Also 4 Wochen Abo und 3 Monats-Abo an ein und dieselbe Adresse scheint nicht zu funktionieren. Meine 1+ hat bis heute (bestellt am 12.12.) für das 3 Monats-Abo noch keine Bestätigung erhalten.
Ich habe für mich ebenfalls das 4 Wochen Abo an meine Privatadresse laufen. Habe nun bei der Hotline angefragt, ob ich das 3 Monats-Angebot abschließen dürfe oder ob ich damit gegen irgendwelche Bedingungen verstoßen würde - wie ja schon weiter oben erwähnt steht nichts dergleichen (z.B. Sperrfrist o.Ä.) auf der Angebotsseite. Die Mitarbeiterin teilte mir daraufhin auf Rückfrage bei einem Kollegen/einer Kollegin mit: "Sie können es probieren, aber ob es klappt, kann ich nicht versprechen - wegen der gleichen Miles&More-Nummer (...) Nein, damit verstoßen Sie gegen keine Bedingungen." Es kann schlicht sein, dass das Abo wegen derselben M&M-Nummer nicht durchgeht.
Also habe es nun noch mal für mich bestellt, allerdings das 3 Monats-Abo an meine Firmenanschrift. Warten wir es mal ab...
Aktuell 15.000 Meilen für Abovermittlung Jahresabo Focus
https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=2122915869&l=de&cid=18002
Link funktioniert leider nicht
Die NYT schreibt mir gerade, das mein BKK Adresse unvollständig sei. Ich habe ein Hotel in BKK angegeben und dort als Empfänger nur die Rezeption. Hat jemand eine funktionierende Adresse, gern als PM.
Wie lange hat es gedauert, bis die NYT dies nachgeprüft hat, also sich bei Dir gemeldet hatte?
Es gibt bestimmt bessere Ratios, aber 1,3 ist auch nicht so übel, zumal man wenn ich das richtig verstanden habe, bis zu 5 Abonnenten nennen darf
Ja so sehe ich das auch, man kann 5 mal abkassieren oder?
Aus meiner M&M-Lounge (FTL):
Welt am Sonntag, 6 Monate für 91 € und 9.000 Meilen.
WELT am SONNTAG – Qualitätsjournalismus mit Deutschlands großer Sonntagszeitung
Ja, 5 mal in einem Jahr und Werber und der Name hinter der Miles & More Nummer müssen übereinstimmen. Sind meines Wissens die einzigen Bedingungen.
Die Meilen gab's nur für ein halbes Jahr... Folglich haben die deine Kündigung akzeptiert, aber wie vereinbart, erst nach einem halben Jahr. Du wirst also sehr wahrscheinlich auch noch eine zweite Rechnung bekommen...
Ich weiß nicht, wie lange das WamS Angebot schon geschaltet war, könnte mir aber vorstellen, dass die meisten noch in der ersten Periode sind. Man scheint ja quartalsweise zu zahlen und das ursprüngliche Angebot wurde ja irgendwo auch mit 8X,XX Euro beziffert. Wenn ich mich recht erinnere, ziemlich genau das doppelte vom jetzt bezahlten Betrag, sicher bin ich mir aber nicht mehr.