Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Nur blöd, dass es dank freeload und seinen Heuschrecken in immer mehr Filialen ständig neue Einschränkungen gibt, die einem das Punktesammeln stets aufs Neue vermiesen.

Leider... Auch heute werden mal wieder die Schnecken (Schleimspurerzeuger) gelobt und jegliche Kritik als "destruktiv" dargestellt. Dazu bläht er seine "Tipps" im Blöd-Stil auf, indem er den gleichen Coupon 30mal reinsetzt, Masse statt Klasse eben. Je mehr Tipps hier im Forum bekannt gegeben werden, desto mehr Futter hat er drüben und desto schneller werden noch vorhandene Schlupflöcher gestopft.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Ganz ehrlich, ich mag Abmahnanwälte und deren Auftraggeber nicht, die wegen jedem Furz eine Unterlassungserklärung wollen. Aber ich würde es feiern, wenn mydealz eine solche ins Haus flattert.

• Like
Reaktionen: Sogogo und 8848

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Nach der letzten Lego-Aktion sind vielleicht viele User nun um eine Erfahrung reicher. Sie stellen eventuell jetzt fest, dass auf dieser Plattform immer mehr User unterwegs sind, die ständig ihr asoziales Verhalten in der Öffentlichkeit preisgeben müssen. Stolz wurde berichtet, dass der sogenannte "Todesstern" 20 Mal bestellt wurde, um anschließend die Dinger bei Ebay zuvertickern. Während andere das große Geschäft bei Ebay wittern, blieb der Vater, der sein Sohnemann eine kleine Freude machen wollte, leider auf der Strecke. Nur weil viele User ihre Habgier nicht unter Kontrolle hatten, fließen wahrscheinlich bei vielen kleinen Kindern die Tränen....

Forenkommentaren zufolge, haben sich ein paar den Spaß erlaubt, auf die Ebay-Angebote zu bieten. Nachdem nahezu fast alle Bestellungen storniert wurden, hoffe ich doch sehr, dass bei den Ebay-Verkäufer der A.... auf Grundeis geht.

Spätestens da, müssten vielen User nun die Erkenntnis erlangt haben, dass auf dieser Plattform viele Dealz nur noch in Form einer Lottorie zu erwerben wäre. Dem Deal-Erstelle ist das egal. Hauptsache das Thermometer glüht !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maultasche und 8848

Darwin

Reguläres Mitglied
04.11.2014
30
0
Dem Deal-Erstelle ist das egal. Hauptsache das Thermometer glüht !

Und ob das mit rechten Dingen zugeht ?

Ich habe bei bestimmten Deal´s auf "-" gedrückt,
trotzdem ist bei bestimmten Deals´s immer wieder zu sehen,
daß dann die "+" um bis zu 7 Punkten steigen.

konione

Reguläres Mitglied
08.01.2013
29
0
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Bin seid zwei jahren recht aktiv auf Mydealz, was dealposten und bewerten angeht. Das bewertungssystem hat eine abhängigkeit von deinen erworbenen "awards"... Bei mir ändert es sich in beide richtung um 7. natürlich sind manche leute dort unterwegs die rein aus profit gier etwas kaufen, doch wieso sollte ich nicht trotzdem einen deal dort teilen, wenn ich durch deals von anderen auch profitiere. Doch auch ich habe dazu gelernt, wenn ich von einem deal/preisfehler/oder so selbst etwas abbekommen möchte, NIEMALS dort veröffentlichen ;) warte und hoffe grad auf meine 6 VE klopapier für 20 cent die 8er Packung.

ich möchte Freeload nicht in schutz nehmen, aber ich denke, dass ggf unter anderem dadurch couponing in deutschland populär werden könnte und somit mehr profitieren.

falls jetzt jemand fragt hukdnick = darnoknnamrekeis

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Bin seid zwei jahren recht aktiv auf Mydealz, was dealposten und bewerten angeht. Das bewertungssystem hat eine abhängigkeit von deinen erworbenen "awards"... Bei mir ändert es sich in beide richtung um 7. natürlich sind manche leute dort unterwegs die rein aus profit gier etwas kaufen, doch wieso sollte ich nicht trotzdem einen deal dort teilen, wenn ich durch deals von anderen auch profitiere. Doch auch ich habe dazu gelernt, wenn ich von einem deal/preisfehler/oder so selbst etwas abbekommen möchte, NIEMALS dort veröffentlichen ;) warte und hoffe grad auf meine 6 VE klopapier für 20 cent die 8er Packung.

ich möchte Freeload nicht in schutz nehmen, aber ich denke, dass ggf unter anderem dadurch couponing in deutschland populär werden könnte und somit mehr profitieren.

falls jetzt jemand fragt hukdnick = darnoknnamrekeis

double_facepalm.jpg

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0

Dank freeload ist Couponing in Deutschland (ja, sowohl bei "Couponing" als auch bei "Deutschland" schreibt man den ersten Buchstaben jeweils in der großen Variante) auf dem absteigenden Ast. Sobald man mit anderen Zetteln als denjenigen, die gemeinhin als "Bargeld" bekannt sind, an der Kasse auftaucht, wird man in 99% der Fälle angeschaut, als hätte man gerade eben den gesamten Warenbestand des Ladens geklaut. Da wird die Kassenaufsicht, der Geschäftsleiter und, falls vorhanden, der Ladendetektiv dazugeholt und man kann froh sein, wenn nicht gleich die Uniformierten gerufen werden. Und das passiert wohlgemerkt erst seit der selbsternannte Couponguru sich aufgemacht hat, das Volkscouponing in Deutschland populär zu machen und seine Schnecken (Schleimspurerzeuger) mit A4-Bögen mit jeweils 24 oder mehr mies gedruckter Coupons (es wird an Tinte und Papier gespart, und der Drucker verbraucht ja beim Drucken Unmengen an Strom) an den Kassen auftauchen.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo konione,

solche Aussagen hier im Forum sind ein gefundenes Fressen für einige User. :D

Hier herrscht bisweilen eine abartige Doppelmoral. Es gibt User hier, die sich in sämtlichen Geiz+Spar-Portalen rumtreiben und abgreifen was immer möglich ist und im selben Atemzug auf die Poster von entsprechenden Tips/Gutcheinen etc. draufkloppen. Die gönnen niemandem die Butter auf dem Brot und schreien am lautesten, wenn sie selber für dieselbe etwas zahlen müssen.

Nimms locker. :cool:

Gruß,
Kathrin

PS: Die heutigen REAL-Buchungen sind, wie erwartet, mal wieder völlig katastrophal. :-(

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Also meine real,- Buchungen sind alle korrekt und die Mehrfachpunkt so schnell auf dem Konto wie noch nie. (y)

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Bei mir schaut beim schnellen Drüberschauen alles so weit OK aus. Wobei ich da ja nicht im Detail überprüfe.

Wobei ich gerade sehe, dass bei Coupons für Waschmittel eigentlich auch was fehlt.

... und natürlich das Kassenumstellungsproblem, das bei mir jetzt auch zu geschlagen hat. Das haut schon ziemlich rein.

Zuletzt bearbeitet:

konione

Reguläres Mitglied
08.01.2013
29
0
@8848

Wo liegt der Unterschied zu den Leuten, die sich hier aus dem Forum EANs raussuchen, sich nur die Mühe machen einen Barcode auszudrucken, mit einem Bogen voll mit Barcode's an der SBKasse stehen, diese dort einlösen und meinen es wäre alles Ordnung damit? Ist schließlich jedem selbst überlassen, wie er die im Internet zur Verfügung gestellten Informationen nutzt und nicht die Schuld derer, die die Informationen teilen.

@catflash

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass man seine Meinung hier frei äußern darf.

@Topic

Meine sind ordnungsgemäß verbucht, plus eine NachKreditierung

Der_Nachtfalke

Aktives Mitglied
07.05.2010
186
47
10x auf einen Einkauf in Ihrem real,- Markt: 26994758, gültig am 13.11. und 14.11.

Heute an der gerade unbestetzten SB-Kassenaufsicht beim Real in München gefunden. Kein Aufdruck eines Real-Marktes.

Ich probiere nachher den 10-fach (Gültig 13.11. & 14.11.) in Moers (NRW) aus.
Mal schauen, ob es die Punkte dafür nächste Woche gibt.

Die 10-Fach Punkte für diesen Einkauf wurden heute gutgeschrieben.
Somit war der Coupon wohl auch bundesweit gültig. (y)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo konione,

solche Aussagen hier im Forum sind ein gefundenes Fressen für einige User. :D

Hier herrscht bisweilen eine abartige Doppelmoral. Es gibt User hier, die sich in sämtlichen Geiz+Spar-Portalen rumtreiben und abgreifen was immer möglich ist und im selben Atemzug auf die Poster von entsprechenden Tips/Gutcheinen etc. draufkloppen. Die gönnen niemandem die Butter auf dem Brot und schreien am lautesten, wenn sie selber für dieselbe etwas zahlen müssen.

Nimms locker. :cool:

Gruß,
Kathrin

PS: Die heutigen REAL-Buchungen sind, wie erwartet, mal wieder völlig katastrophal. :-(

Selbstverständlich kannst Du bestimmt die obige Behauptung belegen. Ansonsten gilt auch hier: "Nimms locker", denn mit solchen Kommentaren gewinnt man hier auch keinen Blumentopf!

W

weckdienst

Guest
Sobald man mit anderen Zetteln als denjenigen, die gemeinhin als "Bargeld" bekannt sind, an der Kasse auftaucht, wird man in 99% der Fälle angeschaut, als hätte man gerade eben den gesamten Warenbestand des Ladens geklaut. Da wird die Kassenaufsicht, der Geschäftsleiter und, falls vorhanden, der Ladendetektiv dazugeholt und man kann froh sein, wenn nicht gleich die Uniformierten gerufen werden.

Hmm...dann gehst du anscheinend in die falschen Läden. Ich habe bis jetzt noch nie das erlebt, was du hier geschrieben hast. Und ich nutze sehr viele Coupons.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hmm...dann gehst du anscheinend in die falschen Läden. Ich habe bis jetzt noch nie das erlebt, was du hier geschrieben hast. Und ich nutze sehr viele Coupons.

Wenn du das live erleben willst, dann kaufe mal mit vielen Coupons bei real,- in Düsseldorf-Oberbilk ein!
Da sie dort wissen, dass sie keinen Anspruch darauf haben deinen Personalausweis zu sehen, rufen sie stets die Leute von der Trachtentruppe unter dem Vorwand, dass Verdacht auf Ladendiebstahl besteht. Und schon haben sie deine persönlichen Daten...

• Like
Reaktionen: Sogogo

Darwin

Reguläres Mitglied
04.11.2014
30
0
Wenn du das live erleben willst, dann kaufe mal mit vielen Coupons bei real,- in Düsseldorf-Oberbilk ein!
Da sie dort wissen, dass sie keinen Anspruch darauf haben deinen Personalausweis zu sehen, rufen sie stets die Leute von der Trachtentruppe unter dem Vorwand, dass Verdacht auf Ladendiebstahl besteht. Und schon haben sie deine persönlichen Daten...

Wenn das immer so gemacht wird, würde ich mal über

[h=3]§ 164
Falsche Verdächtigung[/h]
(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.

nachdenken

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Wenn das immer so gemacht wird, würde ich mal über §164 Falsche Verdächtigung nachdenken

Hast ja recht! Aber versuche mal so etwas einem Uniformierten vorzutragen... Da heißt es dann: "Dafür müssen Sie während der normalen Dienstzeiten auf die Wache kommen!" Und selbst wenn du das machst wirst du dich erschrecken, wenn vor dir 20 andere mit ihren Problemen warten.
Die Uniformierten haben üblicherweise wenig bis gar keine Ahnung vom StGB und für alles was im BGB steht, sind sie gar nicht zuständig. Bei den allermeisten hört es auf bei Ladendiebstahl, häuslicher Gewalt und dem Abzocken von Verkehrsteilnehmern.
In unserem Land wird der Abstand zwischen 'Recht haben' und 'Recht bekommen' ständig größer. Und niemals vergessen: Vor Gericht bekommt man kein Recht, sondern ein Urteil!

• Like
Reaktionen: dau2010

Darwin

Reguläres Mitglied
04.11.2014
30
0
Hast ja recht! Aber versuche mal so etwas einem Uniformierten vorzutragen... Da heißt es dann: "Dafür müssen Sie während der normalen Dienstzeiten auf die Wache kommen!" Und selbst wenn du das machst wirst du dich erschrecken, wenn vor dir 20 andere mit ihren Problemen warten.

In unserem Land wird der Abstand zwischen 'Recht haben' und 'Recht bekommen' ständig größer. Und niemals vergessen: Vor Gericht bekommt man kein Recht, sondern ein Urteil!

Gibt es bei Euch keine Internetwache.

Dort braucht man nicht anzustehen.

Ansonsten mal mit einem oder zwei Bekannten einkaufen gehen,

die zufällig ihre Smartphone für Beweiszwecke ausprobieren..

Zufällig weil ansonsten unerlaubte Bilder und so.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Ansonsten mal mit einem oder zwei Bekannten einkaufen gehen, die zufällig ihre Smartphone für Beweiszwecke ausprobieren..

Ich gehe einfach nicht mehr in solche Läden wo das Personal der Meinung ist, dass sie gewährte Punkte aus der eigenen Tasche bezahlen müssen und vermeide jegliche Konfrontation. Schlimmstenfalls lasse ich den gesamten Einkauf an der Kasse liegen und gehe in einen anderen Laden.
Da ist mir meine Zeit viel zu schade, als dass ich mich mit irgendwelchem Personal anlege und in fruchtlose Wortgefechte verwickeln lasse.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
@8848

Wo liegt der Unterschied zu den Leuten, die sich hier aus dem Forum EANs raussuchen, sich nur die Mühe machen einen Barcode auszudrucken, mit einem Bogen voll mit Barcode's an der SBKasse stehen, diese dort einlösen und meinen es wäre alles Ordnung damit? Ist schließlich jedem selbst überlassen, wie er die im Internet zur Verfügung gestellten Informationen nutzt und nicht die Schuld derer, die die Informationen teilen.

Ich weiß nicht, wo der Unterschied liegt, ich weiß nur, dass es früher absolut kein Problem darstellte, mit einer Handvoll Coupons im Laden aufzutauchen.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0

Ich bin früher in die falschen Läden gegangen. Heute gehe ich dorthin, wo man meinen Einkauf nicht mit Karten erfasst und wo ich den minimalen Rabatt nicht mit Mondpreisen bezuschussen muss.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Gibt es bei Euch keine Internetwache.

Dort braucht man nicht anzustehen.

Ansonsten mal mit einem oder zwei Bekannten einkaufen gehen,

die zufällig ihre Smartphone für Beweiszwecke ausprobieren..

Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

PS: Das mit den "zufälligen" Fotos kann nach hinten losgehen

bim

Reguläres Mitglied
12.08.2014
40
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich war noch nie der Typ der mit 20 Coupons an die Kasse geht. Bin immer zu nervös.

Ich habe es besonders bei dm gemerkt, ich war vor paar Monaten dort, hatte 4 Coupons. Es wurde geklingelt, ich wurde dumm angemacht, als ob ich was stehlen würde.
Ich hab dann nochw was vergessen, hab es geholt und ein Joker Coupon gegeben, den wollte die Kassentante nicht annehmen, ich hab ja heute schon ein Coupon von Payback (war irgendwas mit xfach) eingelöst.
Seit dem gehe ich nicht mehr zu dm.

Letztes Jahr war es noch einfacher bzw. man wurde nicht so blöd angemacht.