ANZEIGE
Auf meiner Quittung standen hinterher auch nur noch die drei Coupons und das Scheibenklar.
Die Gratissachen standen überhauptnicht drauf.
Die Gratissachen standen überhauptnicht drauf.
Achtung! Der 10fach Coupon geht wahrscheinlich nur mir der Payback American Express Card einzulösen. Aber ich weiß es nicht genau, müsst ihr probieren......
Danke! Aber ich kenne keinen dm, bei dem man mit einer American Express Card zahlen kann... Nur mit EC Karte.
Danke! Aber ich kenne keinen dm, bei dem man mit einer American Express Card zahlen kann... Nur mit EC Karte.
Aber auch NUR wenn die Kassenfee richtig arbeitet! Bei mir stornieren sie den Kaffee / das Crossino immer, wenn ich den gratis Coupon vorlege...
Gibt es bei Euch noch Coupontütchen?
Sind bei uns schon aus (Aral, Real, DM...)
Gibt es bei Euch noch Coupontütchen?
Sind bei uns schon aus (Aral, Real, DM...)
10fach auf den gesamten Einkauf (gültig bis zum 18.10.2014)
Achtung! Der 10fach Coupon geht wahrscheinlich nur mir der Payback American Express Card einzulösen. Aber ich weiß es nicht genau, müsst ihr probieren......
hat das schon jemand probiert, funktioniert der Code auch mit einer "normalen" paybackkarte?
Nein, alle warten darauf, dass du es machst.
Aber auch NUR wenn die Kassenfee richtig arbeitet! Bei mir stornieren sie den Kaffee / das Crossino immer, wenn ich den gratis Coupon vorlege...
Hallo,
bei mir wurde ebenfalls storniert. Ich dachte zunächst das die Kassiererin die Coupons dadurch irgendwie selber einsacken will. Punkte gab es aber trotzdem. Eine mögliche Erklärung: Der Coupon muss vor dem Gratisartikel gescannt werden. Die meisten hauen den Coupon ja erst raus nachdem der Preis angesagt wurde = Storno und nochmal andersherum das Ganze.
Gruß,
Kathrin
ich war heute (26.09.2014) mit dem Code im DM. Er funktioniert NICHT, weder mit einer Amex-KK als Payback-Karte noch mit einer normalen Payback-Karte (ja es sind unterschiedliche Payback-Konten).
Meldung im Kassendisplay: Code sei bereits eingelöst.
Meine Vermutung ist dass es sich um einen Code handelt der nicht beliebig oft auf diverse Payback-Konten eingelöst werden kann, sondern nur einmal oder so lange bis Payback nach der ersten Benutzung die Punkte gebucht hat.
Oder es handelt sich um einen Code der früher schon einmal mit einem anderen "gültig bis"-Datum zum Einsatz kam.
Diese Meldung ist wohl eher besorgniserregend! Es zeigt, dass dm mittlerweile sein Kassensystem so gut ausgebaut hat, dass Coupons, die nur für den einmaligen Gebrauch vorgesehen sind, gleich an der Kasse abgewiesen werden, wenn man versucht die Coupons mehrmals zu verwenden
ich hab mein Posting oben gelöscht, da der Code an sich wohl schon funktionieren könnte.
siehe hier http://www.vielfliegertreff.de/payb...dm-drogerie-codes-coupons-47.html#post1455261
ich denke ich kann Entwarnung geben.
als ich meine Amex bekommen habe war auch so ein 10fach-Amex-Willkommens-Coupon dabei. Den Code weiß ich leider nicht mehr. Damals war ich noch nicht mit dem Thema Couponing so vertraut und hab die ganzen Coupons einfach eingelöst ohne mir die Codes zu notieren.
Das mit dem gültig bis Datum mit Juli 2014 hingegen könnte passen.
Daher kam die Meldung vielleicht da ich den Code tatsächlich selbst schon auf die Amex-Paybackkonto eingelöst haben könnte.
sorry Expedicion98 dass ich Deinen Code "schlecht gemacht" habe.
Oder einfach den hier nehmen:
Oder einfach den hier nehmen: