Du musst die "Order subscription account number" verwenden und nicht die "Order number". Diese steht z.B. im Betreff der "Order Confirmation"
Ich habe den Link gefunden. Hier nochmal für alle die das Angebot warnehmen wollen:
https://welt-aktionen.de/milesandmore/
Scheint noch zu funktionieren.... Mal sehen was passiert.
Scheint aber nur noch heute gültig zu sein.Das hat er aber wahrscheinlich nicht gemeint.
Hier ist das Angebot, wo es 10.000 Meilen für 85,80€ gibt: WELT am SONNTAG
Einfach die Daten eingeben und auf kaufen klicken, dann kommt die Auswahl zwischen 3.000 und 10.000 + Altpapier
erfahrungsgemäß 2-4 Wochen.
ich hoffe das ich nicht die total falsche Kategorie.
kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis meilen für nen telecom vertrag gutgeschrieben werden?
und NICHT an ein KH liefern lassen ).
Wieso? Sind die alle schon vollgemüllt mit der NYT?
Tatsächlich scheint das so zu sein! Habe eine Mail erhalten, dass das Reception Desk des KH keinerlei Zeitungen ohne Zimmernummer entgegennimt. Eine fiktive Raumnummer funktioniert auch nicht...aber hier im Thread ist ja eine funktionierende Alternative beschrieben!
Ist denn lesen (und selbständiges Denken) so aus der Mode gekommen? Blättere halt mal ein paar Seiten zurück und dann findest Du auch diverse Erfolgsmeldungen und noch ein paar Posts weiter vorne dann die entsprechenden Posts, "ich hab sie auch bestellt". Tipp - aus den Daten der Posts kannst Du Dir dann Deine Frage beantworten!Wie lange hat n das bei euch bei der NYT gedauert, bis die 20.000 Meilen auf eurem Konto waren?