ANZEIGE
Neue Promo der Austrian
Miles & More - Austrian Summer Timetable 2012
Doppelte Meilen nach TLV, OTP und SOF
Grosses Rabattkino hier.Bekam dann am Ende aber doch meinen Muffin.
Ich bin schon etwas länger bei M&M, an dieser Aktion habe ich aber noch nie mitgemacht... kann ich mich da trotzdem für anmelden?Kannst aber für die ersten vier Flüge in den ersten drei Monaten nach Anmeldung doppelte Meilen kassieren mit Mymiles:
My Miles
Also Anmeldedatum geschickt vor zwei Fernflüge gelegt, kann schon ganz schön was reinbringen.
Neue Promo der Austrian
Hi,
hatt die Meilen schon jemand erhalten?
Ich bin seit Anfang April angemeldet und schon paar mal VIE-OTP geflogen, aber bisher noch nichts verbucht bekommen.
Gruß
War auch in SOF noch nichts bekommen
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Amazon ein ebook gekauft über Meilensammeln etc.. Für die meisten Freaks dürfte da nicht viel neues drin stehen, aber ich wollte mal schauen, ob es noch Infos außerhalb des Forums gibt. Praktischer Weise stellen sie auf vielfliegerbuch.de auch eine Seite mit aktuellen Promos zur Verfügung. Ich war mir nicht sicher ob es besser unter den "Altpapier Aktionen" oder hier hin passt:
Auf jeden Fall sind auf kostenlose Meilensammler Tipps - vielfliegerbuch.de einige der aktuellen Altpapier Aktionen zu finden, sowie ein paar zusätzliche Promotions. Vor allem war für mich interessant zu sehen wie man mit den aktuellen Tmobile Optionspaketen doch eine ganz gute Meilen/Kosten Sache hinbekommt (ich meine die 7,46 Euro pro 1000 Meilen Promo).
Auch wenn die meisten Angebote hier bereits bekannt / besprochen sind, finde ich die Übersicht auf den beiden Seiten eigentlich ganz gut gemacht! Ist kurz und übersichtlich weil einfach strukturiert. Und man kann es kostenlos anschauen und nutzen auch wenn man das Buch nicht kauft![]()
Mitfeiern und Mitgewinnen bei den weltweiten Feierlichkeiten zum 15. Jubiläum der Star Alliance ab 14. Mai 2012
Die weltweit größte Airline-Allianz bietet Reisenden mit über 20.800 Flügen pro Tag zu 1.300 Flughäfen in 189 Ländern ideale Flugverbindungen. Gehen Sie auf www.staralliance.com und gewinnen Sie im Jubiläumsjahr einen von zahlreichen attraktiven Preisen. Zudem erhalten alle Vielflieger, die zwischen 14.5. und 14.11.2012 am häufigsten mit einer Star Alliance Airline fliegen, je 15.000 Prämienmeilen. Registrieren Sie sich hierfür unter Miles & More - Star Alliance 15th Anniversary
Habe ich gefunden kan ob das gekostet wurde wenn ja egal
Meines Wissens nach musste man sich für die Aktion bis Ende Mai anmelden...
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Amazon ein ebook gekauft über Meilensammeln etc.. Für die meisten Freaks dürfte da nicht viel neues drin stehen, aber ich wollte mal schauen, ob es noch Infos außerhalb des Forums gibt. Praktischer Weise stellen sie auf vielfliegerbuch.de auch eine Seite mit aktuellen Promos zur Verfügung. Ich war mir nicht sicher ob es besser unter den "Altpapier Aktionen" oder hier hin passt:
Auf jeden Fall sind auf kostenlose Meilensammler Tipps - vielfliegerbuch.de einige der aktuellen Altpapier Aktionen zu finden, sowie ein paar zusätzliche Promotions. Vor allem war für mich interessant zu sehen wie man mit den aktuellen Tmobile Optionspaketen doch eine ganz gute Meilen/Kosten Sache hinbekommt (ich meine die 7,46 Euro pro 1000 Meilen Promo).
Auch wenn die meisten Angebote hier bereits bekannt / besprochen sind, finde ich die Übersicht auf den beiden Seiten eigentlich ganz gut gemacht! Ist kurz und übersichtlich weil einfach strukturiert. Und man kann es kostenlos anschauen und nutzen auch wenn man das Buch nicht kauft![]()
Auch soeben bekommen. 16.500 PM für 55.000 SM zwischen 15.9. und 15.12.2012. Wieder einmal die übliche Aktion 33% extra, sollte sich bei mir sogar ausgehen.neue "getargete" Aktion - "gefiederten Freunde"
Ja, ist targeted und mit individuellen Zielen.
Bei mir möchten sie 33.500 SM sehen um 10.050 PM lockerzumachen.
Die Aktion ist IMHO kein echter Knaller, aber meine jetzt bereits gebuchten Flüge erfüllen das locker, insofern für eine "Mitnahme" ganz OK.
So seh ich das auch, einen geschenkten Gaul, ...