Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
ANZEIGE
So viel Spaß für wenig Geld...

konione

Reguläres Mitglied
08.01.2013
29
0
Neue Real Family Coupons

Gültig bis 10.12.2014

100 Punkte auf Ariel Fleckenentferner: 20268800
150 Punkte auf Vidal Sassoon Pro Series: 20270407
50 Punkte auf Wellaflex Stylingprodukte: 20270490
50 Punkte auf Herbal Essences: 20271879
150 Punkte auf Pamper-Kandoo: 20272289
5-Fach Punkte auf Babypflege: 20151003
5-Fach auf Haushaltswaren: 20151065

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hatte bei real,- die MoPro Codes genutzt; den einen, den ich sowieso hatte, hab ich als eCoupon aktiviert. Neuderdings scheint das aber nicht zu funktionieren. Trotz das ich die anderen EAN als Papier vorgelegt habe (und den einen eben als eCoupon aktivert hatte) gab es bei der gestrigen Buchung "Coupon bereits eingelöst" beim eCoupon (die EAN war aber nicht eingelöst!)

Fazit: Nur noch Papiercoupons vorlegen und entsprechende eCoupons getrost Datenmüll sein lassen....

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
PS: Das mit den "zufälligen" Fotos kann nach hinten losgehen

Geht es sicher. Könnt ihr glauben weil ich da meine Erfahrungen habe.
Und was soll ein Foto beweisen?
Beweiskräftig wäre nur eine Ton- und/oder Videoaufzeichnung.
Und bei dem Verdacht einer solchen ist das Handy erstmal weg.

Geht dann zur Auswertung zur Kripo. Und bei den dortigen entsprechenden Stellen ist man mit
Arbeit so eingedeckt, dass es locker mal 4 Wochen dauern kann bis man sein Handy zurück
bekommt.
Es sei denn, dass tatsächliche illegale Aufzeichnungen gefunden werden. Dann bleibt dass Handy
bis zu einer Verhandlung als Beweismittel bei der Polizei, der Staatsanwaltschaft oder dem Gericht.

Falls jemand dies wert ist wegen einiger Coupons, die, seien wir doch mal ehrlich, uns in den meisten
Fällen gar nicht zustehen, dann soll dies machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: manloeste

Clara80

Reguläres Mitglied
30.10.2013
48
0
8848 meinte:
--- Heute gehe ich dorthin, wo man meinen Einkauf nicht mit Karten erfasst ....
Wie meinst du das, wenn ich fragen darf? Aber du gehst doch mit Paybackkarte einkaufen oder meinst du etwas anderes?

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Ich habe das hingeschrieben, was drauf steht. (Keine Einschränkung auf einen Markt)

... im Kleingedruckten steht aber noch, dass er nicht im Onlineshop gültig ist. Das hatte ja aber bei dem letzten, den glaube ich auch ich hier als erster gepostet hatte, keine Auswirkungen. Der war trotzdem bundesweit gültig-

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Am 1.12.2014 startet real,- eine neue Runde "Wiedersehen macht Punkte!".
Von Woche zu Woche steigert sich der Punktemultiplikator: 2fach, 3fach, 4fach, 5fach, 6fach, 8fach.
Der Code für den Startcoupon lautet: 27340974
Die Aktion läuft 6 Wochen, der höchste Multiplikator ist 8-fach (das wäre die Woche vom 5.1.2015 bis 11.1.2015).
Der Startcoupon (2-fach Punkte) kann vom 1.12.2014 bis zum 10.01.2015 eingelöst werden.

Da real,- bei der Punktevergabe immer geiziger wird müssen sie bei dieser Aktion auf 212 Teilnehmer von meiner Seite verzichten.

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Da real,- bei der Punktevergabe immer geiziger wird müssen sie bei dieser Aktion auf 212 Teilnehmer von meiner Seite verzichten.
Wir schliessen uns an, unsere real Einkäufe sind seit Wochen auf null reduziert - genau seitdem nachgescannte Punkte nicht mehr in der Multiplikation berücksichtigt werden. Seitdem ist real völlig unattraktiv. Besserung wird es nicht geben.

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Wir schliessen uns an, unsere real Einkäufe sind seit Wochen auf null reduziert - genau seitdem nachgescannte Punkte nicht mehr in der Multiplikation berücksichtigt werden. Seitdem ist real völlig unattraktiv. Besserung wird es nicht geben.

