ANZEIGE
Ganz ehrlich, die letzten 2 Jahre? Dann hattest du die Augen mehr zu als offen......ch kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 2 Jahren bei DM SIM-Karten gesehen zu haben. Xtra erst recht nicht
Ganz ehrlich, die letzten 2 Jahre? Dann hattest du die Augen mehr zu als offen......ch kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 2 Jahren bei DM SIM-Karten gesehen zu haben. Xtra erst recht nicht
Da Payback Deutschlands größter Cashback Verein ist, kann ich mir nicht vorstellen das in deiner DM Filiale das Terminal länger offline ist. Schließlich sind bei Dm ein großer Teil der Kunde Payback Kunden und die wollen / müssen auch mal ans Terminal... Denke das wird umgehend wieder im Einsatz sein..an der DM-Serviceinsel kam nur eine Meldung, dass es zur Zeit nicht zur Verfügung steht
Ganz ehrlich, die letzten 2 Jahre? Dann hattest du die Augen mehr zu als offen...![]()
Im Dm in der Karl-Marx-Straße z. B. hängen noch 3 Xtra-Karten. 1 im Tarif Call, 2 im Tarif Triple. Hängen dort direkt bei den Geschenkkarten für 8,45 Euro das Stück.
Tripple sind uninteressant, da du da auch nen Grundbeitrag jeden Monat hast. Also nur die Tarif Call macht Sinn![]()
Ist unterschiedlich, bei einigen laden gehen sie, bei anderen nicht. Je nach softwarestandFunzt der Kassenscanner denn noch? Hatte heute in einer anderen Stadt damit Probleme, die freundliche Kassenfee tippte dann von Hand ein.
Bei Punkteeinlösung ab 07.01. gibt es wieder 10% bei DM.
Doch, geht weiterhin. Egal ob Wertscheck oder WertkarteAusdrucken und Rest auszahlen ist wohl nicht mehr
...Interessant wäre zu Wissen, ob eine Zahlung mit mehreren Payback-Karten möglich ist.
Doch, geht weiterhin. Egal ob Wertscheck oder Wertkarte