Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
An die Focus Abonnenten: Hat jemand schon das Abo abgeschlossen? Wenn ja, wieviel wurde euch abgebucht? Meinte, die 15.000 Prämienmeilenofferte.
Danke

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
zu dem Focus-Abo hab ich auch eine Frage. Gibt es noch einen zweiten Bestellschritt, wo man die Zahlungsweise angeben kann oder ist das stumpf per Rechnung?

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
740
10
Dann klick den Link mal an. Ich kann es Dir vorab verraten: Das Angebot ist raus!
Und ich kann dir vorab verraten, wenn du den Link der ersten Seite nimmst und ausfüllst bekommst du im zweiten Schritt nachwievor das Angebot über 10.000 Meilen, wie bisher auch! Vor 2 Tagen getestet.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.064
75
CGN
Richtig 9000 Meilen für 91 € ist das Beste zurzeit deswegen hab ich das auch gebucht, also daher..................gewisse Personen können nicht lesen! bzw kennen sich nciht aus!

Lieber Stadtkollege, ruhig bleiben, meilenjaeger & rampant haben Recht - das Angebot ist drin. Bei mir gestern noch auf jeden Fall... Aber bei der Menge an Links und hin und her kann man nicht immer alles im Blick haben, also ärger dich nicht.

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Wieviel Zeit braucht die INYT eigentlich bis die Kundennummer erstellt wird ? Habe das Abo am 6.1. eingegeben, aber bisher noch nix von der INYT gehört !

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Wieviel Zeit braucht die INYT eigentlich bis die Kundennummer erstellt wird ? Habe das Abo am 6.1. eingegeben, aber bisher noch nix von der INYT gehört !

Ich hab nachgefragt ob sie alles was sie benötigen erhalten habend sich noch keine Zugangssteuerung erhalten habe --> Adresse unvollständig. nachdem das geklärt war kam alles ratzfatz

• Like
Reaktionen: kwoj

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
689
177
ESS
Und ich kann dir vorab verraten, wenn du den Link der ersten Seite nimmst und ausfüllst bekommst du im zweiten Schritt nachwievor das Angebot über 10.000 Meilen, wie bisher auch! Vor 2 Tagen getestet.

Tja, hätte wohl das Kleingedruckte lesen sollen. *grml*
Und danke für den Hinweis. *schäm*

• Like
Reaktionen: rampant

Wuestenfuchs

Neues Mitglied
20.09.2010
3
0
Bei dem Focus 15000 Meilen Angebot kann man weder eine Zahlungsbedingung noch die M&M Nummer angeben. Hat jemand schon probiert wie das ablaufen soll?

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Ist hier genau dasselbe. Handelsblatt kriege ich schon, auch die Nachfrage per E-Mail, ob alles zu meiner Zufriedenheit läuft. Nur eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Denke die Meilen werden nach Zahlung der Rechnung zur Gutschrift freigegeben... :)

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.807
1.817
FFM
Im aktuellen Miles & More Newsletter:

Jetzt DIE WELT und WELT am SONNTAG lesen - 12.000 Meilen inklusive
Mit DIE WELT und WELT am SONNTAG sind Sie rund um die Uhr bestens informiert. Testen Sie die Zeitungen jetzt 3 Monate zum Preis von zur Zeit nur 48,90 € monatlich. Als Dankeschön erhalten Sie 12.000 Prämienmeilen.

Konditionen:
* Gültig vom 1. bis zum 31. Januar 2014
* Gültig nur in Deutschland.
* Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
* Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT am SONNTAG KOMPAKT waren.
* Die Meilen können weder bar ausgezahlt noch übertragen werden.
* Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseingang.

Hallo,

ich habe das am Samstag (11.01.) gebucht und auch meine E-Mail angegeben. Bis jetzt kam keine Bestätigungsmail. Ist das normal bei denen? Habt ihr direkt nach Bestellung etwas bekommen oder kam erst einige Tage später ein Brief per Post?

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Hallo,

ich habe das am Samstag (11.01.) gebucht und auch meine E-Mail angegeben. Bis jetzt kam keine Bestätigungsmail. Ist das normal bei denen? Habt ihr direkt nach Bestellung etwas bekommen oder kam erst einige Tage später ein Brief per Post?

Bei mir kam so nach ca. einer Woche ein Brief per Post.

• Like
Reaktionen: KevinHD

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Ich hoffe, es ist OK, dass ich das hier poste, ich zähle eine Versicherungspolice jetzt mal zu Altpapier ;)

Bei asstel gibt es aktuell 6000 Meilen für den Abschluss einer Versicherung.
Beispiel Haftpflicht, da gibt es Meilen ab dem Produkt Haftpflicht plus ohne Selbstbeteiligung. Sind 6000 Meilen für 37,36 €.
https://www.miles-and-more.com/onli...anking/offer?nodeid=1926350727&l=de&cid=18002

Achtung: Meilen gibts pro Versicherungsprodukt nur once in a lifetime