Das kann ich bestätigen: 7fach Papier nicht anwendbar, aber dafür psst 5fach und automatisch "...erhalten Sie heute 7fach auf Ihren gesamten Einkauf."
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Erzeugen einer Zweitkarte zur Schnupperkartennummer?
Business as usual. Beide Karten werden zugesandt.
Das die Frage von Dir kommt.....
Hat heute bei mir nicht geklappt. Der 5fach ist angewandt worden, aber kein automatischer 7fach.
... wollte ich eigentlich auch fürs nächste Tanken die Schnupperkarte mit dem 7fach aus diesem Monat kombinieren....
Hallo,
habt ihr die 300 Punkte schon bekommen, bei mir gab es nur die 200 "Start" und die 100 von Loyalty für die Registrierung!?
ja, fünf Tage nach der Registrierung heissen die 300 PP die "SchnupperWochenPunkte".
Insgesamt 2x 600 PP hier
Lustig finde ich, dass ich eine Schnupperkarte registriert hatte ohne Sie vorher bei Aral eingesetzt zu haben und dafür 100° von Loyalty Partner GmbH und 300° von Aral bekommen habe. Macht ohne Einsatz schon mal 400°...
Wenn ich morgen nach der Arbeit Tanken fahre Teste ich mal ob man die 200° als Neukunde auch nach der Registrierung bekommt. Das wären dann sogar mindestens 600° plus eventuelle 7x Coupons.
Das kannst du dir sparen - die kommen nicht.
habe hier eine Karte seit 03.02.15 liegen, die ich direkt am ersten Tag angemeldet habe, und am 05.02.15 damit getankt habe, es wurden nur die normalen Punkte vom Tanken gutgeschrieben,
jedoch bis heute nicht die 200...
Von daher lieber erst nutzen, dann anmelden.
Das war letzes Jahr noch problemlos möglich - dieses Jahr scheinbar nicht.
ich vermute da wird nix mit deinen 300 PP, sowie mit meinen auch. Hab am 07.02.2015 eine Schupperkarte bei einer localen ARAL-Tankstelle ohne Aktivierung und/oder ohne Einkauf abgeholt. Am selben Tag "hämsterlich" registriert. Und seitdem stehen nur 100 LOYALTY PP auf dem Paybackonto. Die 14 Tage sind schon längst vorbei und keine weitere EXTRA Punkten in Sicht.Jetzt grade kam die Antwort von Payback. Die 300° für die Anmeldung bei Aral sollen in ca 14 Tage gebucht werden. Ob jetzt nur bei dem einem Konto oder Allgemein steht da nicht. Also Geduld und abwarten![]()
21.02.2015 Loyalty Partner GmbH Vielen Dank für Ihre Onlineanmeldung! 100 °P
21.02.2015 Aral Extra-Punkte für Anmeldung Schnupperwochen 300 °P
19.02.2015 Aral Tankstelle Peter Finsinger 200 Extra-Punkte Neukunden 200 °P
19.02.2015 Aral Tankstelle Peter Finsinger Punkte sammeln 1 °P