Übersicht der aktuellen Miles&More Promotions und Sonderangebote rund ums Fliegen

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.041
314
NUE
ANZEIGE
Ich brauche 14000 SM für 4200 PM. Gebucht sind genau 13919 SM, scheint genau kalkuliert zu sein ;). Zählen die zusätzlichen SM von mychoice, wenn schon der Exec rausfällt?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Nein, die Einladung ging auch an schnöde FTL´s wie mich. Wobei ich zum allerersten Mal so eine Einladung bekommen habe. Nur hilft´s mir nichts, da ich bis Ende des Jahres nahezu nur noch TK fliege und lieber dort sammle.

Gibt es da einen Link, wo man sich noch registrieren muss oder kam dort nur eine E-Mail?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
https://promo.milesandmore.com/servlet/campaignrespondent?_ID_=lh2.xxxxx&SPRACHE_=D&COUNTRY_CODE_=DE&CS=dsNGD1UBxxxxSzew8SbxeQ%3D%3D

• Like
Reaktionen: franzose

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Die Nummer kann ich keiner von beiden zuordnen.
Probier mal http://promo.milesandmore.com/servlet/campaignrespondent?_ID_=lh2.11933&U=xxxxxxxxx&A=1013&S=D&L=DE&CS=pbnntbRim5tL3v2a0ayTzQ%3D%3D mit der Kundennummer anstatt der x.

• Like
Reaktionen: franzose

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind.

Only customers who receive our individual offer are entitled to register for this promotion. Please accept our apologies for any disappointment caused.

Nous sommes désolés, cependant, seuls les membres ayant reçu cette offre peuvent s'inscrire à cette promotion.

Solo i clienti che ricevono questa e-mail sono autorizzati a registrarsi per questa promozione. La preghiamo di accettare le nostre scuse per eventuali inconvenienti occorsi.

Lo lamentamos, sólo los clientes que han recibido esta promoción pueden registrarse para participar en la misma.

:mad:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind.

:mad:

Wie hast du dir denn das vorgestellt? Man bekommt ja in der Mail ein fixes persönliches Meilenziel vorgegeben. Der Link ist ja nur eine Bestätigung. Wolltest du dich anmelden und darauf hoffen, dass dir ein unbekannter Wert zugewiesen wird?

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
4.800 PM für 16.000 SM - 12.000 sind ohne Exec-Bonus gesichert, der Rest steht in den Sternen...

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Ich glaube ich bin nicht im richtigen Thread, aber ich wollte nicht einen neuen eröffnen: wie viele Meilen kriege ich für einen Retour Flug mir Air Dolomiti von ZRH nach Verona in C?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
@rcs: Könntest du die Übersicht auf der ersten Seite einmal aktualisieren? Alle Einträge lauten dort noch auf 2011.

Danke vielmals.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.136
1.754
doppelte Meilen auf Asienstrecken von Deutschland bis Ende 2012:
https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=2082388744&l=en&cid=10001

*Terms and conditions of participation:
We recommend that you register for this promotion before your first flight, and certainly no later than 30 November 2012. It is only necessary to register once; this registration remains valid throughout the promotional period.
Award miles will be credited for scheduled flights operated by Lufthansa or Austrian Airlines, up to a maximum of eight flight segments.
The outbound and return flights must take place during the promotional period.
Miles & More members living in Switzerland are excluded from participating in this promotion.
This offer cannot be combined with any other Miles & More promotion.
To buy a ticket please contact your travel agent, your nearest Lufthansa agency or book your flight via the websites
.

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Ist in XXL-Schrift schreiben jetzt seriös?

Ausserdem war das Angebot der CH-Hasser-Hansa schon vor ein paar Wochen hier..

• Like
Reaktionen: MisterG

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Weiss eigentlich jemand ob es bei der 50 % Eco-Meilen-Promo nur Prämien- oder auch Statusmeilen gibt? Ich hab zu dem Them nichts gefunden. Vielen Dank schonmal