Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
ANZEIGE
Es gibt auch noch andere User, die genauso agieren. Sie tümmeln sich hier mittlerweile in diesem Forum auch rum und gehen auf Informationsfang, um dann später alles haargenau an die Glocke zu hängen. :(
Richtig und das ärgert mich (n) A. schmücken Sie sich dann mit fremden Federn und b. ist es eine Frage der Zeit wie lang die Lücke noch offen ist?! Deshalb geht es mir umso mehr auf den Keks wenn "neue" User fragen "Wie geht das denn mit den EAN's, etc". Finde es gut das wir hier als Gruppe zusammen halten und kein "How To Do" mehr veröffentlichen. Landet doch eh später in der Farm :(

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
64
0
CGN/CDG

Coconut

Aktives Mitglied
04.07.2015
204
0
Richtig und das ärgert mich (n) A. schmücken Sie sich dann mit fremden Federn und b. ist es eine Frage der Zeit wie lang die Lücke noch offen ist?! Deshalb geht es mir umso mehr auf den Keks wenn "neue" User fragen "Wie geht das denn mit den EAN's, etc". Finde es gut das wir hier als Gruppe zusammen halten und kein "How To Do" mehr veröffentlichen. Landet doch eh später in der Farm :(

Ale "Frischling" kann ich das so und so auslegen. In die Welt der Aral EANs hab ich mich eingearbeitet, was trotz umfangreichem Lesematerial nicht immer ganz leicht war. Bei REAL habe ich noch nicht begonnen.

Natürlich verstehe ich den Unmut "der alten Garde" wenn sich jemand anmeldet, 1-stellige Beiträge und fragt "Wie geht das ?"
Manchmal aber auch nicht, wenn von irgendwelchen Tricks gesprochen wird mit "Ist ja eh bekannt" und man weiß dann nicht mal genau,
nach was man suchen muss.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Es gibt auch noch andere User, die genauso agieren. Sie tümmeln sich hier mittlerweile in diesem Forum auch rum und gehen auf Informationsfang, um dann später alles haargenau an die Glocke zu hängen. :(

Leider... Aber das ist (ebenfalls leider) nicht mehr aufzuhalten. Früher war es nun mal anders, das gab es (um in Kroko-Jargon zu bleiben) Freebies im Wert von gut 100 Euro und der entsprechende Thread im entsprechenden recht gut besuchten Forum (nicht das Kroko-Forum) hatte nach Tagen gerade mal eine zweistellige Anzahl an Klicks. Nachdem die Krokos nun auch bei Whatsapp sind und Deals in wenigen Sekunden zigtausende von Usern erreichen, sind gute Tipps innerhalb von Sekunden weg oder aber die Server des Anbieters brechen zusammen. Dass dabei von den Krokos von überallher Tipps kopiert werden, in der Hoffnung, endlich mal einen heißen Deal zu haben, ist nun mal so und nicht zu ändern.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Es gab mal wieder ein Softwareupdate bei DM. An den Terminals zum Paybackkarte-Selber-Scannen im Kassenbereich können keine Wertschecks mehr selber gescannt werden und auch keine Coupons. Coupons und Wertschecks werden zwar gescannt, es folgt ein Piepton, aber dann passiert nichts mehr. Laut Kassenkraft gab es ein Update, weil zahlreiche Couponkopien bzw. das Handy gescannt wurden bei Coupons "Nur gültig im Original".

Wer übrigens seine Paybackkarten centgenau leeren will, muss dazu nicht in Fillialen mit den neuartigen Terminals gehen. Ab 2 Euro kann mit Paybackpunkten bezahlt werden (auch Artikel z. B. für 45 Cent) oder eine Geschenkkarte aufgeladen werden. Geschenkkarte nehmen, an der Kasse den Aufladebetrag sagen (gehen auch krumme Summen), an kleinen Payback-Bildschirm an der Kasse mit PIN bzw. Geburtsdatum einloggen (und die Schlange längeer werden lassen) und fertig. Paybackkarte leer, Geschenkkarte voll.

Die Mydealzer bemerken es mittlerweile auch schon:
dm paybackscanner funktioniert nicht - Diverses

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Die Anleitung mit dem Barcodes-Scannen vom Handy ging nach hinten los. Freihirn(los) sei Dank.
Freifreeloader hat schon so manchen guten Deal durch veröffentlich zunichte gemacht. Wir sind nicht USA wo Couponing ganz groß im Alltag verankert ist. Frage mich wieso mancher Kroko lieber nen heißen Deal sein eigen wünscht, als langfristig Freude an einer Lücke zu haben? Doof, doofer, am doofsten

HorsterOne

Reguläres Mitglied
24.07.2015
34
0
Lost in Swiss
Freifreeloader hat schon so manchen guten Deal durch veröffentlich zunichte gemacht. Wir sind nicht USA wo Couponing ganz groß im Alltag verankert ist. Frage mich wieso mancher Kroko lieber nen heißen Deal sein eigen wünscht, als langfristig Freude an einer Lücke zu haben? Doof, doofer, am doofsten

Du meinst: doof, doofer, krokojaner...

Ich war auch neu hier und habe mich gut eingelesen, eigentlich findet man alles hier mit lesen und suche benutzen. Und mal Hirn benutzen [emoji6]

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... Frage mich wieso mancher Kroko lieber nen heißen Deal sein eigen wünscht, als langfristig Freude an einer Lücke zu haben? Doof, doofer, am doofsten

Eine ähnlich gelagerte Frage stellte ein User in einem anderen Forum und bekam dies als Antwort:
"Akutes Problem von Kurzschwertkriegern, die einmal im Leben einen Wissensvorsprung zu besitzen glauben, der ihnen in einem virtuellen Längenvergleich zum Vorteil reicht und die nicht davor zurückschrecken, dir und allen anderen eine riesige Freude zu zerstören, um ihr Phallusproblem zumindest kurzfristig in den Griff zu bekommen."
Ich finde, er hat das perfekt ausgemalt.

Christianb149

Neues Mitglied
19.12.2015
8
0
Die Coupons sind ernsthaft nicht für MagentaMobilStart gültig?!

Dann kann man sie gleich abschaffen.

Sollten auch für MagentaMobilStart gelten.
Aber aufpassen bei denen ist der Nachteil:
  • Einmaliger Kartenpreis 9,95 €, Inkl. 10 € Startguthaben
  • Monatlicher Grundpreis nur 2,95 €

Wenn du eine für den privaten Gebrauch nutzen willst, sicherlich in Ordnung. Wenn du die aber auf Massen kaufen willst, wird die Sache dadurch unattraktiv (meiner Meinung nach).

Quelle: https://www.payback.de/pb/area/PUNK...elekom/gsf/true/id/778762/?s_ixcid=20_000_000

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
In Berlin finde ich für die Telekom nur Aufladekarten, SIM-Karten führen die meisten Filialen leider überhaupt nicht. Das mit dem MagentaMobilStart kommt dann noch dazu. :cry:

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bist ja auch etwas früh dran Ausschau nach Xtra zu halten... (Ironie) ;)

Keine Angst, ich such schon länger ;) Aber ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 2 Jahren bei DM SIM-Karten gesehen zu haben. Xtra erst recht nicht. Hab nur beim Durchstöbern des Threads gesehen, dass jemand die selbe Erfahrung in Bielefeld gemacht hat und dachte mir, vielleicht weiß da jemand was für Berlin. Im Gegensatz zu Bielefeld existiert Berlin ja schließlich!

Aber gut, wenn Xtra nicht mehr ist, nützt's ja eh nichts.