Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
777
63
ANZEIGE
Habe heute wieder einen Anruf von der sz erhalten. Bieten mir wieder einmal 5000 Meilen für 10 Wochen für 80€ an. Ist ja nur für Leser interessant. Das ist bei mir der fall,d a mein Vater die sehr gerne liest und somit über 20€ pro Monat spart und ich die Meilen bekomme. Im letzten Jahr hat das für mindestens 10 Monate auch so geklappt. Die sehen das wohl nicht so eng mit der 6monats sperre. Wie gesagt: nur für tatsächliche Leser interessant, so können ca. 20000 Meilen pro Jahr zusammen kommen.

wundere mich immer wieder warum die Zeitungen das machen. Gibt es da wohl einen gewissen "Schlüssel" mit dem berechnet werden kann wie viel Werbeeinnahmen ein zusätzlicher Abonnent bringt? Denn bei dem o.a. Angebot bleibt an abogebühren minus der kosten für die Meilen für die sz ja nicht mehr viel übrig.

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange das Handelsblatt für gewöhnlich mit der Abbuchung bzw. Der Meilengutschrift braucht? Bekomme nun schon seit > 2 Wochen die Zeitung aber abgebucht wurde noch nix und Meilen sind auch noch keine da.

LHLEJ

Reguläres Mitglied
27.07.2013
70
0
Hallo,

das kann manchmal recht lange dauern. Bei mir haben die es mal kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist abgebucht. Die rechnen eigentlich damit, dass du es vergisst rechtzeitig zu kündigen.

Weiß jetzt nicht für wie lange du das Abo abgeschlossen hast, aber es kann auch 4 Wochen dauern bis die etwas abbuchen.

• Like
Reaktionen: Bommelbiene

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.064
75
CGN
na, dann lass ich mich mal überraschen

Wenn Du das aktuelle WamS-Angebot abschliesst (91 EUR / 9000 Meilen) dann kommt auf der Website auch der Hinweis: Ja, ich bestelle WELT am SONNTAG für 6 Monate (26 Ausgaben) zum Bezugspreis von z.Zt. € 45,50 pro Quartal. (Dies entspricht einem halbjährlichen Gesamtpreis von z.Zt. € 91,00.)

Die scheinen also immer pro Quartal abzurechnen, Angebot aber für ein halbes Jahr

c2h6

Neues Mitglied
03.01.2014
3
0
Warum hat eigentlich noch keiner eine elektronische Zeitschrift rausgebracht und ist damit bei MM Partner geworden? Und verkauft einfach 1 Jahres Email-Abos für 500€ gegen 50.000 Meilen, ohne weitere Beschränkungen ;-) das wär doch sicher der Renner oder?

• Like
Reaktionen: buzzmeister

c2h6

Neues Mitglied
03.01.2014
3
0
Nunja, wieviel muß denn ein M&M Partner für die Meilen tatsächlich bezahlen im Einkauf? Bei großen Kontingenten? Vielleicht deutlich unter 1 EUR? Weiß das irgendjemand? NYT oder Focus werden ihre 6- oder 12-Monats-Abos wohl kaum komplett verschenken oder?

EDIT: ich meinte natürlich "deutlich unter 1 Cent"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robina McA

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
.... NYT oder Focus werden ihre 6- oder 12-Monats-Abos wohl kaum komplett verschenken oder?

Grundsätzlich verdienen Zeitschriften und Magazine nur an ihren Werbeeinnahmen, die sich wiederum an der Auflagenhöhe und der Zielgruppe bemessen.

Warum glaubst Du, dass Focus für jeden SEN/HON kostenlos ist. Ist vermutlich billiger, als das Jahresabo mit 15K oder 20K Meilen unter das Volk zu bringen, wie früher mal üblich.

Selbst jede Tageszeitung wäre morgen pleite, wenn sie nur vom Erlös der verkauften Auflage leben müsste. Gleiches gilt Automagazine, Fotozeitschriften, Modezeitschriften, usw... usw...
Die verkauften / abonnierten Zeitrungen helfen nur dem Vertrieb mit ihrem Deckungsbeitrag.

• Like

corry24

Neues Mitglied
14.12.2013
7
0
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht......derzeit kann man wieder den FOCUS gratis über die M&M Homepage bestellen.
Sicher für den ein oder anderen interessant

• Like

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
245
12
DUS
Gestern kam die erste Ausgabe des Abos der International New York Times vom 26.12. im Isaan, im Osten Thailands, per Post an. Klappt also auch dort, wenn auch die Zeitung dann schon eine Woche alt ist.

Kreditkarte wurde auch schon mit den 5000 THB belastet, jetzt fehlen nur noch die Meilen.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
MERIAN

Gültig vom 1. bis 31. Januar 2014

3.500 Prämienmeilen
Sechs mal Merian lesen für nur 40,75 Euro
Einfach online bestellen

Folgt man dem angegebenen link öffnet sich eine Seite mit der Bestellung von 3 x MERIAN für 18,-€ und 1.000 M&M.

Weiß jemand etwas?

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
MERIAN

Gültig vom 1. bis 31. Januar 2014

3.500 Prämienmeilen
Sechs mal Merian lesen für nur 40,75 Euro
Einfach online bestellen

Folgt man dem angegebenen link öffnet sich eine Seite mit der Bestellung von 3 x MERIAN für 18,-€ und 1.000 M&M.

Weiß jemand etwas?
Versuch mal den Link der hier ein paar Seiten weiter vorne steht. Mit dem bin ich gestern auf das Angebot mit den 3500 Meilen gekommen.

• Like
Reaktionen: tiswas01

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.064
75
CGN
Status Abo INYT zur Info: am 25.12. für thailändische Lieferadresse mit deutscher Rechnungsanschrift bestellt, heute Nachfrage ob Belieferung per Post und somit 4-5 Tagen Verzögerung ok wäre.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Status Abo INYT zur Info: ... heute Nachfrage ob Belieferung per Post und somit 4-5 Tagen Verzögerung ok wäre.

Diese Info habe ich heute auch schon von Ms Tse bekommen. Sie wollte auch nochmal die TH-Lieferadresse bestätigt bekommen. Am 9. solls losgehen - bin gespannt wie lange die Zeitung dann jeweils unterwegs ist ....

Thoba

Neues Mitglied
20.08.2013
9
0
Ich bekam heute eine Mail bzgl. der INYT in Bangkok.
Die wollen von mir die Zimmernummer :D Ich habe gleich noch gefragt, wie lange die Meilengutschrift dauern wird.

Zuletzt bearbeitet: