Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
Ist zwar kurz vor dem Ablaufdatum, aber ich kann mich nicht erinnern, den Coupon hier vorher schon gesehen zu haben.

dm_v.jpg dm_h.jpg

Quelle: beim Arzt ausliegender dm Prospekt "Wissen, was guttut"

• Like
Reaktionen: Loveyou und MrPositiv

andreazimmer

Reguläres Mitglied
22.12.2015
27
0
Als Neuling habe ich mal eine Frage: Ich wollte heute im DM einen Wertscheck ausdrucken und an der DM-Serviceinsel kam nur eine Meldung, dass es zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Sind das nur kurzfristige Probleme oder kann ich davon ausgehen, erst mal für die nächste Zeit in eine andere Filliale zu müssen, um dort den Beleg auszudrucken und dort einzukaufen?

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Vermutlich wurde die Filiale noch nicht auf das neue System umgestellt.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
..an der DM-Serviceinsel kam nur eine Meldung, dass es zur Zeit nicht zur Verfügung steht
Da Payback Deutschlands größter Cashback Verein ist, kann ich mir nicht vorstellen das in deiner DM Filiale das Terminal länger offline ist. Schließlich sind bei Dm ein großer Teil der Kunde Payback Kunden und die wollen / müssen auch mal ans Terminal... Denke das wird umgehend wieder im Einsatz sein ;) Andernfalls, frage einfach mal einer der Angestellten?!

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
Ganz ehrlich, die letzten 2 Jahre? Dann hattest du die Augen mehr zu als offen...:rolleyes:

In Berlin verkaufen die DMs, bei denen ich war, tatsächlich nur Aufladekarten. Das ist nicht erst seit gestern so. Es geht nicht nur um Xtra-Karten, sondern SIM-Karten allgemein. Aber mag sein, dass ich meine Augen nicht weit genug öffne/geöffnet habe :eek:

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
712
389
Im Dm in der Karl-Marx-Straße z. B. hängen noch 3 Xtra-Karten. 1 im Tarif Call, 2 im Tarif Triple. Hängen dort direkt bei den Geschenkkarten für 8,45 Euro das Stück.

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Funzt der Kassenscanner denn noch? Hatte heute in einer anderen Stadt damit Probleme, die freundliche Kassenfee tippte dann von Hand ein.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.521
356
Einfach mal drei Seiten zurücklesen, dann fallen auch die Schuppen von den Augen! :rolleyes:

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Das wir uns nicht falsch verstehen, ich meinte nicht den Scanner, an dem ich nun nur noch die Kundenkarte einscannen kann, sondern den regulären Kassenscanner.

• Like
Reaktionen: HorsterOne

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
712
389
Heute mal wieder etwas neues vom DM: am Servicepunkt einen Wertscheck in Höhe von 8 Euro ausgedruckt und eine Kleinigkeit gekauft. An der Kasse wurde dann nach der Payback-Karte gefragt und mit der Payback-Nummer auf dem Wertscheck verglichen. Auf meine Nachfrage hieß es das erfolge, weil oft Leute mit diversen Wertschecks kommen und diese auf einmal ohne Kauf einlösen wollen. Jetzt muss der Wertscheck zur Payback-Karte passen. In einer anderen Filliale mit neuem Terminal ohne Ausdruckmöglichkeit erfuhr ich, dass Dm überlegt, dass nur noch an der Kasse Punkte von der Payback-Karte auf Wertkarten übertragen werden können, da schon öfter die Terminals von Hamsterzüchtern blockiert wurden, die ihre Zuchterfolge nacheinander auf einer Karte konzentrieren wollten...

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.127
98
Bei Punkteeinlösung ab 07.01. gibt es wieder 10% bei DM.

Aber wohl nur wenn du DIREKT an der Kasse mit den Punkten zahlst, nicht für Wertscheinausdrucke:
"Jetzt können Sie mit Ihren Payback-Punkten direkt an der Kasse bezahlen. Probieren Sie diesen neuen Service aus und sammeln Sie dabei 10%Extra-Punkte auf Ihre eingelösten Payback-Punkte vom 7.1. bis 20.1."

Ausdrucken und Rest auszahlen ist wohl nicht mehr.
Interessant wäre zu Wissen, ob eine Zahlung mit mehreren Payback-Karten möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: