Die EAN Codes von der Innenseite passen auf https://www.payback.de/aral-monopoly Garantiert nicht. Die EAN Codes passen gar nicht in das Feld rein.
Aral 8 Fach bis 29.09.2019
981 0000 261667
Q: Geburtstagspost
Nehmt ihr eigentlich für diese Coupons hier euer Hauptkonto? Meins ist nämlich mit meiner PB Amex verknüpft und es wäre ja ärgerlich falls das gesperrt wird. Oder ist das eine unbegründete Sorge?
Verhalte dich einfach programmkonform, dann wird auch nix gesperrt - easy![]()
Deswegen ja meine Frage, Programmkonform sind doch diese Tricks sicher nicht (oder doch?). Dass mir nichts passiert wenn ich das lasse ist mir auch klar.
Deswegen ja meine Frage, Programmkonform sind doch diese Tricks sicher nicht (oder doch?). Dass mir nichts passiert wenn ich das lasse ist mir auch klar.
Na siehst du, du entscheidest ganz alleine was konform ist
Genauso wie du dann alleine eventuelle Konsequenzen zu tragen hast
Alles wie DU es möchtest![]()
Heute gezündet mit dem 2-Cent Rabatt CouponAral 8 Fach bis 29.09.2019
981 0000 261667
Q: Geburtstagspost
Heute gezündet mit dem 2-Cent Rabatt Coupon)
Den 8-Fach mit EAN 13 und den 2 cent von der Aral HomepageCoupon mit EAN 128 oder EAN 13 erzeugt?
Lässt sich der 100P/20L mit einem x-fach kombinieren?
[FONT=&]15fach: 981 0000 262190 -> bis 13.10.2019
hat bei mir gestern leider nicht gezündet. Obwohl nach meiner Liste noch gültig. Kassierer hat es mehrmals versucht...[/FONT]
Intensivpflege...jetzt wo du es ansprichst, wird wohl darin der Fehler liegen...welche Wäschen zählen denn? Nur Premium?
Manche Aral Tankstellen haben auch einen Dienstleister für die Waschstraßen, da gibt es dann gar keine Punkte.