Ich war gestern bei DM und hatte einen 5-Fach-Coupon aktiviert. Normalerweise sieht man die Punkte spätestens am nächsten Tag im Konto. Heute auch noch nichts gebucht....[emoji848]Hmmm, Donnerstag mit Punkten bezahlt, noch nicht mal abgebucht. Seltsam.
Ich war gestern bei DM und hatte einen 5-Fach-Coupon aktiviert. Normalerweise sieht man die Punkte spätestens am nächsten Tag im Konto. Heute auch noch nichts gebucht....[emoji848]
Ok, auch am Wochenende war es bei mir immer am nächsten Tag gebucht. Na dann warte ich mal morgen ab [emoji275]Generell gilt: nächster Werktag. Bei Einkäufen am Samstag ist die Buchung meist am folgenden Montag zu sehen.
Tja, heute einen zweiten Einkauf bei DM gemacht. Beim Einlösen der Punkte gesehen, dass die Punkte vom vergangenen Donnerstag noch da wären.???Ich war gestern bei DM und hatte einen 5-Fach-Coupon aktiviert. Normalerweise sieht man die Punkte spätestens am nächsten Tag im Konto. Heute auch noch nichts gebucht....[emoji848]
Ok, auch am Wochenende war es bei mir immer am nächsten Tag gebucht. Na dann warte ich mal morgen ab [emoji275]
Tja, heute einen zweiten Einkauf bei DM gemacht. Beim Einlösen der Punkte gesehen, dass die Punkte vom vergangenen Donnerstag noch da wären.???
Bin ich echt mal gespannt, was man sich da wieder ausgedacht hat. [emoji41]
75Extra°P auf Ihren Einkauf! 923272714339260 bis 20.10.2018
Nicht gezündet. Laut Kassenkraft "abgelaufen"
Ich hab zufällig gestern den Gleichen Coupon eingesetzt und dieser hat wunderbar funktioniert....
Da ich auch das Original habe, kann ich nur sagen das dieser eindeutig bis zum 20.10.2018 gültig ist. Deine Kassenkraft hat also scheinbar nicht die Fähigkeiten die man von ihr erwarten kann.
Dann war mit ziemlicher Sicherheit der Barcode falsch...Leerzeichen mit drin...falscher Typ....etc. Die Aussage "abgelaufen" kann aber definitiv nicht stimmen - das war bestimmt eher "nicht gültig".
5fach auf den Einkauf
923276467352415 (vom 22.10.-10.11.18)
Quelle: Punktepost
Das Datum haut nicht hin, der ist gültig BIS: 20.10.2018
Liegt mir soeben im Original vor. Vielleicht die Nummern beim Zeitraum vertauscht?