Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
ANZEIGE
Schauen wir mal. Ich denke es wird klappen, werde berichten. Für 115 Euro und 20000 Meilen lohnt sich das Risiko.

Genau, ich werde das ebenfalls ausprobieren und mal schauen ob es klappt. Allerdings werde ich vorher meinen Bekannten informieren damit er sich nicht wundert, wenn auf einmal die NYT auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Kennt noch jemand eine Person in Thailand die sich über ein Abo freuen würde? Brauche noch genau die 20000 Meilen für meine Wunschprämie.
gerne per PN.
danke schon mal!
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
What? Glaubst du wirklich, dass wenn ein Hotel eine Zeitschrift/Zeitung etc. bekommt, dass sie sich nicht fragen wieso?!

ich stelle mir gerade vor , wie sich die damen und herren rezeptionisten eines hotels im issan in grosser sorge mit der NYT in verbindung setzen , um fragwürdige prämienabos abzuklären.
dies wird sicherlich mit grossem engagement betrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Lappenspender

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Ich finde weiterhin die Frage aus #2168 interessant.

Liest sich für mich so, dass es 2x 115 EUR = 230 EUR kostet und damit vollkommen uninterssant (zumindest für mich) ist.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich finde weiterhin die Frage aus #2168 interessant.

Liest sich für mich so, dass es 2x 115 EUR = 230 EUR kostet und damit vollkommen uninterssant (zumindest für mich) ist.

Was kann man da falsch verstehen?

[h=2]Abonnieren Sie für 6 Monate und Sie erhalten 20.000 Prämienmeilen[/h]
Das man nicht mehr stornieren kann nachdem man die Meilen bekommen hat ist wohl klar.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Was kann man da falsch verstehen?

[h=2]Abonnieren Sie für 6 Monate und Sie erhalten 20.000 Prämienmeilen[/h]
Dass man nicht mehr stornieren kann, nachdem man die Meilen bekommen hat, ist wohl klar.

Ja, ist klar. Aber da steht "keine Stornierung ... für einen Zeitraum von 12 Monaten." Und wie bitte ist das zu verstehen? Genau das war die Frage ...

... und ich sehe sie durch deinen Beitrag nicht beantwortet.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Habe jetzt Merian für 5 Monate bestellt - aber bislang (nach circa 1 Woche) keinerlei Bestätigung - weder per Mail noch per Brief - erhalten. Ist das immer so?
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ja, ist klar. Aber da steht "keine Stornierung ... für einen Zeitraum von 12 Monaten." Und wie bitte ist das zu verstehen? Genau das war die Frage ...

... und ich sehe sie durch deinen Beitrag nicht beantwortet.


Es gibt einen Unterschied zwischen stornieren und kündigen.
Bei dem einen will man sein Geld zurück haben, bei dem anderen kein weiteres mehr bezahlen.

Jetzt verstanden?
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Ich habe mir jetzt auch mal das Welt Abo mit 10 000 Meilen für rund 86 Euro oder mit Glück eben auch weniger bestellt... Mal sehen :)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Es gibt einen Unterschied zwischen stornieren und kündigen.
Bei dem einen will man sein Geld zurück haben, bei dem anderen kein weiteres mehr bezahlen.

Jetzt verstanden?

Nein, denn wenn es so wäre, wie du es interpretierst, was soll dann die Angabe "für einen Zeitraum von 12 Monaten"? Die weisen ihre Kunden also darauf hin, dass sie kein 6-Monatsabo abschließen, es zum Ablauf der 6 Monate kündigen und dann bis zum Ablauf des 12. Monats nicht mehr stornieren dürfen? Was soll denn das bitteschön für einen Sinn ergeben?
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Nur mal so ne Vermutung: der Text ist von nem anderen Angebot übernommen und nicht angepasst worden... soll ja schonmal vorkommen.

Gruß
Fabian
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Endlich mal einer, der mich versteht. :D Ein Fehler als Erklärung würde Sinn ergeben, auch wenn's natürlich keine besonders kreative Erklärung ist ;)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Ein Mann der Tat. Danke. Ich hab's gestern trotzdem bestellt (no risk no fun), 20.000 Meilen für 5.000 THB ... da juckt's mich in den Fingern und ich kann einfach nicht Nein sagen :)
 

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie lange die Süddeutsche Zeitung braucht, um im Rahmen eines Aktionsabos zugesagte Meilen gutschreiben zu lassen?

Das Abo läuft seit 18.11., abgebucht wurde auch schon. Es geht um 5000 Meilen.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
777
63
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie lange die Süddeutsche Zeitung braucht, um im Rahmen eines Aktionsabos zugesagte Meilen gutschreiben zu lassen?

Das Abo läuft seit 18.11., abgebucht wurde auch schon. Es geht um 5000 Meilen.

vier wochen ist ist schon lang aber die sz ist zuverlässig. Habe in diesem Jahr ca 25000 Meilen von denen bekommen. Ich denke, deine 5000 werden bald kommen. Wann wurde denn abgebucht. Danach dauerst noch ca 3 Wochen
 
  • Like
Reaktionen: suedbaden

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Kam gerade per Email Newsletter: Handelblatt, 3-Monats-Abo, 10K Meilen, Preis 99,90

https://angebot.handelsblatt.com/index.php?id=363

es geht diesmal auch nach Österreich. Habs per email bestellt :hb.aboservice@vhb.de

Sehr geehrter Herr sibi

vielen Dank für Ihre Bestellung des Handelsblatts.

Die erste Ausgabe erhalten Sie am 19.12.2013.

In den nächsten Tagen erhalten Sie ein Begrüßungsschreiben mit separater
Post.

Für Anregungen oder Fragen rund ums Abonnement stehen wir Ihnen unter der
Telefonnummer 0800/0002 053 montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr gerne
persönlich zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen bereits heute viel Spaß bei der Lektüre des
Handelsblatts.
 
Zuletzt bearbeitet:

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Zuletzt bearbeitet: