Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
ANZEIGE
...am noch vorhandenen Payback-Servicepunkt!
Apropos Payback-Servicepunkt, heute auf Tour gewesen und weitgehend gut 80% aller Servicepunkte wurden abgebaut. Habe mich dann mal mit einer Mitarbeiterin unterhalten. Sie sagte es sei in Vergangenheit viel "Mist" am Terminal gemacht worden. Man müssen sich jetzt an die Kassenfee wenden wo man sich dann an der Kasse am Terminal einlogt, abfragt, etc. Und dann darf man sich nach dem Einsammeln aller Produkte nochmals anstellen. Schöne neue dm Welt. Es gibt in meiner Ecke noch 2-3 dm Läden mit alten Terminal. Da werde ich demnächst hingehen und alle Haustiere mal zusammenlegen bevor auch diese Möglichkeit schwindet...

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
710
385
Beeilung, zumindest in Berlin werden bis Anfang Februar alle Servicepunkte abgebaut. Und ja es wurde da viel Mist gebaut...

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Apropos Payback-Servicepunkt, heute auf Tour gewesen und weitgehend gut 80% aller Servicepunkte wurden abgebaut. Habe mich dann mal mit einer Mitarbeiterin unterhalten. Sie sagte es sei in Vergangenheit viel "Mist" am Terminal gemacht worden. Man müssen sich jetzt an die Kassenfee wenden wo man sich dann an der Kasse am Terminal einlogt, abfragt, etc. Und dann darf man sich nach dem Einsammeln aller Produkte nochmals anstellen. Schöne neue dm Welt. Es gibt in meiner Ecke noch 2-3 dm Läden mit alten Terminal. Da werde ich demnächst hingehen und alle Haustiere mal zusammenlegen bevor auch diese Möglichkeit schwindet...

Obwohl seit gefühlt einem Jahr der Abbau der Service-Punkte thematisiert wird, gibt es in meinem Umkreis weiterhin mehr DM-Märkte mit als ohne Service-Punkt und dort die Möglichkeit der Wertscheckaufladung.

Aber wieviele DM-Märkte hast du denn aufgesucht? 10-15?
"Und dann darf man sich nach dem Einsammeln aller Produkte nochmals anstellen." Was meinst Du samit?

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
500 extra °P auf den Kauf einer Telekom MagentaMobil Start Prepaid-Karte bis 3.3.18
maXIMAL 3 aRTIKEL (Aufladungen ausgenommen)
923266505311900

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
...wieviele DM-Märkte hast du denn aufgesucht? 10-15?
Gut 20 Stück und gefühlt haben noch 3-4 ein Terminal. Sommer 17 hatten noch alle ein Terminal.

"Und dann darf man sich nach dem Einsammeln aller Produkte nochmals anstellen." Was meinst Du samit?
In der Annahme es gibt kein Terminal mehr und du möchtest wissen wie viele Punkte deine Payback Karte an Guthaben hat, oder auch Punkte in Betrag X aktivieren möchtest um bei dm damit zu bezahlen, oder möchtest bei einer Wertkarte/Gutschein wissen wie viel drauf ist, egal was, musst du zur Kassenfee. Sie wacht darüber und schaut dir sozusagen auf die Finger während du dich einlogst oder aktivierst. Wenn du dann weißt wie viel Guthaben drauf ist, etc. dann gehst du im dm einkaufen. Sammelst all deine Produkte ein und stellst dich wieder in die Schlange um dann an der Kasse zahlen zu können. Mann kanns ich natürlich auch gleich mit seinem Einkauf an der kasse anstellen. Doch es gibt ja zu Geburtstag/Ostern/Weihnachten etc immer mal einen Gutschein den man geschenkt bekommt. ich weiß nicht wie es bei euch ist, doch wenn ich einen Gutschein - egal von welchen Laden - geschenkt bekomme und ich keinen Wert ermitteln kann, frage ich erst aml am Service/Kasse, etc nach wie hoch der Gutschein ist. Ich kaufe nicht blind ein, stelle mich an und merke "Oh, für 50,80€ Waren im Korn und Gutschein hat nur 20€ Guthaben". Das war am Service Terminal ganz einfach. Immer weitgehend frei, kurz gescannt und man wusste was drauf ist. Das blöde, wenn man sich jetzt bei der Kassenfee einlogen tut, schaut nicht nur Fee zu, sondern auch der eine oder andere Kunde hinter dir...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomtomo

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
710
385
Ich hätte ja gerne mal die verstörten Blicke der Stocard-Kiddies gesehen, die jetzt nicht mehr so schön auffällig mit ihrem Handy Karten am Servicepoint durchprobieren können :D

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
Ja, so isses! Früher war Alles besser!

heute ist nun der "letzte Tag" - 4 Wochen ab 17.01.

