Übersicht der aktuellen Miles&More Promotions und Sonderangebote rund ums Fliegen

ANZEIGE

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Sorry, Frage miteinbeziehen hätte weitergeholfen:

Es gibt wieder kostenfrei Heißgetränke beim großen goldenen M......

(bis Ende Februar gültig, ist zwar nicht direkt "rund ums fliegen" aber fast )

Ist das so? Wenn ja, welche Filialen betrifft es?

michiffb

Neues Mitglied
21.01.2010
21
0

Hat denn mal jemand den link auf die Gutscheine?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR

Ja, Düsseldorf, Frankfurt (nur mit Bordkarte für den Tag) und Stuttgart

Keine Muffins mehr?

doch

Hat denn mal jemand den link auf die Gutscheine?

https://www.milesandmore-aktionen.de/basebenefits_2011/pdf/gutschein_mcdonalds_de_d.pdf

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.077
394
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
McDonalds. Düsseldorf Airport: Am letzten Montag gegen 9:30 Uhr war so ein Typ vor mir. Hat gleich ZWEI Gutscheine eingelöst. Gleichzeitig. Was ja eigentlich nicht gehen soll. Dann waren die Gutscheine auch noch vom letzten Jahr. Das Gültigkeitsdatum längst abgelaufen. Und als Miles&More Karte wurde eine Senator-Karte vorgelegt. Wobei ja Senatoren an der Aktion eigentlich überhaupt nicht teilnehmen konnten. Alles bedenkenlos durchgegangen. Und da regen die sich auf weil die Gutschein auf diversen Gratis-Seiten gelaufen sind...? Ich verstehe die Welt nicht mehr...

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.077
394
Rden wir vom selben Gutschein (Link in Beitrag #80)? Ich lese auf dem Gutschein nur:

Ja. Wir reden vom gleichen Gutschein. Der Gutschein wurde allerdings als Prämie für mindestens 5 Flüge in 2011 vergeben. Lufthansa hat nur einen Fehler gemacht: Er ist über einen Direktlink erreichbar. An der Aktion konnten jedoch nur Miles&More Mitglieder ohne Status teilnehmen. Also keine Frequent Flyer, Senatoren oder HONs. Demnach hätte ein Senator auch keinen Muffin oder ein Heißgetränk kriegen dürfen. In den Zusatzbedingungen stand, dass eine Miles&More Karte bei Einlösung des Gutscheins vorgelegt werden soll. Davon ist auf dem Gutschein nichts zu lesen. Oder...?

Außerdem gibt es an der McDonalds Theke einen großen Zettel für die Mitarbeiter. Demnach werden Gutscheine nur noch zusammen mit der Vorlage eines aktuellen Flugtickets und der Miles&More Karte akzeptiet. Steht das auf den Gutscheinen...? Als ich z.B. eine andere Person vom Flughafen abgeholt habe gab es für mich - hatte ja kein aktuelles Ticket - keinen Muffin. Angeblich Anweisung vom Chef. Abgesprochen mit der Lufthansa...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Zwei neue Aktion aus der neuesten exclusive:

--
Doppelte Meilen auf der neuen Lufthansa-Strecke Frankfurt - Moskau/Vnukovo (LH1470, LH1473)

Miles & More - New Lufthansa route Moscow - Vnukovo

vom 25. März bis zum 30. Juni 2012

Ab 03. Juni auch ab Berlin-Brandenburg, Düsseldorf, Hamburg gültig.
--
Doppelte Meilen für Entdecker: Zu den neuen Lufthansa Zielen Shenyang und Qingdao (LH784, LH785) ab Frankfurt

Miles & More - New routes in China - Shenyang and Qingdao

vom 26. März bis zum 30. Juni 2012
--

Wie gehabt alles nur Prämienmeilen.

• Like
Reaktionen: donaldml

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Amazon ein ebook gekauft über Meilensammeln etc.. Für die meisten Freaks dürfte da nicht viel neues drin stehen, aber ich wollte mal schauen, ob es noch Infos außerhalb des Forums gibt. Praktischer Weise stellen sie auf vielfliegerbuch.de auch eine Seite mit aktuellen Promos zur Verfügung. Ich war mir nicht sicher ob es besser unter den "Altpapier Aktionen" oder hier hin passt:
Auf jeden Fall sind auf kostenlose Meilensammler Tipps - vielfliegerbuch.de einige der aktuellen Altpapier Aktionen zu finden, sowie ein paar zusätzliche Promotions. Vor allem war für mich interessant zu sehen wie man mit den aktuellen Tmobile Optionspaketen doch eine ganz gute Meilen/Kosten Sache hinbekommt (ich meine die 7,46 Euro pro 1000 Meilen Promo).

Auch wenn die meisten Angebote hier bereits bekannt / besprochen sind, finde ich die Übersicht auf den beiden Seiten eigentlich ganz gut gemacht! Ist kurz und übersichtlich weil einfach strukturiert. Und man kann es kostenlos anschauen und nutzen auch wenn man das Buch nicht kauft :)

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
Anfang Januar gabs den "Muffin-Gutschein" auf der MilesMore Homepage mit einer Gültigkeit bis 31.3. herunterzuladen.
Gutschein wird nun nicht mehr akzeptiert, nach fünf Minuten Diskussion war es mir dann zu blöd. Frechheit! Ab sofort wird der Megges von mir boykottiert (n)(n)(n) Hoch lebe Burger King!!

Anhänge

• gutschein_mcdonalds_de_d.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • Like
Reaktionen: EzioS und Ventus2

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.077
394
Anfang Januar gabs den "Muffin-Gutschein" auf der MilesMore Homepage mit einer Gültigkeit bis 31.3. herunterzuladen.
Gutschein wird nun nicht mehr akzeptiert, nach fünf Minuten Diskussion war es mir dann zu blöd. Frechheit! Ab sofort wird der Megges von mir boykottiert (n)(n)(n) Hoch lebe Burger King!!

Das Problem hatte ich vor einer Woche auch. Da reichte die Vorlage von Flugticket und Miles&More Karte nicht mehr aus. Jetzt wollten die gerne den ORIGINAL-GUTSCHEIN sehen. Ich musste erst erklären woher der Gutschein überhaupt kam. Die hatten davon wohl selbst keinen blassen Schimmer... Bekam dann am Ende aber doch meinen Muffin. Diese Behandlung der Kunden ist echter unterstes Niveau... Als wenn die Muffin-Abholer nie nach McDonalds gehen und dort Geld lassen würde. Das färbt dann halt aufs Image ab. Und anstatt demnächst auf die Schnelle etwas beim Mc zu essen, geht man halt lieber zur Konkurrenz. Ein klassisches Eigentor. Sozusagen...

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Ist eine guter Ersatz für meilenblatt.de, war eine gute Seite. So, angemeldet für den Newsletter, bin gespannt!!!

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
nachdem ich beruflich hin und wieder lh fliege, wollte ich mir nun auch eine m&m karte holen (wohl ohne cc, da ich bereits 2 andere habe)
gibt es dafür bestimmte neueinsteiger promos, bei denen man mit abschluss direkt ein paar meilen bekommt?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
nachdem ich beruflich hin und wieder lh fliege, wollte ich mir nun auch eine m&m karte holen (wohl ohne cc, da ich bereits 2 andere habe)
gibt es dafür bestimmte neueinsteiger promos, bei denen man mit abschluss direkt ein paar meilen bekommt?

Newsletter abonnieren. Viel mehr ist nicht drin. 1000 Startmeilen oÄ wie bei anderen Programmen gibt's nicht.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Kannst aber für die ersten vier Flüge in den ersten drei Monaten nach Anmeldung doppelte Meilen kassieren mit Mymiles:
My Miles

Also Anmeldedatum geschickt vor zwei Fernflüge gelegt, kann schon ganz schön was reinbringen.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
danke für die infos

das mymiles steht dann aber entgegen der doppelte meilen bis 31.12. promo oder?
beides kombinieren wird wohl nicht drin sein?!

langstrecke steht im sommer wohl eher mit ba an als mit der *A :(

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
300x250
danke für die infos

das mymiles steht dann aber entgegen der doppelte meilen bis 31.12. promo oder?
beides kombinieren wird wohl nicht drin sein?!

langstrecke steht im sommer wohl eher mit ba an als mit der *A :(

Die doppelt Promo gilt ja nur für eine Europastrecke, sollte also kein Problem sein beide Promos zu nutzen, da es ja nicht auf dem gleichen Flug wäre bei geschickter Buchung.