Übersicht der aktuellen Miles&More Promotions und Sonderangebote rund ums Fliegen

ANZEIGE

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
213
22
Kannst aber für die ersten vier Flüge in den ersten drei Monaten nach Anmeldung doppelte Meilen kassieren mit Mymiles:
My Miles

Also Anmeldedatum geschickt vor zwei Fernflüge gelegt, kann schon ganz schön was reinbringen.
Ich bin schon etwas länger bei M&M, an dieser Aktion habe ich aber noch nie mitgemacht... kann ich mich da trotzdem für anmelden?

• Like
Reaktionen: hkg

copter

Reguläres Mitglied
29.01.2012
72
6
BRE
War auch in SOF noch nichts bekommen

Ich hatte per EMail beim M&M Support nachgefragt und an dem Tag wo die Antwort EMail kam, wurden die Meilen "plötzlich" gutgeschrieben. Seitdem werden Sie gleichzeitig mit den normalen Meilen gutgeschrieben - also einen Tag nach dem Flug. Bei mir lohnt sich das, da ich jede Woche auf VIE-OTP unterwegs bin.

N

niemals_in_new_york

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Amazon ein ebook gekauft über Meilensammeln etc.. Für die meisten Freaks dürfte da nicht viel neues drin stehen, aber ich wollte mal schauen, ob es noch Infos außerhalb des Forums gibt. Praktischer Weise stellen sie auf vielfliegerbuch.de auch eine Seite mit aktuellen Promos zur Verfügung. Ich war mir nicht sicher ob es besser unter den "Altpapier Aktionen" oder hier hin passt:
Auf jeden Fall sind auf kostenlose Meilensammler Tipps - vielfliegerbuch.de einige der aktuellen Altpapier Aktionen zu finden, sowie ein paar zusätzliche Promotions. Vor allem war für mich interessant zu sehen wie man mit den aktuellen Tmobile Optionspaketen doch eine ganz gute Meilen/Kosten Sache hinbekommt (ich meine die 7,46 Euro pro 1000 Meilen Promo).

Auch wenn die meisten Angebote hier bereits bekannt / besprochen sind, finde ich die Übersicht auf den beiden Seiten eigentlich ganz gut gemacht! Ist kurz und übersichtlich weil einfach strukturiert. Und man kann es kostenlos anschauen und nutzen auch wenn man das Buch nicht kauft :)

Danke für den Hinweis. Ich war bisher ein "dummer Kunde" aus Sicht von Lufthansa glaube ich. Ich habe mir das mal genauer angesehen auf vielfliegerbuch.de und werde wohl jetzt auch mal damit beginnen, aus meiner Statuskarte etwas mehr rauszuholen. Und vielleicht auch den Status etwas günstiger zu verlängern.

Was soll ich beispielsweise aus Deutschland 2-3 mal so viel Geld ausgeben, wenn ich genausogut aus Mailand fliegen kann. Und wenn ich mit den ganzen Promos, die da vorgestellt sind, mehr Meilen sammeln kann, als bisher über meine Flüge....

Wenn ich meine Kids demnächst in Business auf Meilen mitnehmen kann, die ich über solche Promos bekommen habe, anstatt über Flüge, kann ich allein so viele tausend Euro im Jahr sparen. Damit wird LH dann wiederum auch attraktiver für mich.

Also danke für die Zusammenstellung für einen "Einsteiger-Optimierer"!

