Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

bierkiste

Aktives Mitglied
11.03.2016
108
0
ANZEIGE
Sind die Meister POPPER Coupies aus der Post personalisiert und vertragen die sich mit dem normalen 10 fach ?

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Konnte mir bis vor kurzem das Sammeln mit Payback bei dm ersparen und habe mit diesen Rossmann 10% Gutschein auch 10% bei dm erhalten. Nun wurde hier wohl die Annahme eines Originalgutscheins von Rossmann in Papierform in einer örtlichen Filiale in NRW verweigert, mit dem Hinweis, dass man nun Kunden 11% anbietet, aber nur bei gleichzeitiger Vorlage einer Paybackkarte. Gilt das in mehreren dm Filialen? Was ist der Hintergrund?

Hier auch. Kann so bleiben.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Hintergrund kann zum einen sein, dass in Süddeutschland ein Prozeß gegen DM läuft aufgrund der Annahme von fremden Gutscheinen. Meines Wissens ist der aber in 1. Instanz von DM gewonnen worden.
Häufig laufen diese Prozesse ja dann noch weiter. Vielleicht wolte man nun nur bei einem ziemlich beknackten Prozeßgegenstand nicht mehr unnötig Rechtskosten produzieren und hat sich irgendwie geeinigt,
zum anderen ist es natürlich sinnvoll die Kunden in ein Kundenbindungsprogramm zu locken, damit Ihr kaufverhalten durchleuchtet werden kann.
wer ewig schon die 10-prozenter genutzt hat und weiter nicht auf einen solchen Rabatt verzichten will, der wird so sicher leicht in das Kundenbindungsprogramm gezogen werden können.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Bei +1 hat bei Papier 7fach Joker der eCoupon 10fach auf Hausmarken nicht ausgelöst.

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Wurden bei anderen die 10fach Punkte aus dem E-Coupon gutgeschrieben?

Bei mir nicht. Nur die Basispunkte wurden gutgeschrieben, obwohl ich mich mit den Einkäufen genau an die Bedingungen gehalten habe.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

cking

Neues Mitglied
09.08.2016
14
0
Ist eine Kombination möglich bei DM von 10 fach Ecoupons und 10 % Rossmanngutscheinen auf Telefonkarten?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ist eine Kombination möglich bei DM von 10 fach Ecoupons und 10 % Rossmanngutscheinen auf Telefonkarten?

Telefonkarte = SIM-Karte, kein Aufladecode für Prepaidkarten?

Kombination wird kassenseitig ausgeschlossen. Der Kunde kann entscheiden, welchen Vorteil er nutzen möchte.
Manche Filialen bieten aber statt 10% Roßmann-Rabatt derzeit 11fache Paybackpunkte auf den gesamten Einkauf.

Eine Kombination von prozentualem Vorteil mit eCoupon auf Warengruppen (z.B. 500 Extra°P für den Kauf einer T-Mobile SIM-Karte, maximal 3 Stück pro Einkauf) ist möglich. Der Kauf von Prepaid-Guthaben unter Anwendung eines Roßmann-Coupons bringt keine Vorteile.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Kann es sein, dass es auf Pillenprodukte bei DM keine vervielfachung gibt?
Habe für € 8,- plus eingekauft. 10-fach Coupon ist auf Bon erwähnt,
Jedoch korrekte acht Basispunkte, aber nur 13 Sonderpunkte!? :-(

• Like
Reaktionen: Cya

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Hattest du vielleicht den 10fach Coupoun auf Hausmarken von DM aktiviert und diese für ca. 1,45€ eingekauft?

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Nein, war nichts aktiviert, sondern hat nur einen 10-fach auf Alles in Herzform zur Reaktivierung von guten Alt-Kunden.
Hausmarke habe ich weder aktiviert, noch eingekauft!

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
ANZEIGE
American Express Payback Card
Nein, war nichts aktiviert, sondern hat nur einen 10-fach auf Alles in Herzform zur Reaktivierung von guten Alt-Kunden.
Hausmarke habe ich weder aktiviert, noch eingekauft!

Interessant. Ich hatte einen 10fach-Herz-Coupon auf alle dm-Marken erhalten, gültig bis zum 15.10..