Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

Habster

Reguläres Mitglied
17.06.2013
32
0
ANZEIGE
Komisch, 2 Cent + 7fach hat bei mir nicht funktioniert. Die Kasse hat nur einen von beiden angenommen. Eventuell lag es an der Reihenfolge. Weißt du noch was du als erstes hast einscannen lassen?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.897
1.930
MUC
Bei mir zuerst den 10-fach, danach den 2ct. Und hat funktioniert.

Was mich interessieren würde ist, ob der 2ct mehrmals geht.
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Komisch, 2 Cent + 7fach hat bei mir nicht funktioniert. Die Kasse hat nur einen von beiden angenommen. Eventuell lag es an der Reihenfolge. Weißt du noch was du als erstes hast einscannen lassen?

Es lag wohl eher daran, dass der Kassierer für den 2-Cent-Coupon nochmals die Payback-Coupontaste gedrückt hat. Das ist nicht zielführend, weil der Rabatt-Coupon kein Payback-Coupon ist!

Interessant wäre ein Test, ob derselbe Code mehrfach zündet oder ob man für jeden Tankvorgang einen separat generierten Code benötigt.
 
  • Like
Reaktionen: Habster

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
815
126
ich habe zuerst den 2 Cent Coupon vorgehalten mit dem Hinweis "kein payback", dann die payback Karte, dann den payback Coupon.
Und zur Sicherheit habe ich mehrere 2 Cents generiert, so dass ich die Mehrfachnutzbarkeit eines Codes erst gar nicht testen muß.
 
  • Like
Reaktionen: Gesa

Colt Seavers

Reguläres Mitglied
04.07.2018
35
11
CGN
Hallo Leute,

ich wollte keinen eigenen Thread zu dem aktuellen Monopoly Gewinnspiel aufmachen, daher meine Frage an dieser Stelle.
Gibt es Erfahrungen mit dem Gewinnspiel aus den letzten Jahren? Mit anderen Worten, wie schätzt ihr die Gewinnchancen ein bzw. kann man realistischerweise ableiten wie viele Lose am Ende in Topf sein werden?

Hintergrund: ich habe in den letzten zwei Monaten fleißig gesammelt und nun zahlreiche doppelte Straßen aber nur ein paar wenige teilnahmeberechtigte Kombinationen. Auf diversen Portalen bieten sich Leute zum tauschen an (dies ist aus meiner Sicht gem. Regelwerk auch nicht verboten). Die Frage ist, lohnt sich der Aufwand?

Danke und Gruß
Colt
 

Gutscheinsammler

Aktives Mitglied
30.01.2019
122
114
4-fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas
Gültig bis 08.09.2019
9811086560460

3-fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas
Gültig bis 08.09.2019
9810822895620
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Hallo Leute,

ich wollte keinen eigenen Thread zu dem aktuellen Monopoly Gewinnspiel aufmachen, daher meine Frage an dieser Stelle.
Gibt es Erfahrungen mit dem Gewinnspiel aus den letzten Jahren? Mit anderen Worten, wie schätzt ihr die Gewinnchancen ein bzw. kann man realistischerweise ableiten wie viele Lose am Ende in Topf sein werden?

Hintergrund: ich habe in den letzten zwei Monaten fleißig gesammelt und nun zahlreiche doppelte Straßen aber nur ein paar wenige teilnahmeberechtigte Kombinationen. Auf diversen Portalen bieten sich Leute zum tauschen an (dies ist aus meiner Sicht gem. Regelwerk auch nicht verboten). Die Frage ist, lohnt sich der Aufwand?

Danke und Gruß
Colt


Was soll das heißen? Dann hast du doch etwas gewonnen?
 

Twinwo

Reguläres Mitglied
27.08.2019
46
24
Die Frage ist, lohnt sich der Aufwand?

Danke und Gruß
Colt

Sicher, ich habe noch niemand gesprochen, der die"seltenen" Straßen bekommen hat oder Tankstelle Ost, ich selbst habe die Luschen alle dreifach vierfach fünffach jedoch keine Poststraße Turmstraße Schlossallee Bahnhofstraße Goethestraße Opernplatz Berliner Str. Neue Str. Aral Ost. Dementspechend sollte sich das lohnen, wenn man wirklich ein Straßenzug vollmachen kann. Bin enttäuscht von Aral, na wenigstens durch payback 7er und 10er keinen Verlust gemacht gegenüber freien Tankstellen in meinem Umkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
10 fach hat bei mir nur einmal gezündet hatte vor dem zweiten Versuch mit anderer Karte einen 5 fach ecoupon aktiviert und ging deswegen nicht ganz leer aus wenigstens die 5 fach vom ecoupon mitgenommen.
 

Fuwi

Neues Mitglied
03.11.2013
4
0
Sicher, ich habe noch niemand gesprochen, der die"seltenen" Straßen bekommen hat oder Tankstelle Ost, ich selbst habe die Luschen alle dreifach vierfach fünffach jedoch keine Poststraße Turmstraße Schlossallee Bahnhofstraße Goethestraße Opernplatz Berliner Str. Neue Str. Aral Ost. Dementspechend sollte sich das lohnen, wenn man wirklich ein Straßenzug vollmachen kann. Bin enttäuscht von Aral, na wenigstens durch payback 7er und 10er keinen Verlust gemacht gegenüber freien Tankstellen in meinem Umkreis.


Screenshot 2019-08-27 19.42.58.jpg
 

Twinwo

Reguläres Mitglied
27.08.2019
46
24
Ich bitte untertänigst, demütigst um Entschuldigung wenn ich nerve. Ich habe nun schon faq und einige seiten hier gelesen: funktionieren die umgewandelten EAN codes im format EAN-13 als Bild auf dem Smartphone ohne großes Gebastel einfach nur der rohe Barcode im korrekten Format oder muss das ganze Geraffel "Aral" "gültig bis" "payback" samt Grafiken auch dabei sein? Habe bisher nur mit Papiercodes gearbeitet die ich bekommen habe oder geschenkt, das hat bislang ausgereicht, nun reicht es leider nicht mehr, mehr Fahrten mehr Tanken... Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank.
 

sanitY23

Reguläres Mitglied
26.06.2019
61
60
Ich bitte untertänigst, demütigst um Entschuldigung wenn ich nerve. Ich habe nun schon faq und einige seiten hier gelesen: funktionieren die umgewandelten EAN codes im format EAN-13 als Bild auf dem Smartphone ohne großes Gebastel einfach nur der rohe Barcode im korrekten Format oder muss das ganze Geraffel "Aral" "gültig bis" "payback" samt Grafiken auch dabei sein? Habe bisher nur mit Papiercodes gearbeitet die ich bekommen habe oder geschenkt, das hat bislang ausgereicht, nun reicht es leider nicht mehr, mehr Fahrten mehr Tanken... Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank.

Bisher ausschließlich in der Pass2U generiert und erfolgreich eingesetzt. Hatte nur am Anfang noch einen EAN13 ausgedruckt als "Sicherheit". Da aber EAN128 gleich funktionierte, habe ich mir nie wieder einen Kopf darüber gemacht. Die App ist echt gut, nur leider kann ich mir die Vorlagen anderer Personen nicht speichern und muss sie stattdessen immer wieder aus neue suchen. Wenn da jemand eine Lösung hat, immer her :) Danke!

Inzwischen immer noch einen zweiten generierten Code (unter Passvorlagen eine entsprechende für ARAL/REWE/ etc. raussuchen z.B. von Maurice(y)) in der App dabei und als Sicherheit irgendein offiziellen Coupon. Hatte inzwischen eine Tanke, die sich heftig gesträubt hat meine Pass2U Coupons einzuscrannen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yulilaa

Neues Mitglied
28.08.2019
1
0
bis wann muss man eigentlich das Monopoly Spielfeld einsenden?
Und darf man jetzt eigentlich mehrer Spielfelder einsenden? Weiß das zufällig jemand von euch?
 

Kai1990

Neues Mitglied
01.04.2019
12
0
Achtung der 10 fach Coupon 463 ist nur einmal gültig (bei mir zumindest). War gestern Tanken bei mir an der Aral Tanke waren keine Monopoly Aufkleber mehr vorhanden. Die Kassiererin meinte auch das Sie keine mehr bekommen werden, da Payback sich mit der Aktion anscheinend verschätzt hat.
 

kahli

Aktives Mitglied
07.05.2016
145
13
Achtung der 10 fach Coupon 463 ist nur einmal gültig (bei mir zumindest). War gestern Tanken bei mir an der Aral Tanke waren keine Monopoly Aufkleber mehr vorhanden. Die Kassiererin meinte auch das Sie keine mehr bekommen werden, da Payback sich mit der Aktion anscheinend verschätzt hat.
Einmal pro Konto ist aber normal. Es ist kein Monopoly Coupon, da er die Nullen in der Mitte hat....
 

Gesa

Reguläres Mitglied
30.04.2019
48
0
NRW
Achtung der 10 fach Coupon 463 ist nur einmal gültig (bei mir zumindest). War gestern Tanken bei mir an der Aral Tanke waren keine Monopoly Aufkleber mehr vorhanden. Die Kassiererin meinte auch das Sie keine mehr bekommen werden, da Payback sich mit der Aktion anscheinend verschätzt hat.

Wenn du den 10 9810000263463 bis 08.09.2019 meinst, den hab ich schon bestimmt 6 mal eingesetzt.(y)
Wenn natürlich der Kassierer nicht die Taste für Paybackcoupon drückt, dann geht es nicht.
Ich habe festgestellt, dass bei mir die Coupons nur mal nicht funktionieren, wenn die Kasse falsch bedient wird.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
3FACH auf Kraftstoffe
... 262725 : gültig bis 22.09.2019

5FACH auf Kraftstoffe
... 262602 : gültig bis 22.09.2019

7FACH auf Kraftstoffe
... 262770 : gültig bis 22.09.2019

10FACH auf Autowäsche
... 262619 : gültig bis 22.09.2019

10FACH auf Klare Sicht
... 262640 : gültig bis 22.09.2019

10FACH auf Crossinos & Kaffee
... 262794 : gültig bis 22.09.2019

Quelle : Punktepost