Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
ANZEIGE
Habe jemanden bei der aktuellen Focus Aktion geworben, leider war nirgends ein Feld wo ich meine MM Nr. eingeben konnte.
Kommt da ein Schreiben von Focus oder wie kann ich meine MM Nr. mitteilen?

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
INYT hatte von mir nochmals die Adresse bestätigt haben wollen. Heute kam die Antwort das die Lieferung in Kürze beginnt und wenn die Zeitung nicht zugestellt werden kann das es mein Prob. sei., damit bin ich einverstanden :) Hauptsache die 20k kommen wie versprochen innerhalb von 4 Wochen.

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
Hey kann mir einer sagen wie lange es etwa dauert bis Handelsblatt die Meilen gutschreibt? Danke Schonmal

thebusychris

Aktives Mitglied
16.10.2009
176
0
Ich habe für das WAMS Abo 10.000 Meilen bekommen und eben wurden bei mir die 42,90 Euro abgebucht. Guter Deal!

Wohl der Betrag für den ersten Zeitraum.

WamS abo:
auf der Rechnung steht: wams 13 ausgaben Zeitraum 15.12.13 bis 09.03.14 kostet 42.90.-
Rechnung bezahlt, Meilen sind da, zumg 09.03.14 gekündigt. Heute Bestätigung der Kündigung erhalten und da steht nun:
Sie möchten die Premiumzeitung WELT am SONNTAG nicht länger erhalten. Das finden wir schade, aber natürlich entsprechen wir Ihrem Wunsch und bestätigen Ihre Kündigung.

Die Lieferung wird zum 08.06.2014 eingestellt.
was soll das? Sollte ich da nachhaken oder nichts machen?
Danke

pemi68

Aktives Mitglied
02.01.2012
126
17
Bregenz / Austria
Kann vielleicht einer der Moderatoren diese ganze INYT Sch... in einen eigenen Thread verschieben, wo die ganzen Meilenjäger ihre Adressen in Thailand austauschen und sich für jede Meilengutschrift ausgiebig feiern lassen können.

Danke

Vielleicht wäre auch mal nett, das länderspezifisch zu trennen,... denn was in Deutschland geht muss nicht in Österreich funktionieren!! verschiedene Angebote usw...

Thx

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Hab meine INYT an ein Krankenhaus liefern lassen, jetzt wollen Sie die Zimmernr. wissen :-/ irgendeine Idee/Vorschlag, was man machen kann ?!
Viele Grüße

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich habe aus den gelben Seiten in Bangkok eine Vermittlung für Studenten an englische Unis rausgesucht und vorab freundlich angefragt per Mail ob sie kostenlos für sich oder ihre Studenten ein Abo haben wollen - haben sich sogar gefreut! !

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.886
907
LEJ
Nachdem ich nach meinem Post #2339 sogar noch eine PN mit ernstgemeinten Nachfragen erhalten habe (die Netiquette verbietet mir leider, dass zu veröffentlichen), kann ich nur :doh::doh::doh:.

Ernsthaft, wie alt sind hier manche User? Dürft Ihr überhaupt schon alleine fliegen oder muss Mami mit, um das Schnitzel in der Lounge kleinzuschneiden?

Ist Thailand nicht ein beliebtes Auswanderungsland? Gibt es nicht Dutzende von Foren, Facebookgruppen oder sonst irgendwelche Vereinigungen, wo sich mögliche Abnehmer tummeln? Kann man nicht vor Bestellung eines der gefühlt 1000 kleinen Hotels/B&B/Pensionen allein im Raum Bangkok anschreiben und anfragen, ob man sich über eine Zeitung freuen würde?

Wem das immer noch zu viel ist - mmh, allgemein anerkannt sind 20.000 Meilen 200 € wert, geben wir Rabatt 180 €. 180 € - 115 € = .... Ich bin gern bereit, einen Zustelladresse rauszusuchen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Wem das immer noch zu viel ist - mmh, allgemein anerkannt sind 20.000 Meilen 200 € wert, geben wir Rabatt 180 €. 180 € - 115 € = .... Ich bin gern bereit, einen Zustelladresse rauszusuchen.

Haha ... geile Idee. Für 50 EUR Provision besorge ich auch jedem hier 20.000 Meilen für 115 EUR. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin. Ich werde jetzt nebenberuflich Aboabschließer ;)

[PS: Achtung Ironie ... bitte keine PNs; ich will und brauche euer Geld nicht]

• Like
Reaktionen: LE2012

Thoba

Neues Mitglied
20.08.2013
9
0
Hab meine INYT an ein Krankenhaus liefern lassen, jetzt wollen Sie die Zimmernr. wissen :-/ irgendeine Idee/Vorschlag, was man machen kann ?!
Viele Grüße

Ich habe denen geschrieben, dass ich oft das Zimmer wechsle und sie mir darum die Zeitung an den Front Desk schicken sollen. Hat wunderbar geklappt.
Mein Abo geht an Alan Garner im Lebua Hotel Bangkok. Wüsste zu gerne, ob die das schnallen oder nicht :D

• Like
Reaktionen: meilenjaeger

stanglwirt

Reguläres Mitglied
26.04.2010
97
0
ANZEIGE
300x250
@ INYT Thai Abo

stand auf der bestellseite schon immer nichts bezgl. der meilen oder ist das neu?