ANZEIGE
Vorhin erhalten,
10 fach Wäsche 26969 gültig bis 30.04,
Jocker? Wäre super....
Lokal für deine Tankstelle oder Generell ?
Den Code gab es schonmal, damals nur Lokal.
Kannst du ein Bild zur Verfügung stellen ?
Vorhin erhalten,
10 fach Wäsche 26969 gültig bis 30.04,
Jocker? Wäre super....
habt ihr die 300 Punkte schon bekommen, bei mir gab es nur die 200 "Start" und die 100 von Loyalty für die Registrierung!?
wer nutzt noch die Aktions-Coupons, die es stellenweise als Postwurf gab?
Habe den gratis-Crossino 2x genutzt - beim dritten Mal kam die Meldung, dass er systemseitig nicht bekannt sei. Sollte aber noch bis 01.03. gelten. War die 4003116482704
Habe bisher 3 Crossinos und 2 mal 2 Brötchen benutzt - ohne Probleme bei der Kasse. Letze Einlösung war am Sonntag. Vielleicht hattest Du einfach nur Pech durch irgendwas?
Und das alles unter einem Payback Konto mit ein und dem selben EAN Barcode 4003116482704 ?
Weil ich dachte immer die allgemein gültigen EAN's für alle beginnen mit 981..........
Und gelten für alle Aral Tankstellen bundesweit, oder nur regional, oder vielleicht nur für eine bestimmt ausnahmslos?
Das mach ich ja schon immer zur Mittagspause... oder kauf dir bis dahin den Plunder doch einfach an deiner Lieblingstankstelle und sammel dabei frische Paybackpunkte.
ich hätte einen 7fach-Code, der einmalig eingelöst werden kann und gültig ist bis 11.03.2015, abzugeben.
Same here - ich vermute, dass die fehlenden 200 noch später als gesonderte Buchung von Aral kommen. Die 100 sind ja die Standard-Belohnung für die online-Registrierung, welche es übrigens auch für die 2014er Schnupperkarten noch gibt.
Kann man danach das Punkteguthaben auf eine andere Karte transferieren?
Ein Payback-Konto ist kein Girokonto, von dem man einfach Guthaben überweisen kann. Ebenso ist es kein Sparkonto. Ich kenne eine Bank, bei der ist Geld sicherer aufgehoben als auf einem Payback-Konto. Es handelt sich dabei um eine (x-beliebige) Parkbank. Eventuell kann man Konten zusammenlegen, aber den tieferen Sinn einer solchen Zusammenlegung konnte bisher noch nie jemand zufriedenstellend erklären.
Ich kenne keine Bank, die mir 10% Zinsen zahlt (und auch noch Zinsenzins), sowie es in der Regel ein- bis zweimal im Jahr Payback macht.
Ich kenne keine Bank, die mir 10% Zinsen zahlt (und auch noch Zinsenzins), sowie es in der Regel ein- bis zweimal im Jahr Payback macht.
Also ich habe bei meinem letzten Aral Besuch eine Schnupperkarte bekommen und aktiviert. Nun plane ich noch die Online-Registrierung.
Kann man danach das Punkteguthaben auf eine andere Karte transferieren?
Hallo an alle erfahrenen PP-Sammler!
Ich habe mir heute in zwei Tankstellen insgesamt 6 Schnupperkarten geholt. Wenn ich die jetzt auf meine "Haustiere" anmelden möchte, gibt es in Bezug auf die Online-Registrierung irgendetwas Besonderes zu beachten? Die Registrierung mach ich doch sicher erst wenn ich eine der Karten auch vorher aktiviert habe. Wann ist der beste Zeitpunkt um die dort gesammelten Punkte dann möglicht in Bares umzuwandeln? Welcher Weg empfiehlt sich da am ehesten?
Einige weitere Fragen habe ich noch? Lohnt es sich die Extrapunkte für die Dm Congsta oder Rewe Ja Mobil Telefonkarten einzusammeln? Was mache ich mit den Karten wenn ich schon einen Handyvertrag habe? Bekommt man zu jeder Karte eine neue Telefonnummer? Sorry für diese Fragen aber da habe ich wirklich keine Erfahrungen!!
Hallo an alle erfahrenen PP-Sammler! ...
Wenn ich die jetzt auf meine "Haustiere" anmelden möchte, gibt es in Bezug auf die Online-Registrierung irgendetwas Besonderes zu beachten? ...
Teilnahmebedingungen für das PAYBACK Bonusprogramm
1. Kundenbeziehung
1.2 PAYBACK Kunde kann jede natürliche Person werden, die das 16. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat.
...Ob das auf deine Haustiere zutrifft musst du selbst entscheiden.![]()