ANZEIGE
Hallo, gibt es einen unbegrenzt einlösbaren Gutschein/Barcode für Mehrfachpunkte (z.B. 5/7/10-fach)?
Mindest-Nein
Hallo, gibt es einen unbegrenzt einlösbaren Gutschein/Barcode für Mehrfachpunkte (z.B. 5/7/10-fach)?
Mindest-Nein
In ein "paar" Jahr passiert viel... Spaß beiseite, du kannst sie oft beliebig einsetzen jedoch pro Konto nur einmal. Und ja, es gibt auch personalisierte nur ein einziges Mal funktionieren. Der Unterschied erkennt man an den EANs.Vor ein paar Jahren waren z.B. 5-fach und 10-fach beliebig oft einlösbar, dann fing das personalieren der 10-fach Coupons an. Wie ist der aktuelle Stand?
In ein "paar" Jahr passiert viel... Spaß beiseite, du kannst sie oft beliebig einsetzen jedoch pro Konto nur einmal. Und ja, es gibt auch personalisierte nur ein einziges Mal funktionieren. Der Unterschied erkennt man an den EANs.
Also gibt es derzeit auch keine 5-fach Coupons mehr die pro Konto beliebig oft verwendbar sind?
Ich meine bezüglich der Anzahl der möglichen Einlösungen, nicht das „Mindesthaltbarkeitsdatum“.
Vor ein paar Jahren waren z.B. 5-fach und 10-fach beliebig oft einlösbar, dann fing das personalieren der 10-fach Coupons an. Wie ist der aktuelle Stand?
ich bekomme in der App angezeigt, dass ich bis zu 7fach Punkte bei DM bekomme, wenn ich mit PBPay zahle. Weiß jemand wie der Faktor ist, wenn ich z.b. den 10fach Willkommenscoupon als Papiergutschein einlöse?
"Je Produkt ist 1 Coupon einlösbar. Dieser ist nur einmal pro Punktekonto einlösbar."
Willkommenspost für Neukunden:
dm 10FACH °P auf Ihren Einkauf -
unser besonderer Willkommensgruß
gültig bis 01.05.2018 : 923268925325154
Was meint ihr mit "11-11 Fach" bzw. "11+7fach": 11fach dank Rossmann und weitere 11/7 fach dank eCoupon?
eBay 20fach + eBay 1€ + eBay.it -10% hat mich aus der Reserve gelockt...
Die Zeiten ändern sich: dm 10fach babybonus scheint tot zu sein... genau so wie die Payback-Webseite, die seit Stunden down ist
Sch.....Seit 01.05.2018: keine PB-Punkte für Prepaid-Aufladungen!
Haben es die Krokos mal wieder übertrieben?