Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

logar

Neues Mitglied
02.09.2014
7
0
PAYBACK Schnupperwochen

Kostet nix, bringt 'ne Menge: PAYBACK
Jetzt PAYBACK testen und nach Registrierung mit mindestens 5 € Guthaben - in Form von PAYBACK Punkten - weitersammeln.

Testen Sie PAYBACK während unserer Schnupperwochen vom 02. Februar bis 31. Mai 2015 und legen Sie die PAYBACK Schnupper-Karte einfach jedes Mal beim Bezahlen an der Kasse vor.

Schnupper-Karte bis zum 6.4.2015 an Ihrer Aral Tankstelle mitnehmen und sogar bis zum 31.5.2015 PAYBACK Punkte sammeln.

Freuen Sie sich, denn bei jedem Einsatz der Karte spendiert Ihnen Aral unterschiedlichste Vorteile wie jede Menge PAYBACK Punkte, eine Aral SuperCard Waschen im Wert von 2,50 € und vieles mehr.

Übrigens: Auf Ihrem Bon finden Sie immer die Anzahl der Punkte, die Sie bisher gesammelt haben.



Ich muss dringend meinen Tank füllen(y)(y)



Überzeugt?

Dann melden Sie Ihre Schnupper-Karte bis zum 31. Mai online - an und kassieren Sie nochmals 300 Extra-Punkte bei Ihrer Registrierung. Anschließend erhalten Sie automatisch und kostenlos Ihre persönliche Aral PAYBACK Karte direkt nach Hause. Diese ersetzt die Schnupper-Karte.

Alle gesammelten Punkte können Sie dann zum Beispiel gegen Einkaufsgutscheine sowie tolle Prämien einlösen. Bei Aral erwarten Sie darüber hinaus
attraktive Mitnahmeprämien.

Alle im Aktionszeitraum gesammelten Punkte können nur nach Registrierung eingelöst werden.

hallo,

was hat es sich mit der Schnupperkarte auf sich? ich hab das nicht so recht verstanden.
Kann man die mit der normalen zusammen benutzen?
Oder benutz man nur die Schnupperkarte?
Kann man da auch 5 bzw 7-fach coupons nutzen?

was ist hier der Vorteil?

Danke schonmal für die Antworten
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.752
699
LEJ
Ist dafür gedacht Neukunden zu locken.
Nein.
Ja.
Ja.
Der Startbonus von bis zu 500 Punkten. Verschiedene Aktionen (Mehrfachpunkte) bis Mai. Passt besser in die Brieftasche.

Bitte!
 
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

ich kann das soweit bestätigen. Karten gibt es bei den meisten Tanken nur auf Nachfrage und die Karten müssen mindestens einmal bei ARAL eingesetzt werden um die ersten 200 Startpunkte zu bekommen (selbst getestet).

Bei einem ersten Einsatz bei einem anderen Partner (bei meinem Versuch REWE), gibt es nur 100 Startpunkte (die üblichen von Loyalty Partner). Werde die Karte heute nochmal bei ARAL direkt einsetzen, mal sehen ob da noch was dazu kommt ;)

Die 300 Extra-Punkte für die Registrierung sind bisher bei keiner Karte zu sehen.

Gruß,
Kathrin

PS: Der Barcode auf der Rückseite des Flyerhefts ist identisch mit der auf der Karte, aber so mies skaliert, das die Handscanner an der Kasse damit Probleme haben.

War bei meiner Haustanke. Werbung zur Schnupperkarte war noch nicht zu sehen. Habe mir dann meinen Kaffee geholt und ein wenig umhergeschaut.
Dann fragte ich nach der Schnupperkarte und tatsächlich liegen die hinter der Kasse. Man wollte sie mir nur geben, wenn ich etwas kaufe. Aber ich hätte ja schon eine... :sick:
Scheinbar muss die Karte zunächst auch gescannt werden, dies ist jedoch (scheinbar) ein anderer Code als der Barcode der Karte selbst.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.451
264
Da ich keine Autofahrerin bin, wäre es schön, wenn hier erwähnt wird, welche weitere Incentives die aral Schupperkarte bei weiteren Einsätzen erhält; auch um herauszufinden, ob das Kalenderwochen- und / oder Einsatzzahl-abhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.752
699
LEJ
Letztes Jahr waren es nur Mehrfach-Punkte auf's Tanken. Dieses Jahr soll es ja auch Wäsche-Coupons geben - vielleicht für's Fahrrad :D;)?!
 
  • Like
Reaktionen: Expedicion98

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.451
264
...es gab z.B auch einen Mehrfach auf Petite Bistro. Da sollte also durchaus auch wieder ein Kaffee, etc. drin sein. ;)
Apropos Wäsche: Habe schon dreimal die Grundvoraussetzung für sauber sparen, sauber fahren hinsichtlich der GzG erfüllt.
Die wollen mir aber partout nicht für meine Fahrradwäsche in der Waschstraße eine € 15,- Quittung ausstellen. Was ich sbsolut nicht verstehen kann! :cry:
Also könnte ich hier mit jmd. traden. Entweder schicke ich Ihm / Ihr meine oder er mir Ihre / seine zu.
 
Zuletzt bearbeitet: