ANZEIGE
Richtig und das ärgert michEs gibt auch noch andere User, die genauso agieren. Sie tümmeln sich hier mittlerweile in diesem Forum auch rum und gehen auf Informationsfang, um dann später alles haargenau an die Glocke zu hängen.![]()
Richtig und das ärgert michEs gibt auch noch andere User, die genauso agieren. Sie tümmeln sich hier mittlerweile in diesem Forum auch rum und gehen auf Informationsfang, um dann später alles haargenau an die Glocke zu hängen.![]()
Heute hat sich Freihirn mal wieder selbst ins Knie geschossen!
Erst posaunt er unter neuer Identität einen sehr fragwürdigen Deal und dann wird er noch anhand seiner Proll-Einrichtung als Freeload entlarvt, weil er sich mal wieder nicht zurückhalten konnte, beim Veröffentlichen von Bildern ergaunerter Waren, samt Kassenzetteln, inkl. Paybacknummer.
Besonders gesund ernährt der sich aber nicht![]()
![]()
Richtig und das ärgert michA. schmücken Sie sich dann mit fremden Federn und b. ist es eine Frage der Zeit wie lang die Lücke noch offen ist?! Deshalb geht es mir umso mehr auf den Keks wenn "neue" User fragen "Wie geht das denn mit den EAN's, etc". Finde es gut das wir hier als Gruppe zusammen halten und kein "How To Do" mehr veröffentlichen. Landet doch eh später in der Farm
![]()
Wenn du es bei Aral verstanden hast, gleiches Prinzip bei allen anderen...In die Welt der Aral EANs hab ich mich eingearbeitet. Bei REAL habe ich noch nicht begonnen...
Es gibt auch noch andere User, die genauso agieren. Sie tümmeln sich hier mittlerweile in diesem Forum auch rum und gehen auf Informationsfang, um dann später alles haargenau an die Glocke zu hängen.![]()
Besonders gesund ernährt der sich aber nicht![]()
![]()
Es gab mal wieder ein Softwareupdate bei DM. An den Terminals zum Paybackkarte-Selber-Scannen im Kassenbereich können keine Wertschecks mehr selber gescannt werden und auch keine Coupons. Coupons und Wertschecks werden zwar gescannt, es folgt ein Piepton, aber dann passiert nichts mehr. Laut Kassenkraft gab es ein Update, weil zahlreiche Couponkopien bzw. das Handy gescannt wurden bei Coupons "Nur gültig im Original".
Wer übrigens seine Paybackkarten centgenau leeren will, muss dazu nicht in Fillialen mit den neuartigen Terminals gehen. Ab 2 Euro kann mit Paybackpunkten bezahlt werden (auch Artikel z. B. für 45 Cent) oder eine Geschenkkarte aufgeladen werden. Geschenkkarte nehmen, an der Kasse den Aufladebetrag sagen (gehen auch krumme Summen), an kleinen Payback-Bildschirm an der Kasse mit PIN bzw. Geburtsdatum einloggen (und die Schlange längeer werden lassen) und fertig. Paybackkarte leer, Geschenkkarte voll.
Freifreeloader hat schon so manchen guten Deal durch veröffentlich zunichte gemacht. Wir sind nicht USA wo Couponing ganz groß im Alltag verankert ist. Frage mich wieso mancher Kroko lieber nen heißen Deal sein eigen wünscht, als langfristig Freude an einer Lücke zu haben? Doof, doofer, am doofstenDie Anleitung mit dem Barcodes-Scannen vom Handy ging nach hinten los. Freihirn(los) sei Dank.
Freifreeloader hat schon so manchen guten Deal durch veröffentlich zunichte gemacht. Wir sind nicht USA wo Couponing ganz groß im Alltag verankert ist. Frage mich wieso mancher Kroko lieber nen heißen Deal sein eigen wünscht, als langfristig Freude an einer Lücke zu haben? Doof, doofer, am doofsten
... Frage mich wieso mancher Kroko lieber nen heißen Deal sein eigen wünscht, als langfristig Freude an einer Lücke zu haben? Doof, doofer, am doofsten
Die Dinger werden bundesweit verkauftKennt jemand einen DM in Berlin, in dem Xtra-Karten verkauft werden?
Die Dinger werden bundesweit verkauft.
Die Coupons sind ernsthaft nicht für MagentaMobilStart gültig?!Nur findet man kaum noch welche, da die Xtra Cards durch Magenta ersetzt wurden.
Die Coupons sind ernsthaft nicht für MagentaMobilStart gültig?!
Dann kann man sie gleich abschaffen.
- Einmaliger Kartenpreis 9,95 €, Inkl. 10 € Startguthaben
- Monatlicher Grundpreis nur 2,95 €
Bist ja auch etwas früh dran Ausschau nach Xtra zu halten... (Ironie)In Berlin finde ich für die Telekom nur Aufladekarten, SIM-Karten führen die meisten Filialen leider überhaupt nicht. Das mit dem MagentaMobilStart kommt dann noch dazu.![]()
IMHO gab es da bundesweit einen Abverkauf bei DM, d.h. da bekommst Du nichts mehr - egal wo![]()
also ich weiß noch wo welche hängen![]()
also ich weiß noch wo welche hängen![]()
Bist ja auch etwas früh dran Ausschau nach Xtra zu halten... (Ironie)![]()