ANZEIGE
...habe schon 20 oder 30 Tüten bekommen aber noch keine Warengruppencoupons.
meine Quote für real,-: > 300 Tüten = 7 Warengruppen-Joker (auf 4 unterschiedliche WG) und jeweils nur 5-fache Punkte
...habe schon 20 oder 30 Tüten bekommen aber noch keine Warengruppencoupons.
Gemeint wahren verschiedene unverbundene Karten mit denen ich am Automat jeweils
einen 200er ausdrucke und dann möglichst bei einem Einkauf alle einlöse?
...Gemeint wahren verschiedene unverbundene Karten mit denen ich am Automat jeweils einen 200er ausdrucke und dann möglichst bei einem Einkauf alle einlöse?
Für Bestandskunden wurde die 200-Extrapunkte-Aktion für das Aktivieren & Einlösen eines eSchecks bis zum 27.09.2014 verlängert!
Neukunden bekommen ebenfalls 200 Punkte für die Anmeldung einer REWE-Karte.
Ob beide Aktionen kombinierbar sind ist fraglich, wäre aber einen oder mehrere Versuche wert...
https://www.rewe.de/rewe-de/rewe-services/payback/vorteile/extra-punkte.html
...Was du aber natürlich machen kannst sind alle deine eGutscheine deiner Konten aktivieren und für je einen eGutschein einen Einkauf >= 2,00€ tätigen.
Und Einkauf bis 27.09.2014!
Aktionen sollten komnbinierbar sein. Also
1. Neue Rewe Karte anmelden.
2. Für mind. 2€ bis 27.09.2014 einkaufen
3. Warten bis die 200 Punkte gebucht sind
4. eGutschein in Höhe 2€ aktivieren
5. Für mind. 2€ bis 27.09.2014 einkaufen
6. 4 Wochen warten
7. Sich über Waren im Wert von 4€ und 200 Paybackpunkten freuen bei einem persönlichen Einsatz von nur 2€ und jeder Menger Zeit.
PS: Dank der Aktion habe ich jetzt für ca 1,5 Jahre seeeehr günstigen Mövenpickkaffee im Schrank.
Ich hab eben noch ein Joker-Tütchen aufgemacht, da war noch ein 333er für den Leserservice drinnen...Mag den Code jemand haben? Oder wo stell ich den rein?
Moin Moin zusammen,
auch ich hatte ein Problem mit einem Joker Coupon "ARAL 200 Extra-Punkte auf "Klare Sicht" Scheibenreiniger - 9810000026655"
auf dem Kassenbon steht "Paybackcoupon für diesen Einkauf nicht anwendbar" und gekauft hatte ich "Klare Sicht - Sommer".
Hat den schonmal jemand eingelöst?
Und Einkauf bis 27.09.2014!
Aktionen sollten komnbinierbar sein. Also
1. Neue Rewe Karte anmelden.
2. Für mind. 2€ bis 27.09.2014 einkaufen
3. Warten bis die 200 Punkte gebucht sind
4. eGutschein in Höhe 2€ aktivieren
5. Für mind. 2€ bis 27.09.2014 einkaufen
6. 4 Wochen warten
7. Sich über Waren im Wert von 4€ und 200 Paybackpunkten freuen bei einem persönlichen Einsatz von nur 2€ und jeder Menger Zeit.
Geht!!
Für die Gratisartikel gibt es bei Aral immer einen Basispunkt. Und Du wirst staunen wie der sich plötzlich (darüberhinaus noch) vervielfachen kann......