bestätigung per Brief gekommen ist?
Ich habe bisher immer noch nichts von der WAMS gehört. Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, bis die in der E-Mail erwähnte schriftliche Bestätigung per Brief gekommen ist?