H

HGFan

Guest
Habe ich gefunden kan ob das gekostet wurde wenn ja egal
Mitfeiern und Mitgewinnen bei den weltweiten Feierlichkeiten zum 15. Jubiläum der Star Alliance ab 14. Mai 2012

Die weltweit größte Airline-Allianz bietet Reisenden mit über 20.800 Flügen pro Tag zu 1.300 Flughäfen in 189 Ländern ideale Flugverbindungen. Gehen Sie auf www.staralliance.com und gewinnen Sie im Jubiläumsjahr einen von zahlreichen attraktiven Preisen. Zudem erhalten alle Vielflieger, die zwischen 14.5. und 14.11.2012 am häufigsten mit einer Star Alliance Airline fliegen, je 15.000 Prämienmeilen. Registrieren Sie sich hierfür unter Miles & More - Star Alliance 15th Anniversary

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.282
282
TXL
doppelte Prämienmeilen für PEK bei Swiss/LOT

To whom it may concern

Gerade im m&m Newsletter: doppelte Prämienmeilen für PEK

Ihre speziellen Vorteile

Gültig vom 1. Juni bis 31. August 2012

Doppelte Prämienmeilen für alle Buchungsklassen
Doppelte Prämienmeilen für bis zu 8 geflogene Segmente
Mehr Flüge zwischen China und Europa

Registrieren Sie sich hier für das Angebot "LOT und Swiss fliegen Sie nach Peking" für Ihre Chance, zusätzliche Prämienmeilen zu gewinne

Konditionen

Vorzugsweise registrieren Sie sich vor Ihrem ersten Flug und bis spätestens 28. August 2012.
Die Prämienmeilen für Flüge von LOT Polish Airlines and SWISS gelten für bis zu 8 Flugsegmente.
Sowohl Hin- als auch Rückflug müssen während des angegebenen Zeitraums stattfinden.
Sowohl Hin- als auch Rückflug werden berücksichtigt.
Die Registrierung muss nur einmal erfolgen und gilt für den gesamten Zeitraum des Angebots.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Doppelte Meilen für Flugbuchungen auf lufthansa.com

Hallo,

auf die Schnelle habe ich diese Aktion hier noch nicht gefunden:

Doppelte Meilen für Flugbuchungen auf lufthansa.com!

Vom 1. bis 30. Juni 2012 lohnt sich der Kauf von Lufthansa-Tickets auf Lufthansa mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card ganz besonders.

Denn jeder Umsatz für Lufthansa-Ticketbuchungen mit Reiseantritt in Deutschland bringt doppelte Prämienmeilen: 1 Euro Kartenumsatz = 2 Prämienmeilen (1).

Bitte beachten Sie, dass Sie jede Ihrer Karten für die Aktion separat registrieren müssen, sofern Sie über mehr als eine Lufthansa Miles & More Credit Card verfügen.

Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt bis zum 16.08.2012 auf Ihrem Miles & More Konto.

Lufthansa Miles & More Credit Card: Doppelte Meilen für Flugbuchungen auf lufthansa.com!

Bei teureren Flügen kann sich das richtig lohnen...

• Like
Reaktionen: pstuebben

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Meines Wissens nach musste man sich für die Aktion bis Ende Mai anmelden...

Sehe gereade: Die Anmeldung scheint (noch) zu funktionieren...

Upintheair1

Neues Mitglied
22.04.2011
21
0
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Amazon ein ebook gekauft über Meilensammeln etc.. Für die meisten Freaks dürfte da nicht viel neues drin stehen, aber ich wollte mal schauen, ob es noch Infos außerhalb des Forums gibt. Praktischer Weise stellen sie auf vielfliegerbuch.de auch eine Seite mit aktuellen Promos zur Verfügung. Ich war mir nicht sicher ob es besser unter den "Altpapier Aktionen" oder hier hin passt:
Auf jeden Fall sind auf kostenlose Meilensammler Tipps - vielfliegerbuch.de einige der aktuellen Altpapier Aktionen zu finden, sowie ein paar zusätzliche Promotions. Vor allem war für mich interessant zu sehen wie man mit den aktuellen Tmobile Optionspaketen doch eine ganz gute Meilen/Kosten Sache hinbekommt (ich meine die 7,46 Euro pro 1000 Meilen Promo).

Auch wenn die meisten Angebote hier bereits bekannt / besprochen sind, finde ich die Übersicht auf den beiden Seiten eigentlich ganz gut gemacht! Ist kurz und übersichtlich weil einfach strukturiert. Und man kann es kostenlos anschauen und nutzen auch wenn man das Buch nicht kauft :)

Die Zeitungsübersicht mit der Ratio Angabe finde ich richtig praktisch, die restlichen Info`s sind auch gut zu wissen und auszunutzen.

