20fach auf den Kauf einer Dr.Pest Zahnbürste
923240425194027 bis 29.10.2016
Oder Rossmann anschreiben mit Adresse. Dann kommt postWo bekommt man den her wenn ich fragen darf?
VG
-tbooo
Konnte mir bis vor kurzem das Sammeln mit Payback bei dm ersparen und habe mit diesen Rossmann 10% Gutschein auch 10% bei dm erhalten. Nun wurde hier wohl die Annahme eines Originalgutscheins von Rossmann in Papierform in einer örtlichen Filiale in NRW verweigert, mit dem Hinweis, dass man nun Kunden 11% anbietet, aber nur bei gleichzeitiger Vorlage einer Paybackkarte. Gilt das in mehreren dm Filialen? Was ist der Hintergrund?
Bei +1 hat bei Papier 7fach Joker der eCoupon 10fach auf Hausmarken nicht ausgelöst.
Nope, ging bei mir nichtHat denn aktuell jemand einen 10fach-auf-Alles (Papier/eCoupon/Welcome/Joker) mit dem 10fach-auf-Hausmarken (Papier/eCoupon) kombinieren können?
Sind die Meister POPPER Coupies aus der Post personalisiert und vertragen die sich mit dem normalen 10 fach ?
Ist eine Kombination möglich bei DM von 10 fach Ecoupons und 10 % Rossmanngutscheinen auf Telefonkarten?
Manche Filialen bieten aber statt 10% Roßmann-Rabatt derzeit 11fache Paybackpunkte auf den gesamten Einkauf.
Trotz entsprechendem Aushang (11fach) erhielt ich einfache Punkte und 10% Rabatt.
garantiert NICHT!Gab es die 10% auch auf Handyguthaben?
Gab es die 10% auch auf Handyguthaben?
Nein, war nichts aktiviert, sondern hat nur einen 10-fach auf Alles in Herzform zur Reaktivierung von guten Alt-Kunden.
Hausmarke habe ich weder aktiviert, noch eingekauft!