Also Momentan läuft es bei mir noch so ab :
Punkte für Einkauf werden in Echtzeit gebucht
Nachgepunktete tauchen nicht auf
Am Dienstag gibt es dann eine große Gutschrift mit dem 10fach-Multiplikator, wo der Summe nach die nachgepunkteten Scheine enthalten sein müssen
Zuletzt wurden dann in einer Nachpunktung wohl die Extra-Punkte (Waren) auch in einem Rutsch gebucht.
In Summe haut es hin, man kann es nur nicht nachvollziehen.
Ob es so bleibt, weiß man nicht.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

auch bei mir lief die letzte Nachbuchung am 19.11. (10x-Punkte-Mittwoch) nicht wie gewollt, sondern genau wie bei kariya.

Das muss aber nicht heissen, das es dauerhaft so sein wird. Warten wir mal ab bis das Kassenumstellungsgedöns vorrüber ist. In den letzten Jahren war das immer ein Hin- und Her mit dem Multiplikator, mal ging es, dann mal wieder nicht.

Gruß,
Kathrin

PS: Ich kann an der Wiedersehen-macht-Punkte-Aktion wohl auch nicht teilnehmen, befinde mich ja schliesslich die nächsten Monate täglich auf Reisen! :D

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Vielleicht bringen ja mehrere Beschwerden bei facebook was. Natürlich sollte die Beschwerde nicht so offensichtlich sein wie hier, sondern einfach mal Dampf ablassen, warum das Nachbuchen nicht mehr funktioniert.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Kleine Info von der Kroko-Farm : [REAL BUNDESWEIT] ALLE Miracoli Produkte zum Tiefstpreis vom 01.-06.12.2014 (Angebot + Coupon) Pasta Saucen für 0,09€/Glas // Pesto für 0,39€/Glas uvm. - Deals

Besonders interessant ist "Achtung 3" in Bezug auf die geänderte Programmierung der SB-Kassen.

Selbsterkenntnis ist beim Ersteller leider nicht festzustellen...

Hatte ich gestern auch erlebt. Ich hatte keine RabattCoupons dabei gehabt, sondern nur 8 Payback-Coupons. Und nach dem fünften Coupon stimmte angeblich das Gewicht nicht mehr.

Ich denke, freeload wird sich keiner Schuld bewusst sein. Er wird auf Biegen und Brechen sein "Couponing" weiterhin konsequent durchführen.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
[...]
In Summe haut es hin, man kann es nur nicht nachvollziehen.
Ob es so bleibt, weiß man nicht.

Das war bei mir auch so, die eine Woche ging alles wie gehabt, dann nächste Woche so wie beschrieben von dir, die darauf folgende Woche war's vorbei.

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Vielleicht bringen ja mehrere Beschwerden bei facebook was. Natürlich sollte die Beschwerde nicht so offensichtlich sein wie hier, sondern einfach mal Dampf ablassen, warum das Nachbuchen nicht mehr funktioniert.
Das lohnt den Aufwand nicht, real will schlicht die Multiplikatoren fürs Nachpunkten eliminieren. Der Weg geht dorthin, die werden sich von ein paar Beschwerden nicht davon abbringen lassen. Ich gehe davon aus, dass meine real Ära ein für allemal Geschichte ist.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo,

auch bei mir lief die letzte Nachbuchung am 19.11. (10x-Punkte-Mittwoch) nicht wie gewollt, sondern genau wie bei kariya.

Das muss aber nicht heissen, das es dauerhaft so sein wird. Warten wir mal ab bis das Kassenumstellungsgedöns vorrüber ist. In den letzten Jahren war das immer ein Hin- und Her mit dem Multiplikator, mal ging es, dann mal wieder nicht....

Diese Systemumstellung kann und muss als dauerhaft angsehen werden! Wenn das "Kassenumstellungsgedöns" vorrüber ist, so wird es in keiner Filiale mehr funktionieren, und das Ganze mit "Es war einmal..." anfangen! Das ist nicht vergleichbar mit Schwankungen und teilweisen Ausfällen welche die Jahre zuvor über Tage und Wochen sporadisch aufgetreten sind. Hier wird der Stecker jetzt dauerhaft gezogen, und erscheinen die Punkte im Punktekonto ganz klar als "Punkte aus Nachkreditierung" ausgewiesen! Somit erübrigt sich jede Reklamation per Mail oder Hotline, weil das selbst die unfähigsten Mitarbeiter klar erkennen können, dass die Punkte eben nicht aus einem physischen Inneneinkauf an der normalen Kasse sind, sondern am Automaten nachgepunktet wurden.