ANZEIGE
Habe heute wieder einen Anruf von der sz erhalten. Bieten mir wieder einmal 5000 Meilen für 10 Wochen für 80€ an. Ist ja nur für Leser interessant. Das ist bei mir der fall,d a mein Vater die sehr gerne liest und somit über 20€ pro Monat spart und ich die Meilen bekomme. Im letzten Jahr hat das für mindestens 10 Monate auch so geklappt. Die sehen das wohl nicht so eng mit der 6monats sperre. Wie gesagt: nur für tatsächliche Leser interessant, so können ca. 20000 Meilen pro Jahr zusammen kommen.
wundere mich immer wieder warum die Zeitungen das machen. Gibt es da wohl einen gewissen "Schlüssel" mit dem berechnet werden kann wie viel Werbeeinnahmen ein zusätzlicher Abonnent bringt? Denn bei dem o.a. Angebot bleibt an abogebühren minus der kosten für die Meilen für die sz ja nicht mehr viel übrig.
wundere mich immer wieder warum die Zeitungen das machen. Gibt es da wohl einen gewissen "Schlüssel" mit dem berechnet werden kann wie viel Werbeeinnahmen ein zusätzlicher Abonnent bringt? Denn bei dem o.a. Angebot bleibt an abogebühren minus der kosten für die Meilen für die sz ja nicht mehr viel übrig.