Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Boeing797

Reguläres Mitglied
17.04.2013
47
0
Neumünster
ANZEIGE
back to NYT:
vor wenigen Minuten Abo 1/2 Jahr für 265 EUR und 20k PM abgeschlossen.
MM-Seite als PDF gesichert und ausgedruckt, Danke für die Info!!

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.803
1.807
FFM
Ja, halte euch auf dem Laufenden. Automatische personalisierte Bestellbestätigung habe ich wenige Minuten nach der Bestellung erhalten. Mal sehen, was die Tage per Post reinflattert. Ich werde es hier reinschreiben.

Bei dem aktuellen Angebot vom Handelsblatt steht hierzu gar nichts. Also darf ich als unwissender Kunde zunächst einmal davon ausgehen, dass nichts dagegen sprechen sollte, ein zweites (anderes) Abo-Angebot abzuschließen. Hier wird gegen keine Bedingungen verstoßen. Die Frage ist lediglich, ob das Handelsblatt mitmacht und kein Schreiben kommt "Es tut uns leid, aber Sie haben bereits ein vergünstigtes Abo abgeschlossen" o.Ä. - Abwarten... :)

Hallo bizzel,

hast du Neuigkeiten, was aus deiner zweiten Bestellung des HB geworden ist?

Danke

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
Antwort von INYT:

Dear Mr NORTHERNSTAR84

Thank you for subscribing to the International New York Times.

I would like to confirm t hat we will credit the miles to your

M&M account around 4 weeks.

Thank you again for your support of the International New York Times.

Wishing you a joyful holiday season.

kündigung erforderlich oder ist nach einem halben jahr schluss ?

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Habe jetzt auch mal die INYT abonniert. Kann man eigentlich ähnlich wie bei der Welt schon vor Lieferbeginn die Ipad-Ausgabe nutzen?

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Ich glaube er meinte eine Möglichkeit 20 000 Meilen mit einem anderen Abo als der NYT zu generieren... :) Da gibt es meines Wissens aktuell aber nichts.

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Ich glaube er meinte eine Möglichkeit 20 000 Meilen mit einem anderen Abo als der NYT zu generieren... :) Da gibt es meines Wissens aktuell aber nichts.

Nein, ich meinte schon die INYT. Und danke, aber der Link funktioniert leider nicht. Über M&M finde ich immer nur das Angebot mit 15.000 Meilen...

canneloni06

Neues Mitglied
28.08.2012
8
0
Meilen sind bei mir auch noch nicht da, auch keine Rechnung. Hatte sogar an eine deutsche Adresse abonniert, da mich die Zeitung tatsächlich einigermaßen interessiert. Hat jemand von euch Erfahrung und weiß genau, wie das mit der Kündigung abläuft bei der NYT? Habe leider im Gegensatz zur FAZ usw. bisher nirgends eine konkrete Adresse einer deutschen Außenstelle o.ä. finden können. Abo ist bei mir auch noch nicht angelaufen, aber habe immerhin per Mail schon Zugang zum Subscription Account bekommen. Ich gehe davon aus, dass sich das Abo dort scheinbar nicht automatisch verlängert, da dort im Account die Rede ist von "subscription renewal". Bin mir aber nicht sicher. Mal sehen, ob noch ein offizieller Schrieb mit Adresse per Post kommt...

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Kann man das Handelsblatt-Abo für 10 000 Meilen auch auf die eigene M&M-Nummer laufen lassen, aber an jemand anderen liefern lassen oder muss quasi der Nachname des Namens im Formular mit dem Nachnamen der M&M-Nummer übereinstimmen?

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Kann man das Handelsblatt-Abo für 10 000 Meilen auch auf die eigene M&M-Nummer laufen lassen, aber an jemand anderen liefern lassen oder muss quasi der Nachname des Namens im Formular mit dem Nachnamen der M&M-Nummer übereinstimmen?

Müsste gehen, wenn du nicht in den letzten 6 Monaten bereits ein Handelsblattabo hattest. Nachname sollte aber in dem Formular übereinstimmen. Du könntest aber einfach die Adresse ändern nach Abobeginn ;)

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Hallo bizzel,

hast du Neuigkeiten, was aus deiner zweiten Bestellung des HB geworden ist?

Danke

Also 4 Wochen Abo und 3 Monats-Abo an ein und dieselbe Adresse scheint nicht zu funktionieren. Meine 1+ hat bis heute (bestellt am 12.12.) für das 3 Monats-Abo noch keine Bestätigung erhalten.

Ich habe für mich ebenfalls das 4 Wochen Abo an meine Privatadresse laufen. Habe nun bei der Hotline angefragt, ob ich das 3 Monats-Angebot abschließen dürfe oder ob ich damit gegen irgendwelche Bedingungen verstoßen würde - wie ja schon weiter oben erwähnt steht nichts dergleichen (z.B. Sperrfrist o.Ä.) auf der Angebotsseite. Die Mitarbeiterin teilte mir daraufhin auf Rückfrage bei einem Kollegen/einer Kollegin mit: "Sie können es probieren, aber ob es klappt, kann ich nicht versprechen - wegen der gleichen Miles&More-Nummer (...) Nein, damit verstoßen Sie gegen keine Bedingungen." Es kann schlicht sein, dass das Abo wegen derselben M&M-Nummer nicht durchgeht.
Also habe es nun noch mal für mich bestellt, allerdings das 3 Monats-Abo an meine Firmenanschrift. Warten wir es mal ab...

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Müsste gehen, wenn du nicht in den letzten 6 Monaten bereits ein Handelsblattabo hattest. Nachname sollte aber in dem Formular übereinstimmen. Du könntest aber einfach die Adresse ändern nach Abobeginn ;)

Vielen Dank! Ich hab's jetzt einfach zunächst mal auf meinen Namen und Adresse bestellt. :)

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
ANZEIGE
300x250
für die INYT habt ihr dann aber eure private Rechnungsanschrift angegeben oder ?!

gerade einmal versucht...

dann erhalte ich folgendes

"We cannot process your order with the payment information that you provided. "

Habe leider nur Visa-Karten und keine Master-Card... Auf allen Karten jedoch noch weit ausreichende finanzielle Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet: