Komisch, 2 Cent + 7fach hat bei mir nicht funktioniert. Die Kasse hat nur einen von beiden angenommen. Eventuell lag es an der Reihenfolge. Weißt du noch was du als erstes hast einscannen lassen?
Bei mir zuerst den 10-fach, danach den 2ct. Und hat funktioniert.
Was mich interessieren würde ist, ob der 2ct mehrmals geht.
Hallo Leute,
ich wollte keinen eigenen Thread zu dem aktuellen Monopoly Gewinnspiel aufmachen, daher meine Frage an dieser Stelle.
Gibt es Erfahrungen mit dem Gewinnspiel aus den letzten Jahren? Mit anderen Worten, wie schätzt ihr die Gewinnchancen ein bzw. kann man realistischerweise ableiten wie viele Lose am Ende in Topf sein werden?
Hintergrund: ich habe in den letzten zwei Monaten fleißig gesammelt und nun zahlreiche doppelte Straßen aber nur ein paar wenige teilnahmeberechtigte Kombinationen. Auf diversen Portalen bieten sich Leute zum tauschen an (dies ist aus meiner Sicht gem. Regelwerk auch nicht verboten). Die Frage ist, lohnt sich der Aufwand?
Danke und Gruß
Colt
Die Frage ist, lohnt sich der Aufwand?
Danke und Gruß
Colt
Sicher, ich habe noch niemand gesprochen, der die"seltenen" Straßen bekommen hat oder Tankstelle Ost, ich selbst habe die Luschen alle dreifach vierfach fünffach jedoch keine Poststraße Turmstraße Schlossallee Bahnhofstraße Goethestraße Opernplatz Berliner Str. Neue Str. Aral Ost. Dementspechend sollte sich das lohnen, wenn man wirklich ein Straßenzug vollmachen kann. Bin enttäuscht von Aral, na wenigstens durch payback 7er und 10er keinen Verlust gemacht gegenüber freien Tankstellen in meinem Umkreis.
jeder browser generiert einen unterschiedlichen Code, Firefox, Chrome, Vivaldi, Opera, Edge, wenn das nicht reicht, Browserdaten löschen, IP WechselnWürde ich auch gerne wissen. Ist es prinzipiell möglich ein Coupon mehrmals zu nutzen?
Ich bitte untertänigst, demütigst um Entschuldigung wenn ich nerve. Ich habe nun schon faq und einige seiten hier gelesen: funktionieren die umgewandelten EAN codes im format EAN-13 als Bild auf dem Smartphone ohne großes Gebastel einfach nur der rohe Barcode im korrekten Format oder muss das ganze Geraffel "Aral" "gültig bis" "payback" samt Grafiken auch dabei sein? Habe bisher nur mit Papiercodes gearbeitet die ich bekommen habe oder geschenkt, das hat bislang ausgereicht, nun reicht es leider nicht mehr, mehr Fahrten mehr Tanken... Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank.
Bisher ausschließlich in der Pass2U generiert und erfolgreich eingesetzt. Hatte nur am Anfang noch einen EAN13 ausgedruckt als "Sicherheit". Da aber EAN128 gleich funktionierte, habe ich mir nie wieder einen Kopf darüber gemacht. Die App ist echt gut, nur leider kann ich mir die Vorlagen anderer Personen nicht speichern und muss sie stattdessen immer wieder aus neue suchen. Wenn da jemand eine Lösung hat, immer herDanke!
Einmal pro Konto ist aber normal. Es ist kein Monopoly Coupon, da er die Nullen in der Mitte hat....Achtung der 10 fach Coupon 463 ist nur einmal gültig (bei mir zumindest). War gestern Tanken bei mir an der Aral Tanke waren keine Monopoly Aufkleber mehr vorhanden. Die Kassiererin meinte auch das Sie keine mehr bekommen werden, da Payback sich mit der Aktion anscheinend verschätzt hat.
Achtung der 10 fach Coupon 463 ist nur einmal gültig (bei mir zumindest). War gestern Tanken bei mir an der Aral Tanke waren keine Monopoly Aufkleber mehr vorhanden. Die Kassiererin meinte auch das Sie keine mehr bekommen werden, da Payback sich mit der Aktion anscheinend verschätzt hat.
Wenn du den 10 9810000263463 bis 08.09.2019 meinst, den hab ich schon bestimmt 6 mal eingesetzt.