Wieso nimmst du dieses Abo und nicht die 10k für 85€? Der Link steht auch auf Seite 1
Und ich kann dir vorab verraten, wenn du den Link der ersten Seite nimmst und ausfüllst bekommst du im zweiten Schritt nachwievor das Angebot über 10.000 Meilen, wie bisher auch! Vor 2 Tagen getestet.Dann klick den Link mal an. Ich kann es Dir vorab verraten: Das Angebot ist raus!
Richtig 9000 Meilen für 91 € ist das Beste zurzeit deswegen hab ich das auch gebucht, also daher..................gewisse Personen können nicht lesen! bzw kennen sich nciht aus!
Wieviel Zeit braucht die INYT eigentlich bis die Kundennummer erstellt wird ? Habe das Abo am 6.1. eingegeben, aber bisher noch nix von der INYT gehört !
Und ich kann dir vorab verraten, wenn du den Link der ersten Seite nimmst und ausfüllst bekommst du im zweiten Schritt nachwievor das Angebot über 10.000 Meilen, wie bisher auch! Vor 2 Tagen getestet.
Bezahlen?zu dem Focus-Abo hab ich auch eine Frage. Gibt es noch einen zweiten Bestellschritt, wo man die Zahlungsweise angeben kann oder ist das stumpf per Rechnung?
Nur dann eben ohne Meilen...Bezahlen?
Gibt es doch kostenlos
Im aktuellen Miles & More Newsletter:
Jetzt DIE WELT und WELT am SONNTAG lesen - 12.000 Meilen inklusive
Mit DIE WELT und WELT am SONNTAG sind Sie rund um die Uhr bestens informiert. Testen Sie die Zeitungen jetzt 3 Monate zum Preis von zur Zeit nur 48,90 € monatlich. Als Dankeschön erhalten Sie 12.000 Prämienmeilen.
Konditionen:
* Gültig vom 1. bis zum 31. Januar 2014
* Gültig nur in Deutschland.
* Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
* Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT am SONNTAG KOMPAKT waren.
* Die Meilen können weder bar ausgezahlt noch übertragen werden.
* Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseingang.
Hallo,
ich habe das am Samstag (11.01.) gebucht und auch meine E-Mail angegeben. Bis jetzt kam keine Bestätigungsmail. Ist das normal bei denen? Habt ihr direkt nach Bestellung etwas bekommen oder kam erst einige Tage später ein Brief per Post?
Ich hoffe, es ist OK, dass ich das hier poste, ich zähle eine Versicherungspolice jetzt mal zu Altpapier
Bei asstel gibt es aktuell 6000 Meilen für den Abschluss einer Versicherung.
Beispiel Haftpflicht, da gibt es Meilen ab dem Produkt Haftpflicht plus ohne Selbstbeteiligung. Sind 6000 Meilen für 37,36 €.
https://www.miles-and-more.com/onli...anking/offer?nodeid=1926350727&l=de&cid=18002