Jefini

Reguläres Mitglied
19.12.2011
93
0
Neue Prämienmeilen-Aktion

Halo,

hoffe es hat noch niemand gepostet, kam gerade bei mir rein, denke mal, dass es targeted ist.
Nette Aktion!

VG
JEFINI

Holen Sie sich jetzt Ihre 10.950 Prämienmeilen vom Himmel

Sehr geehrter JEFINI

Machen Sie es wie unsere gefiederten Freunde und steigern Sie Ihre Flugaktivitäten. Vom 15. September bis 15. Dezember 2012 lohnt es sich ganz besonders abzuheben: Wir beflügeln Sie mit 10.950 Prämienmeilen zusätzlich.

Fliegen Sie im Aktionszeitraum mit SWISS, Adria Airways, Austrian Airlines/Tyrolean Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines oder Lufthansa und sammeln Sie dabei mindestens 36.500 Statusmeilen.* Damit haben Sie Ihr individuelles Meilenziel erreicht und erhalten ca. 6 Wochen nach Aktionsende einmalig Ihre zusätzlichen Prämienmeilen gutgeschrieben.

Melden Sie sich gleich hier an und belohnen Sie sich bis zum Jahresende mit extra Prämienmeilen.

Freundliche Grüsse

Swiss International Air Lines AG

Sven Lareida
Head of Partnership Marketing

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
302
7
GRZ
neue "getargete" Aktion - "gefiederten Freunde"

Holen Sie sich jetzt Ihre 4.650 Prämienmeilen vom Himmel
Lieber Herr xxx,

machen Sie es wie unsere gefiederten Freunde und steigern Sie Ihre Flugaktivitäten. Vom 15. September bis 15. Dezember 2012 lohnt es sich ganz besonders abzuheben: Wir beflügeln Sie mit 4.650 Prämienmeilen zusätzlich.

Fliegen Sie im Aktionszeitraum mit Austrian Airlines, Adria Airways, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Lufthansa oder SWISS und sammeln Sie dabei mindestens 15.500 Statusmeilen.* Damit haben Sie Ihr individuelles Meilenziel erreicht und erhalten ca. 6 Wochen nach Aktionsende einmalig Ihre zusätzlichen Prämienmeilen gutgeschrieben.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ja, ist targeted und mit individuellen Zielen.
Bei mir möchten sie 33.500 SM sehen um 10.050 PM lockerzumachen.

Die Aktion ist IMHO kein echter Knaller, aber meine jetzt bereits gebuchten Flüge erfüllen das locker, insofern für eine "Mitnahme" ganz OK.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.155
62
Oberpfalz (NUE)
Habe zum ersten mal auch eine Einladung für Extrameilen bekommen.

Bei mir wären es 4350 Prämienmeilen, wenn ich noch 14500 Statusmeilen im genannten Zeitraum erfliege.

Jefini

Reguläres Mitglied
19.12.2011
93
0
Ja, ist targeted und mit individuellen Zielen.
Bei mir möchten sie 33.500 SM sehen um 10.050 PM lockerzumachen.

Die Aktion ist IMHO kein echter Knaller, aber meine jetzt bereits gebuchten Flüge erfüllen das locker, insofern für eine "Mitnahme" ganz OK.

So seh ich das auch, einen geschenkten Gaul, ...

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Ist doch ganz nett, dass LH immer mal wieder diese Aktionen raushaut. So ganz ohne Meilenziele wäre das Rumfliegen im "toten Requlaifizierungsjahr" sonst doch viel zu langweilig! :)

Bei mir: 7.050 für 23.500

• Like
Reaktionen: rz231

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
Mhm habe auch das erste Mal so eine Mail bekommen.
8000SM bringen 2400 PM (niedlich ich weiss)...