ANZEIGE
Seit 01.05.2018: keine PB-Punkte für Prepaid-Aufladungen!
Gab es das irgendwo "schriftlich" oder hast Du selber probiert und nichts mehr bekommen?
Gab es das irgendwo "schriftlich" oder hast Du selber probiert und nichts mehr bekommen?
Na ja, dann ist die letzte Sparmöglichkeit wohl weg. Noch ein Grund weniger, DM zu besuchen.
Wer hat denn kein dual-sim Handy? .
Ganz schön war das nicht mehr, seitdem das Video- bzw. PostIdent eingeführt wurde. Scheiße Terroristen...War ne schöne Zeit...
Willkommenspost für Neukunden:
dm 10FACH °P auf Ihren Einkauf -
unser besonderer Willkommensgruß
gültig bis 01.05.2018 : 923268925325154
5fach Punkte auf ihren Einkauf
923270078323710 gültig bis 19.05.18
923270079323719 gültig vom 21.05. bis 09.06.18
Quelle: Punktepost
5 fach auf gesamten Einkauf gültig vom 4.06. bis 30.06.2018
923273558342676
Quelle: Penny Prospekt
Wir sind hier im DM Thread. Bitte Post überprüfen und korrigieren oder löschen. Danke!
ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...
Dem ist so, und das nicht seit kurzem sondern schon länger. War mit Sicherheit eine lukrative Sache doch der Krug geht wie immer so lange zum Brunnen, bis......konnte man bis vor kurzem bei DM für den Kauf von Handy Prepaidguthaben Payback Punkte erhalten, wurde diese Möglichkeit nun leider beendet
Ich habe eine Frage:
Wenn man die PaybackVisa besitzt, dann erhält man ja 10% Rabatt auf das Einlösen vonPayback-Punkten in Einkaufsgutscheine.
DM hat seit kurzem die Payback-Terminals abgeschafft, es gibt jetzt scheinbar nur noch "Bezahlen mit Punkten" direkt an der Kasse. Gibt es dafür auch 10% Rabatt wenn man die Payback Visa besitzt?
Hast du denn die PAYBACK Visa und hast du es mal probiert? Denn die Seite die du verlinkt hast gibt keine eindeutige Auskunft dazu, dort steht:
Ich verstehe das so, dass es nur bei WMF und Apollo 10% Rabatt beim Einlösen von Punkten direkt an der Kasse gibt. Aber vielleicht ist diese Information veraltet und diese Seite noch nicht aktualisiert, weil das Ausdrucken von Einkaufsgutscheinen bei DM erst seit kurzem nicht mehr möglich ist. Ich würde ungerne meine Payback-Punkte bei DM einlösen wenn es nicht die 10% Rabatt gibt, deshalb hoffte ich jemand hätte vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht.Wenn Sie als PAYBACK Visa Kunde Ihre Punkte bei dm, real und Kaufhof in Einkaufsgutscheine oder direkt an der Kasse bei WMF und Apollo einlösen, schreiben wir Ihnen nachträglich 10% der eingelösten Punkte gut.