ANZEIGE
Hast du denn die PAYBACK Visa und hast du es mal probiert? Denn die Seite die du verlinkt hast gibt keine eindeutige Auskunft dazu, dort steht:
Ich verstehe das so, dass es nur bei WMF und Apollo 10% Rabatt beim Einlösen von Punkten direkt an der Kasse gibt. Aber vielleicht ist diese Information veraltet und diese Seite noch nicht aktualisiert, weil das Ausdrucken von Einkaufsgutscheinen bei DM erst seit kurzem nicht mehr möglich ist. Ich würde ungerne meine Payback-Punkte bei DM einlösen wenn es nicht die 10% Rabatt gibt, deshalb hoffte ich jemand hätte vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht.
Du gehst einfach zur Kasse und kaufst einen DM Gutschein mit den Punkten. Dafür bekommst du 10% zurück.
Wenn du direkt mit Punkten Deinen Einkauf zahlst gibt es bei DM keine 10%. Das geht nur bei WMF und Apollo.
Kannst ja mal 1000 Punkte einsetzen, um zu sehen, wie es läuft. Gutschrift der 10% dauert paar Wochen. Denke das hängt mit der Visa Abrechnung zusammen. Empfehle die Prepaid Visa. Gibt noch 150 Willkommenspunkte. Man muss nur Karteninhaber sein und nicht die Punkte erst ab dann sammeln, wenn man Inhaber ist, sondern kann auch existierende Punkte einsetzen. Karte ist erst aktiv, wenn du die Pin im Briefkasten hast.