Da wart ihr ziemlich zeitgleich, passt aber wohl eher in den Sammelthread: http://www.vielfliegertreff.de/mile...erangebote-rund-ums-fliegen-6.html#post827850hoffe es hat noch niemand gepostet, kam gerade bei mir rein, denke mal, dass es targeted ist.
Nette Aktion!
Da wart ihr ziemlich zeitgleich, passt aber wohl eher in den Sammelthread: http://www.vielfliegertreff.de/mile...erangebote-rund-ums-fliegen-6.html#post827850
Sehr geehrter Herr B74L,
machen Sie es wie unsere gefiederten Freunde und steigern Sie Ihre Flugaktivitäten. Vom 15. September bis 15. Dezember 2012 lohnt es sich ganz besonders abzuheben: Wir beflügeln Sie mit 21.000 Prämienmeilen zusätzlich.
Fliegen Sie im Aktionszeitraum mit Lufthansa, Adria Airways, Austrian Airlines/Tyrolean Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines oder SWISS und sammeln Sie dabei mindestens 70.000 Statusmeilen.* Damit haben Sie Ihr individuelles Meilenziel erreicht und erhalten ca. 6 Wochen nach Aktionsende einmalig Ihre zusätzlichen Prämienmeilen gutgeschrieben.
Bei mir werden die Ziele immer happiger![]()
Das hat man davon wenn man die Ziele der vergangenen Promos erreicht ... die LH will immer mehr haben![]()
Bei mir werden die Ziele immer happiger![]()
Das hat man davon wenn man die Ziele der vergangenen Promos erreicht ... die LH will immer mehr haben![]()
Ach, 70.000 ist doch wenig![]()
Während es auch bei mir bis jetzt immer in Schritten ein paar tausend Meilen mehr wurden, hat sich mein Ziel diesmal mehr als verdoppelt, und liegt jetzt bei 150.000 StatusmeilenIch fürchte, das erreiche ich in drei Monaten nicht ganz
![]()
Was solls, habe dieses Jahr bereits 30.000 zusätzliche Prämienmeilen aus den letzten zwei Aktionen sowie bereits über 100.000 aus MyChoice![]()
Immerhin hast Du was erhalten, bei mir nada. Dachte eigentlich so aus dem Umfeld, es sei nur für SEN, allenfalls SEN und FTL...
Für Dich doch aber interessant, mit diesen 150000 gäbs dann auch noch die 2 Voucher obendrauf!
Immerhin hast Du was erhalten, bei mir nada. Dachte eigentlich so aus dem Umfeld, es sei nur für SEN, allenfalls SEN und FTL...
Für Dich doch aber interessant, mit diesen 150000 gäbs dann auch noch die 2 Voucher obendrauf!
dachte schon ich habe mit 1500PM für 3000 SM das niedrigste Angebot, Du toppst das aber noch. Dafür haben wir beide hier im Forum den besten PM/SM Ratio bei dieser Aktion ....Ich bekomme 1000 PM für 2000 SM... wer hat weniger zu bieten?![]()