Bei uns ist es so.
Aral Tankstellen wo du "für Autowäsche" Payback Punkte bekommst heißen die Wäschearten so wie auf deinem Bild, u.a. "Premium"
Aral Tankstellen wo man fürs Waschen keine Payback Punkte bekommst haben ganz unterschiedliche Namen und auch sehr komische Preise von 7,29€ usw....
Ich würde allen Schnupperichen die Aktivierung des Willkommens-5fach-eCoupon empfehlen.
Beim Zweiteinsatz gibt es (immer/häufig) direkt 7fach Punkte auf alles (psst), aber der zusätzlich abgegebene Papiercoupon ist dann nicht anwendbar.
Nein, ich habe die letzten Schnupperkarten fast ein Jahr (mit diversen Einlösungen) verwandt - passen besser in die Brieftasche. Zur Aktivierung wird vermutlich mindestens 1 Punkt nötig sein.
Aber offenbar nicht die Regel - heute kam bei einer anderen Karte beim Zweiteinsatz nur ein "3fach + Croissant" aus dem Drucker (Croissant leider alleDas kann ich bestätigen: 7fach Papier nicht anwendbar, aber dafür psst 5fach und automatisch "...erhalten Sie heute 7fach auf Ihren gesamten Einkauf."
Aber offenbar nicht die Regel - heute kam bei einer anderen Karte beim Zweiteinsatz nur ein "3fach + Croissant" aus dem Drucker (Croissant leider alle). Ergab beim Tanken 5fach + 3fach und Waschen 10fach (Coupon abgegeben) + 3fach. Vielleicht hat dies aber auch der Wäsche-Coupon getrickert. Werden wir bis Mai noch heraufinden
.
Zwei Schnupperkarten aktiviert:
1. 09.02.
2. 16.02.
Noch keine von beiden eingesetzt.
Auf beiden wurden sofort die 100 Punkte "Vielen Dank für Ihre Onlineanmeldung!" von Loyalty Partner gutgeschrieben.
Auf der zweiten sind inzwischen (mit Wertstellung 16.02.) auch schon die 300 "Extra-Punkte für Anmeldung Schnupperwochen" verbucht.
Da funktioniert das Payback System mal wieder total nachvollziehbar...
achso, dachte immer das die Umwandlung in Meilen erst nur ab 1000 PP geht. Hab nachgeprüft, die "Umwandlung nach Bedarf" https://www.payback.de/pb/milesandmore/id/45080/ geht auch ab 200 PP. In der Tat! DankeWeil Du vorher auch schon 4x 200 PP zum Miles & More Konto übertragen kannst![]()
![]()
.
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Erzeugen einer Zweitkarte zur Schnupperkartennummer?
...Hab nachgeprüft, ...
Meinst du ... die "Partnerkarte"?...
Klär uns auf![]()
das ist aber für aral weniger relevant, eher für real geeignet, oder habe ich da einen denkfehler?Was man mit einer Partnerkarte zu einem regulären Kartenkonto alles machen kann, sollte hinlänglich bekannt sein.