Übersicht EAN-Codes Joker Aktion 2014

ANZEIGE

dealzer

Reguläres Mitglied
17.06.2012
27
0
Ich kann auch endlich mal wieder einen Code beifügen:
Kaufhof 250 Extra Punkte ab 30€
0475575010028

Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, ist der noch nicht in der Liste. Möchte da aber auch nicht drin rum werkeln, und was falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:

Dr.Gonzo

Neues Mitglied
14.08.2014
3
0
Hat noch jemand einen 333 Punkte Leserservice Coupon über?
Ich hätte noch einen Gutschein für einen Kaffee bei Aral :)

Meint ihr es lohnt sich vor dem Rewe mal nach diesen Heftchen zu ausschau zu halten?
Ich denke viele werden die Teile bestimmt in den Müll befördern

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Hat noch jemand einen 333 Punkte Leserservice Coupon über?
Ich hätte noch einen Gutschein für einen Kaffee bei Aral :)

Meint ihr es lohnt sich vor dem Rewe mal nach diesen Heftchen zu ausschau zu halten?
Ich denke viele werden die Teile bestimmt in den Müll befördern

Alle Rewe Märkte in meiner Umgebung haben schon seit ca. einer Woche keine Joker Heftchen mehr.
Ich denke also nicht, dass du welche finden wirst.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Nur weil du nichts gefunden hast, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gibt. Wo? Dort, wo sie sicher verwahrt ist.

• Like
Reaktionen: taxtasy

mariolein

Neues Mitglied
03.01.2011
23
0
Ich habe nicht gebettelt sondern ganz normal gefragt ;)

Die Antwort muss ja nicht am Silbertablett serviert werden aber zumindest ein Hinweis wie z. B. Schau in den Thread xy wäre schon sehr hilfreich :)

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Kommt auf die Frage an. Wenn jedoch jemand das Silbertablett ablehnt, weil er auf das goldene wartet, dann ist das ein Bettelposting. Das Silbertablett ist in diesem Fall das gesamte Forum, das goldene hingegen sowas wie das hier:

zumindest ein Hinweis wie z. B. Schau in den Thread xy wäre schon sehr hilfreich :)

Ich verstehe unter Bettelpostings alle Postings, in denen nach Scans, Vorlagen, Anleitungen usw. oder nach Links zu ebendiesen Dingen gefragt wird. Wer sich nicht in die Materie einlesen will, sollte gefälligst auf den Erfolg verzichten können.

handymaxi

Aktives Mitglied
21.03.2013
249
27
Hi,

ich habe hier noch ca 30 Coupons (Alles mögliche WMF Real Rewe usw..) wenn die jemand haben will gegen Porto schicke ich die Weg ansonsten landen die in der Tonne.(Abholung geht auch)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...ansonsten landen die in der Tonne...

Da gehören die meisten Joker von vornherein hin!
Außer den paar 250ern und das Gratiszeug für ARAL, die 15x für real, die 135er und 10x für Galeria, 10x und Festwert-Joker für dm-Markt und den 333ern für den Leserservice bleibt relativ wenig Lukratives übrig. REWE-Joker sind an viel zu hohe Mindestumsätze gekoppelt und hätte REWE nicht die 200-Punkte-Aktion für die Einlösung eines 2-Euro-Wertschecks veranstaltet, wäre ich da erst gar nicht hingegangen...

• Like
Reaktionen: surfer

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
Da gehören die meisten Joker von vornherein hin!
Außer den paar 250ern und das Gratiszeug für ARAL, die 15x für real, die 135er und 10x für Galeria, 10x und Festwert-Joker für dm-Markt und den 333ern für den Leserservice bleibt relativ wenig Lukratives übrig. REWE-Joker sind an viel zu hohe Mindestumsätze gekoppelt und hätte REWE nicht die 200-Punkte-Aktion für die Einlösung eines 2-Euro-Wertschecks veranstaltet, wäre ich da erst gar nicht hingegangen...

mit den 135ern Kaufhof kann ich bald eine Wand tapezieren. Ich gehe mal davon aus, die sind mehrfach pro Punktekonto einlösbar. Meine Frau möchte sich Stoffservierten für 1,99€ kaufen, da würden die 135 Punkte gut passen.
Ansonsten sind sehr sehr wenige Real Warengruppen in den Tüten, habe schon 20 oder 30 Tüten bekommen aber noch keine Warengruppencoupons.

gvanhelsing

Aktives Mitglied
05.02.2011
173
16
mehrere Karten 200er Wertschecks ausdrucken & bei einem Einkauf einlösen?

und hätte REWE nicht die 200-Punkte-Aktion für die Einlösung eines 2-Euro-Wertschecks veranstaltet, wäre ich da erst gar nicht hingegangen...[/QUOTE]

und dazu hätte ich auch eine frage: Kann ich von mehreren Karten die
200er Wertschecks ausdrucken und bei einem Einkauf auf einer Karte
:confused: und die Bedienungen damit erfüllen?

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
und hätte REWE nicht die 200-Punkte-Aktion für die Einlösung eines 2-Euro-Wertschecks veranstaltet, wäre ich da erst gar nicht hingegangen...

:confused: und die Bedienungen damit erfüllen?[/QUOTE]

Die Aktion gilt je Konto und nicht Karte, die mit deinem Hauptkonto verbunden sind.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Beu REWE werde die Wertschecks nicht ausgedruckt, sondern als eScheck im Konto hinterlegt.

gvanhelsing

Aktives Mitglied
05.02.2011
173
16
rewe

:confused: und die Bedienungen damit erfüllen?

Die Aktion gilt je Konto und nicht Karte, die mit deinem Hauptkonto verbunden sind.[/QUOTE]

Gemeint wahren verschiedene unverbundene Karten mit denen ich am Automat jeweils
einen 200er ausdrucke und dann möglichst bei einem Einkauf alle einlöse?