Übersicht EAN-Codes Joker Aktion 2014

ANZEIGE

Der_Nachtfalke

Aktives Mitglied
07.05.2010
186
47
ANZEIGE
Auf meiner Quittung standen hinterher auch nur noch die drei Coupons und das Scheibenklar.
Die Gratissachen standen überhauptnicht drauf.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
In meiner Umgebung gibt es noch reichlich bei Rewe und Real. Bei dm ist alles schon weg. Liegt aber auch an der Verteilungsmoral, bei dm habe ich unaufgefordert oft mehrere Tütchen bekommen, bei Real musste ich meistens nachfragen, bei Rewe musste ich eigentlich immer nachfragen.

sven01

Neues Mitglied
16.04.2014
3
0
In Hamburg gibt es bei DM keine Jokertütchen mehr, obwohl es pro Einkauf immer nur 1 Tütchen gab. Bei Real gehen sie auf den Rest, Rewe hat noch welche und Galeria Kaufhof auch. Die Aral-Tankstellen haben noch reichlich, nur soviel Benzin braucht mein Golf nun auch nicht.

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
10fach auf den gesamten Einkauf (gültig bis zum 18.10.2014)
Achtung! Der 10fach Coupon geht wahrscheinlich nur mir der Payback American Express Card einzulösen. Aber ich weiß es nicht genau, müsst ihr probieren......

hat das schon jemand probiert, funktioniert der Code auch mit einer "normalen" paybackkarte?

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
hier stand vermutlich was Falsches von mir bezüglich 10fach DM (Amex)

Zuletzt bearbeitet:

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Ich hatte den Code irgendwann im Zeitraum Juni/Juli auch schon (bzw. meine bessere Hälfte, als sie sich die AMEX zu gelegt hat). Er wurde schon ohne die Amex damals auch in einem anderen Paybackkonto eingelöst. Kann aber natürlich sein, dass das jetzt nicht mehr geht.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

bei mir wurde ebenfalls storniert. Ich dachte zunächst das die Kassiererin die Coupons dadurch irgendwie selber einsacken will. Punkte gab es aber trotzdem. Eine mögliche Erklärung: Der Coupon muss vor dem Gratisartikel gescannt werden. Die meisten hauen den Coupon ja erst raus nachdem der Preis angesagt wurde = Storno und nochmal andersherum das Ganze.

Gruß,
Kathrin

Aber auch NUR wenn die Kassenfee richtig arbeitet! Bei mir stornieren sie den Kaffee / das Crossino immer, wenn ich den gratis Coupon vorlege...

• Like
Reaktionen: Jonas21566

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Hallo,

bei mir wurde ebenfalls storniert. Ich dachte zunächst das die Kassiererin die Coupons dadurch irgendwie selber einsacken will. Punkte gab es aber trotzdem. Eine mögliche Erklärung: Der Coupon muss vor dem Gratisartikel gescannt werden. Die meisten hauen den Coupon ja erst raus nachdem der Preis angesagt wurde = Storno und nochmal andersherum das Ganze.

Gruß,
Kathrin

So ist es vollkommen richtig! :)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ich war heute (26.09.2014) mit dem Code im DM. Er funktioniert NICHT, weder mit einer Amex-KK als Payback-Karte noch mit einer normalen Payback-Karte (ja es sind unterschiedliche Payback-Konten).
Meldung im Kassendisplay: Code sei bereits eingelöst.

Meine Vermutung ist dass es sich um einen Code handelt der nicht beliebig oft auf diverse Payback-Konten eingelöst werden kann, sondern nur einmal oder so lange bis Payback nach der ersten Benutzung die Punkte gebucht hat.
Oder es handelt sich um einen Code der früher schon einmal mit einem anderen "gültig bis"-Datum zum Einsatz kam.

Diese Meldung ist wohl eher besorgniserregend! Es zeigt, dass dm mittlerweile sein Kassensystem so gut ausgebaut hat, dass Coupons, die nur für den einmaligen Gebrauch vorgesehen sind, gleich an der Kasse abgewiesen werden, wenn man versucht die Coupons mehrmals zu verwenden.....Der Trend geht wohl in diese Richtung. Kein Wunder, wenn man einen Blick in die Vergangenheit wirft: Gratis Balea Duschgel, Fairy, Colgate, Handcreme sind nur wenige Beispiele dafür, wo man sieht, wie die liebe Krokofarm-Gemeinde ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Zuletzt bearbeitet:

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
Diese Meldung ist wohl eher besorgniserregend! Es zeigt, dass dm mittlerweile sein Kassensystem so gut ausgebaut hat, dass Coupons, die nur für den einmaligen Gebrauch vorgesehen sind, gleich an der Kasse abgewiesen werden, wenn man versucht die Coupons mehrmals zu verwenden

ich hab mein Posting oben gelöscht, da der Code an sich wohl schon funktionieren könnte.
siehe hier http://www.vielfliegertreff.de/payb...dm-drogerie-codes-coupons-47.html#post1455261

ich denke ich kann Entwarnung geben.
als ich meine Amex bekommen habe war auch so ein 10fach-Amex-Willkommens-Coupon dabei. Den Code weiß ich leider nicht mehr. Damals war ich noch nicht mit dem Thema Couponing so vertraut und hab die ganzen Coupons einfach eingelöst ohne mir die Codes zu notieren.
Das mit dem gültig bis Datum mit Juli 2014 hingegen könnte passen.

Daher kam die Meldung vielleicht da ich den Code tatsächlich selbst schon auf die Amex-Paybackkonto eingelöst haben könnte.

sorry Expedicion98 dass ich Deinen Code "schlecht gemacht" habe.

Zuletzt bearbeitet:

Expedicion98

Aktives Mitglied
24.09.2014
119
0
ich hab mein Posting oben gelöscht, da der Code an sich wohl schon funktionieren könnte.
siehe hier http://www.vielfliegertreff.de/payb...dm-drogerie-codes-coupons-47.html#post1455261

ich denke ich kann Entwarnung geben.
als ich meine Amex bekommen habe war auch so ein 10fach-Amex-Willkommens-Coupon dabei. Den Code weiß ich leider nicht mehr. Damals war ich noch nicht mit dem Thema Couponing so vertraut und hab die ganzen Coupons einfach eingelöst ohne mir die Codes zu notieren.
Das mit dem gültig bis Datum mit Juli 2014 hingegen könnte passen.

Daher kam die Meldung vielleicht da ich den Code tatsächlich selbst schon auf die Amex-Paybackkonto eingelöst haben könnte.

sorry Expedicion98 dass ich Deinen Code "schlecht gemacht" habe.

Kein Problem, also bei mir wurde der Gutschein auch problemlos akzeptiert.
Aber es wäre jetzt nur für andere Payback American Express Card Kunden noch interessant das dieser Coupon trotzdem funktioniert.
Also wer gern möchte, der Coupon ist immernoch bis zum 18.10.2014 als PDF verfügbar.

DM 10fach Coupon

dealzer

Reguläres Mitglied
17.06.2012
27
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Der war wohl auch im Epaper und laut der Facebook Seite von DM, darf man ihn wenn man ihn als Epaper bekommen hat,
natürlich auch ausdrucken.

• Like
Reaktionen: Expedicion98