Letztes Jahr war es noch einfacher bzw. man wurde nicht so blöd angemacht.
PS: Das mit den "zufälligen" Fotos kann nach hinten losgehen
Wie meinst du das, wenn ich fragen darf? Aber du gehst doch mit Paybackkarte einkaufen oder meinst du etwas anderes?8848 meinte:--- Heute gehe ich dorthin, wo man meinen Einkauf nicht mit Karten erfasst ....
Vergiss Lidl nicht
10fach Punkte auf einen Einkauf in Ihrem real,- Markt
gültig vom 03.12.-06.12.
27858547
Wir schliessen uns an, unsere real Einkäufe sind seit Wochen auf null reduziert - genau seitdem nachgescannte Punkte nicht mehr in der Multiplikation berücksichtigt werden. Seitdem ist real völlig unattraktiv. Besserung wird es nicht geben.Da real,- bei der Punktevergabe immer geiziger wird müssen sie bei dieser Aktion auf 212 Teilnehmer von meiner Seite verzichten.
Wir schliessen uns an, unsere real Einkäufe sind seit Wochen auf null reduziert - genau seitdem nachgescannte Punkte nicht mehr in der Multiplikation berücksichtigt werden. Seitdem ist real völlig unattraktiv. Besserung wird es nicht geben.
Hier leider nicht. Nachpunktungen kamen zuletzt als Nachkreditierung, Wochen später. Multipliziert wurden sie nicht.In Summe haut es hin,......
Kleine Info von der Kroko-Farm : [REAL BUNDESWEIT] ALLE Miracoli Produkte zum Tiefstpreis vom 01.-06.12.2014 (Angebot + Coupon) Pasta Saucen für 0,09€/Glas // Pesto für 0,39€/Glas uvm. - Deals
Besonders interessant ist "Achtung 3" in Bezug auf die geänderte Programmierung der SB-Kassen.
Selbsterkenntnis ist beim Ersteller leider nicht festzustellen...
[...]
In Summe haut es hin, man kann es nur nicht nachvollziehen.
Ob es so bleibt, weiß man nicht.
Das lohnt den Aufwand nicht, real will schlicht die Multiplikatoren fürs Nachpunkten eliminieren. Der Weg geht dorthin, die werden sich von ein paar Beschwerden nicht davon abbringen lassen. Ich gehe davon aus, dass meine real Ära ein für allemal Geschichte ist.Vielleicht bringen ja mehrere Beschwerden bei facebook was. Natürlich sollte die Beschwerde nicht so offensichtlich sein wie hier, sondern einfach mal Dampf ablassen, warum das Nachbuchen nicht mehr funktioniert.
Hallo,
auch bei mir lief die letzte Nachbuchung am 19.11. (10x-Punkte-Mittwoch) nicht wie gewollt, sondern genau wie bei kariya.
Das muss aber nicht heissen, das es dauerhaft so sein wird. Warten wir mal ab bis das Kassenumstellungsgedöns vorrüber ist. In den letzten Jahren war das immer ein Hin- und Her mit dem Multiplikator, mal ging es, dann mal wieder nicht....