Das Angebot gilt nur auf folgenden Flugnummern:
LH 710/711, LH 714/715, LH 736/737, LH 740/741, LH712/713, LH718/719, LH720/721, LH722/723, LH726/727, LH728/729, LH732/733, LH730/731, LH738/739, LH 780/781, LH786/787, OS25/26, OS63/64.
Evtl. von Interesse für diejenigen, die dringend noch bis zu 15k Meilen benötigen. Miles & More - Lufthansa Miles & More Credit Card: Meilen kaufen und 25 % mehr Meilen einpacken Gilt den ganzen Monat lang.
Subject: Sammeln Sie 2.000 zusätzliche Meilen mit Lufthansa
Sehr geehrter Herr,
erleben Sie Lufthansa: Ein Streckennetz, das den Globus umspannt, gehobenes Ambiente in modernen Lounges, bester Service am Boden und über den Wolken, schnelle und komfortable Buchungs- und Check-in-Möglichkeiten – und jetzt auch noch viele zusätzliche Prämienmeilen!
Fliegen Sie einfach zwischen dem 10.12.2011 und 17.12.2011
2-mal innerhalb Deutschlands mit Lufthansa und Sie erhalten 2.000 Prämienmeilen zusätzlich.
Melden Sie sich gleich hier zu dieser Aktion an und starten Sie zu mehr Meilen.
Haben Sie Ihr persönliches Flugziel erreicht, werden die zusätzlichen Prämienmeilen nach Ablauf des Aktionszeitraums einmalig Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.
Wir freuen uns darauf, Sie ans Ziel zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Deprosse
Vice President Miles & More
Deutsche Lufthansa AG
PS: Ihren Kontostand, eine Übersicht der Prämien und alle Angebote von Miles & More inklusive Partnerunternehmen finden Sie schnell und aktuell unter www.miles-and-more.com
* Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten. Dies gilt für die nächsten drei Hin- und Rückflüge. Ihre Meilen erhalten Sie umgehend nach dem Aktionsende.
** Dieses Angebot gilt nur für Erstanmeldungen.
Miles & More - Austrian Airline: Doppelte Meilen in Österreich und nach Altenrhein
Wieder einmal ausgezeichnet formuliert, OS25/26(VIE-BKK-VIE) ist gültig, OS51/52(VIE-NRT-VIE) nicht.![]()
Steht schon hier:Germanwings jetzt auch mit Meilenschnäppchen ab dem 01.12.2011
Miles & More - Germanwings: Meilenschnäppchen gibt’s jetzt auch bei Germanwings
falls es schon irgendwo steht oder ich hier falsch bin, bitte korrigieren. Danke![]()
Hallo Reisefreunde... ich war in den letzten Monaten etwas aus der Fliegerei und wollte mich erkundigen, ob es Neuigkeiten (bzw. was der aktuelle Stand ist) im Bereich Meilen Sammeln via Lufthansa Private Jet gibt? Ich habe die Möglichkeit in 2012 eventuell beruflich einen Jet zu buchen/nutzen und wenn dadurch ein HON heraus käme, dann wäre das phantastisch! Freue mich auf Euer kreatives Fachwissen! Danke!
1000 (oder 3000) Willkommens-Meilen für Nauanmeldungen zu M&M über Lot:
Miles & More - Join Miles & More and earn extra miles