Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

lukylulu1977

Neues Mitglied
08.11.2014
2
0
ANZEIGE
Vorhin erhalten,
10 fach Wäsche 26969 gültig bis 30.04,
Jocker? Wäre super....
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.752
699
LEJ
Habe eine Tanke gefunden, in der die Schnupperkarten ausliegen (gibt auch noch die großen Flyer vom letzten Jahr) - somit ist der Zoo wieder vollständig.
Bitte unterlasse comments, die nur neidisch machen! :mad: :p
Welche Tanke?

Damit Loveyou nicht etwa noch deppri wird :p - die haben doch wirklich einfach einen Stappel von 2014 rausgelegt und LE2012 hat eingepackt :eek:. Kann man zwar registrieren und es kommt beim Ersteinsatz auch ein 7fach aus dem Drucker, aber es gibt keine Startgutschrift... Also entsorgt :-( und doch wieder in LE schnorren gehen.
 

Heinersch

Neues Mitglied
21.01.2015
16
0
Hallo,

zunächst kann ich auch den 7x 9810000028888 bestätigen!

Hatte mir einen blanko Barcode ohne Gutschein, Logo, o.ä. generiert, welcher problemlos akzeptiert wurde.
Für 25,25 l gab es 84 Punkte. Wird also scheinbar immer zuerst durch 2 geteilt und dann abgerundet. Oder wird gar immer abgerundet? Auch bei z.b. X,99 Liter?

Als Ausdruck wurde mir ein neuer 7x Code gegeben, den ich hiermit gerne poste: 9818538371094

Es lagen auch reichlich Schnupperkarten aus. Jedoch meinte die freundliche Aral-Dame, dass diese für Neukunden sind. Da ich ja bereits eine Karte habe, also sinnlos. Ist dem wirklich so, oder kann man Schnupperkarten als weitere Karten abschließen mit einem Vorteil, der mir aktuell noch nicht ersichtlich ist...

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.752
699
LEJ
Pro 2 L einen Punkt, für 3,99 L also nur 1 Punkt. Dein Code ist nur einmal verwendbar - also ggf. löschen. Zu den Schnupperkarten siehe vorherige Seite.
 

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Es lagen auch reichlich Schnupperkarten aus. Jedoch meinte die freundliche Aral-Dame, dass diese für Neukunden sind. Da ich ja bereits eine Karte habe, also sinnlos. Ist dem wirklich so, oder kann man Schnupperkarten als weitere Karten abschließen mit einem Vorteil, der mir aktuell noch nicht ersichtlich ist...

Das ist Quatsch mit Soße. Sag der, du möchtest einem Freund Payback nahe bringen und ihm gleich eine Karte mitbringen. Und natürlich kannst du sie dann für dich selber oder deinem Hamster anlegen und nutzen ;)
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Extrem charmant! Da ist jemand freundlich und will was Gutes tun und dann darf er sich so einen Spruch anhören ... (n)

Was ist daran "freundlich", wenn jemand den Code für einen Coupon postet, den man genau ein einziges Mal einlösen kann?
Bei den Einmal-Codes gilt nach wie vor: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Und deinen "Daumen nach unten" kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint!
 

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
Und deinen "Daumen nach unten" kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint!

Yep, auch diese Reaktion passt ins Bild bei User maddi-essen. :rolleyes: Überheblich, selbstgerecht, im Austeilen immer ganz groß, Einstecken geht dagegen gar nicht.

Ansonsten halt ich es wie Twain und beende hier die "Diskussion":

never-argue-with-stupid-people-mark-twain.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 666acab

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.752
699
LEJ
Für die Profis vielleicht noch bekannt - aber lieber noch mal getestet: Es funktioniert auch dieses Jahr wieder, eine Schnupperkarte gleichzeitig mit einem Couponeinsatz (in dem Fall einmaliger 7fach) zu aktivieren.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.451
264
Damit Loveyou nicht etwa noch deppri wird :p - die haben doch wirklich einfach einen Stappel von 2014 rausgelegt und LE2012 hat eingepackt :eek:. Kann man zwar registrieren und es kommt beim Ersteinsatz auch ein 7fach aus dem Drucker, aber es gibt keine Startgutschrift... Also entsorgt :-( und doch wieder in LE schnorren gehen.