Status unverändert:
- Opa nach über 10 Tagen gutgeschrieben; jetzt frei
- Oma nur die Hälfte gutgeschrieben; jetzt frei
- Uropa nach über 10 Tagen gutgeschrieben; jetzt frei
- Uroma gar nix gutgeschrieben

Nachfrage letzte Woche ergab die Antwort: abwarten.

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
Payback-Auskunft 07.02. "Die über die Aktion gesammelten Extra-Punkte werden Ihnen innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf der Aktion automatisch gutgeschrieben.
Da der Verbuchungszeitraum noch nicht abgelaufen ist, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Die Punktegutschrift erfolgt in Kürze rückwirkend zum Einkaufsdatum."

Payback heute "vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Punkte. Wir bitten Sie noch um Geduld bis Ende Februar."

Jazzdrummer

Reguläres Mitglied
12.01.2010
36
13
Seit wann werden denn bei DM beim Kauf von Geschenkarten (hier amazon) keine x-fach Punkte gezählt?
Ein H+M Gutscheinkauf wurde im Januar noch mit 5-fach bepunktet, bin mir aber nicht sicher ....

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Seit wann werden denn bei DM beim Kauf von Geschenkarten (hier amazon) keine x-fach Punkte gezählt?
Ein H+M Gutscheinkauf wurde im Januar noch mit 5-fach bepunktet, bin mir aber nicht sicher ....

Du darfst nicht dm-Markt und Payback mit netto und Deutschlandcard verwechseln. Bei dm-Markt gab es noch nie Punkte auf den Kauf von Geschenkkarten.

• Like
Reaktionen: Jazzdrummer

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Apropros Payback Terminals bei DM. Weitere zwei Märkte sind jetzt ohne Terminal. Jetzt sind bei gut 20 Märkten mir nur noch ein Markt bekannt der mit Sicherheit auch bald sein Terminal verliert. Schade, das wars dann mit zusammenlegen.

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
gibt es zur Zeit Probleme mit den Gutschriften von dm?
Die Punkte von gestern waren heute nicht drauf; auf den Bons stehen sie aber.

Edit: Punktegutschrift 1 Tag verzögert.

Zuletzt bearbeitet:

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
Wir haben am Samstag einen Großeinkauf bei DM gemacht und einen 10% gutschein von Rossmann eingelöst um 11-11 Fach Punkte zu bekommen. Auf den Kassenzettel stand auch wieviel Punkte es gibt, hab ihn dann aber entsorgt. Bisher hat aber noch keine Gutschrift stattgefunden. Sonst geht das Bei DM immer sehr schnell. Hat noch jemand Probleme?

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Die Punkte vom Samstag hatte ich erst heute morgen auf dem Konto. Früher waren sie bereits am Folgetag drauf.

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
Heute vormittag waren die Punkte dann auch bei mir drauf ... vieleicht irgend ein Problem bei der GUtschrift, sonst wie geschrieben immer ein Tag

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Heute vormittag waren die Punkte dann auch bei mir drauf ... vieleicht irgend ein Problem bei der GUtschrift, sonst wie geschrieben immer ein Tag

Es verzögert sich hin und wieder schon einmal um einen Tag - siehe z.B. auch eine Seite zuvor Post #2337, also vier bzw. sechs vor deinen Meldungen.

BodoZitrone

Neues Mitglied
13.01.2013
14
0
Ich hatte einen ecoupon 10fach. Nach Nutzung eines Papiercoupons war der ecoupon verschwunden. Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht? Kann man erkennen, welchem Papiercoupon der ecoupon entspricht?

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Hat jemand die EAN für den März 500 Punkte Congstar Coupon gültig bis 31.3.2018? Hab meine Punktepost zu früh weggeschmissen.

Deynet

Neues Mitglied
11.08.2012
7
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo, gibt es einen unbegrenzt einlösbaren Gutschein/Barcode für Mehrfachpunkte (z.B. 5/7/10-fach)?