ANZEIGE
Immer das gleiche Konto.Auf unterschiedlichen PB-Konten oder immer auf dem selben?
Immer das gleiche Konto.Auf unterschiedlichen PB-Konten oder immer auf dem selben?
Wie schon mehrfach hier geschrieben sind die 7-Fach mehrfach (pro Konto) einlösbar.
Alle höherwertigen Coupons der Aktion (10-Fach, 200 Extra Punkte) sind nur einmal (nicht pro Konto(!)) einlösbar.
Wenn du den 10 9810000263463 bis 08.09.2019 meinst, den hab ich schon bestimmt 6 mal eingesetzt.
Wenn natürlich der Kassierer nicht die Taste für Paybackcoupon drückt, dann geht es nicht.
Ich habe festgestellt, dass bei mir die Coupons nur mal nicht funktionieren, wenn die Kasse falsch bedient wird.
Heute den Code zum 2. Mal versucht mit der gleichen PB-Karte, allerdings ohne Erfolg, da bereits eingelöst.
Von wegen 6 mal mit der gleichen Karte einlösbar...
-----------------------------------------------------------
ARAL 10fach: 981 0824 075174 -> bis 08.09.2019
Nochmal was zum Monopoly: Auf der Spielplanrückseite steht ja auch weitere Gewinne online unter aral.de/monopoly.
Auf der Seite kann man Gewinncodes eingeben, daneben steht aber: Hier Gewinn-Code eingeben! Achtung: Keine Codes von Straßen/Tankstellen-Stickern
Was sollen denn dann das für welche sein? Wo bekomme ich diese Codes denn her wenn nicht von den Stickern?
Anhang anzeigen 130059
Coupon nicht anwendbar, trotzdem Punkte bekommen? Muss ich nicht verstehen...?!
Hoffentlich haste den schon benutzt![]()