ANZEIGE
Bitte sag uns mal Bescheid wenn diese auf deinem Konto gutgeschrieben wurden.
Bescheid
20000 Meilen wurden heute nachmittag mit Datum vom 15.12.2013 (an dem Tag hatte ich das Abo abgeschlossen) gutgeschrieben
Bitte sag uns mal Bescheid wenn diese auf deinem Konto gutgeschrieben wurden.
Bei mir wurde die 20000 Meilen auch heute gutgeschrieben. Allerdings mit der Angabe "Int. Herald Tribune" Aber gut, was solls, wenn jetzt noch die zustellung klappt bin ich zufrieden
Diese Info habe ich heute auch schon von Ms Tse bekommen. Sie wollte auch nochmal die TH-Lieferadresse bestätigt bekommen. Am 9. solls losgehen - bin gespannt wie lange die Zeitung dann jeweils unterwegs ist ....
Schade, dass es nicht über Payback kam
Auch bei mir 20 000 gutgeschrieben worden. Ich danke mir selber für den Super Deal.
Bei mir auch, yeah! Dank an die tollen Forumsmitglieder für die super Tipps!
Laut Aussage vom Büro Hong-Kong 4-5 Tage
IHT wurde Mitte Oktober in INYT umbenannt. Es lohnt sich wirklich die auch mal zu lesen Leute
Your subscription details are :
Date of first delivery: 08/01/2014
Date of last delivery: 07/07/2014
Payment received: 5000.00 TH
Die gute Frau wurde in den letzten Wochen nach eigener Aussage wohl zubombadiert mit Spendenanfragen aus Übersee für die INYT, so dass ihr dies nun (verständlicherweise) etwas spanisch vorkommt. Hier ist also eher mit einer "Abfuhr" zu rechnen.Evtl INYT TH Abnhmer hier anfragen: http://www.vielfliegertreff.de/mile...s-more-altpapier-aktionen-44.html#post1228102
Die 20k sind heute Nacht eingetroffen, ich würde mich der Frage anschließen wollen, ob und bis wann gekündigt werden muss.
Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für diesen Tip, die Ratio ist sensationell
Die gute Frau wurde in den letzten Wochen nach eigener Aussage wohl zubombadiert mit Spendenanfragen aus Übersee für die INYT, so dass ihr dies nun (verständlicherweise) etwas spanisch vorkommt. Hier ist also eher mit einer "Abfuhr" zu rechnen.