Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.064
75
CGN
Hat jemand Erfahrungen mit mehreren NYT Abos nach Thailand? Geht das durch und man bekommt die Meilen?

Naja, Erfahrungen nicht, aber in den Konditionen steht ja recht eindeutig:

"Prämienmeilen werden nur für eine Abonnementbestellung pro Miles & More Kartennummer und Teilnehmer gutgeschrieben. Es erfolgt keine Gutschrift von Prämienmeilen auf ein und dieselbe Miles & More Kartennummer innerhalb von 12 Monaten, selbst wenn sich die Zustelladresse oder Angaben des Abonnenten geändert haben."

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Deshalb habe ich ja gefragt:)... aber es gibt ja mehrere MM Nummern....und wenn man dann einfach dei Nummern wechselt?
schonmal jmd. versucht??

Naja, Erfahrungen nicht, aber in den Konditionen steht ja recht eindeutig:

"Prämienmeilen werden nur für eine Abonnementbestellung pro Miles & More Kartennummer und Teilnehmer gutgeschrieben. Es erfolgt keine Gutschrift von Prämienmeilen auf ein und dieselbe Miles & More Kartennummer innerhalb von 12 Monaten, selbst wenn sich die Zustelladresse oder Angaben des Abonnenten geändert haben."

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.886
907
LEJ
Clevere Idee. Idealerweise ein Krankenhaus als Lieferadresse wählen, die haben doch viele Zimmer zur Auswahl. Dann den Postboten noch Bescheid geben, dass er blaue Briefe bitte als nicht zustellbar zurücksendet und dann noch hoffen, dass man wenigstens x mal 115 Meilen auf seiner KK bekommt.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.886
907
LEJ
Kann vielleicht einer der Moderatoren diese ganze INYT Sch... in einen eigenen Thread verschieben, wo die ganzen Meilenjäger ihre Adressen in Thailand austauschen und sich für jede Meilengutschrift ausgiebig feiern lassen können.

Danke

Ich unterstütze dieses Anliegen und melde meinen Beitrag mal selbst - wenn 1x die NYT-Aktion stehen bleibt, reicht es hier wohl.

lebeog

Reguläres Mitglied
29.08.2010
31
2
Dürfte ich die INYT Fangemeinde nochmals auf diese Frage aufmerksam machen, mich würde es auch brennen interessieren

Habe jemanden bei der aktuellen Focus Aktion geworben, leider war nirgends ein Feld wo ich meine MM Nr. eingeben konnte.
Kommt da ein Schreiben von Focus oder wie kann ich meine MM Nr. mitteilen?

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Bei mir ist heute die erste Rechnung von der Welt am Sonntag eingegangen. Datiert ist das Ding auf den 29.12.2013... Wer's glaubt... ;)

scoffer

Aktives Mitglied
03.10.2012
109
0
Wer Interesse an eine gegenseitige Bewerbung des aktuellen 30K FAZ-meilen Angebot hat nimmt bitte Kontakt per PM auf.

Boeing797

Reguläres Mitglied
17.04.2013
47
0
Neumünster
Man muss schon Fan der FAZ (bin ich!!!) sein, und das ganze noch beruflich nutzen, ergo absetzen, können, dann könnten die 30k bei Minimalkosten von 568,86 EUR Sinn machen. Man hat wenigstens ein Jahr Ruhe mit Verwaltung bez. Kündigen usw.

Bei Bedarf gegenseitiger Werbung bitte PM an mich.

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Im aktuellen Miles & More Newsletter:

Jetzt DIE WELT und WELT am SONNTAG lesen - 12.000 Meilen inklusive
Mit DIE WELT und WELT am SONNTAG sind Sie rund um die Uhr bestens informiert. Testen Sie die Zeitungen jetzt 3 Monate zum Preis von zur Zeit nur 48,90 € monatlich. Als Dankeschön erhalten Sie 12.000 Prämienmeilen.

Konditionen:
* Gültig vom 1. bis zum 31. Januar 2014
* Gültig nur in Deutschland.
* Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
* Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT am SONNTAG KOMPAKT waren.
* Die Meilen können weder bar ausgezahlt noch übertragen werden.
* Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseingang.

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Habe dieses Abo abgeschlossen:

FAS - 12.000 Meilen für 119,40 Euro
Link - Deutschland
0.995¢/Meile
bestellbar bis 30.11.2013
(Kündigung per Mail möglich: vertrieb@faz.de, Bestätigung kommt per Mail)

Im Willkommensbrief steht, dass das Testabo automatisch endet. Kann man sich da drauf verlassen oder muss man wie oben angeführt kündigen?

Danke!

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Habe dieses Abo abgeschlossen:

FAS - 12.000 Meilen für 119,40 Euro
Link - Deutschland
0.995¢/Meile
bestellbar bis 30.11.2013
(Kündigung per Mail möglich: vertrieb@faz.de, Bestätigung kommt per Mail)

Im Willkommensbrief steht, dass das Testabo automatisch endet. Kann man sich da drauf verlassen oder muss man wie oben angeführt kündigen?

Danke!

Immer sicherheitshalber schriftlich kündigen und sich dieses auch schriftlich rückbestätigen lassen... Dann kommen die nicht auf dumme Gedanken... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: ilhayahelwa

Tobander

Erfahrenes Mitglied
06.12.2013
385
4
Stuttgart
dj-tobander.de
Immer sicherheitshalber schriftlich kündigen und sich dieses auch schriftlich rückbestätigen lassen

Ja, gerade bei der FAS ist es mir schon passiert, dass ich zwar schriftlich gekündigt habe, mir dies aber nicht bestätigen ließ.
Weil ich auch keine Faxbestätigung ausdruckte, hatte ich keinen Beweis in der Hand, als die das Abo einfach mal verlängert haben.

• Like
Reaktionen: ilhayahelwa