Sei mal da nicht so schnell mit dem Wegwerfen: Es könnte sein, dass Du für die Registrierung 250 + 100 bekommen könntest....
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.451
264
zu allen anderen und vorallem für unsere Streithähne:
Schnuppert doch einfach - vielleicht gemeinsam - an einem Kaffee! ;)
 
  • Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
112
Bei dem kalten Wetter bietet sich das doch perfekt an - so ein leckerer Kaffe, und für die beiden Kitz jeweils ein heisser Kakao für 1 Euro bei meiner Stammtanke(y)(y)

Habe dem Kassierer auch einen GROSSEN Kaffe ausgegeben=;
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.752
699
LEJ
Sei mal da nicht so schnell mit dem Wegwerfen: Es könnte sein, dass Du für die Registrierung 250 + 100 bekommen könntest....

War heute noch mal bei der Tanke und gefragt, ob sie denn auch neue Schnupperdinger hätten - kurz nach hinten und mit einem Stapel wiedergekommen: "Wie viele wollen Sie haben" :D.
 

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Für die Profis vielleicht noch bekannt - aber lieber noch mal getestet: Es funktioniert auch dieses Jahr wieder, eine Schnupperkarte gleichzeitig mit einem Couponeinsatz (in dem Fall einmaliger 7fach) zu aktivieren.

Wenn ich das auf dem Schnupperkarten richtig deute, bekommt man für die Online-Registrierung 200+300P. Die Frage ist, warum dann mit einem Coupon vor Ort aktivieren?
Gibt das diese Punkte dann auch? Sorry wenn ich frag, hab noch nie ne Schnupperkarte aktiviert.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.752
699
LEJ
200 P für die Aktivierung vor Ort (Aktivierung = Ersteinsatz und denn maximiert eben mit einem Coupon) und dann noch einmal 300 P wenn Du die Karte registrierst.
 
  • Like
Reaktionen: helo78

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Die Dame von der Aral meinte, man sollte vor der Erstaktivierung auch den Strichcode auf der letzten Seite einscannen, ist das richtig oder reicht der Strichcode der Schnupperkarte?
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.451
264
Der Strichcode der letzten Seite ist derselbe Strichcode wie der der Karte. Abgleichen hilft! :rolleyes:
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.451
264
Weil LE2012 wiedermal einen neidischmachenden Beitrag gemacht hat, bin ich dafür, dass er nunmehr die deutschlandweite Verschickung der Karten an Forenmitglieder zu übernehmen hat! :D
 
  • Like
Reaktionen: surfer und LE2012

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.451
264
Dumm anstellen kann sich manchmal lohnen!
Habe Heute das teuere Produkte gegriffen und wollte das billigere. So kam es zum Storno. Allerdings wurde kein Kassenstorno gemacht, denn Punkte blieben stehen.
Der "richtige" Einkauf war somit das zweite Schnuppern und ich bekam noch was zu Essen (das übliche) sowie dreifach auf Alles obendrauf. (y)
Und den Essensgutschein kann man wieder zur Ini nutzen .... =;
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
American Express Payback Card
200 P für die Aktivierung vor Ort (Aktivierung = Ersteinsatz und denn maximiert eben mit einem Coupon) und dann noch einmal 300 P wenn Du die Karte registrierst.

Hallo,

habt ihr die 300 Punkte schon bekommen, bei mir gab es nur die 200 "Start" und die 100 von Loyalty für die Registrierung!?

Gruß,
Kathrin

PS: Ich habe leider auch erstmal welche eine von 2014 erwischt, erst auf Nachfrage gab es aktuelle. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet: