ANZEIGE
Das war bei mir auch so, die eine Woche ging alles wie gehabt, dann nächste Woche so wie beschrieben von dir, die darauf folgende Woche war's vorbei.
+1 Und es wird leider bei dem "Vorbeizustand" bleiben!
Das war bei mir auch so, die eine Woche ging alles wie gehabt, dann nächste Woche so wie beschrieben von dir, die darauf folgende Woche war's vorbei.
Am 1.12.2014 startet real,- eine neue Runde "Wiedersehen macht Punkte!".
Von Woche zu Woche steigert sich der Punktemultiplikator: 2fach, 3fach, 4fach, 5fach, 6fach, 8fach.
Der Code für den Startcoupon lautet: 27340974
Die Aktion läuft 6 Wochen, der höchste Multiplikator ist 8-fach (das wäre die Woche vom 5.1.2015 bis 11.1.2015).
Der Startcoupon (2-fach Punkte) kann vom 1.12.2014 bis zum 10.01.2015 eingelöst werden.
Da real,- bei der Punktevergabe immer geiziger wird müssen sie bei dieser Aktion auf 212 Teilnehmer von meiner Seite verzichten.
10fach Punkte auf einen Einkauf in Ihrem real,- Markt
gültig vom 03.12.-06.12.
27858547
Gilt der lokal, regional, bundesweit, online?
...wenn real,- bei der Punktevergabe eigentlich genau das Gegenteil zelebriert?
Genau diesen Coupon habe ich in 3 Filialen im Raum Stuttgart ebenfalls erhalten oder auf dem Parkplatz/im Einkaufswagen gefunden!
Es ist kein Markt namentlich genannt, gibt keinen Mindesteinkaufswert...sondern steht nur "auf einen Einkauf in Ihrem real,- Markt"
Punkte-Hoch am Mittwoch, 10.12.2014
50 Punkte ab 30 EUR / 100 Punkte ab 50 EUR / 500 Punkte ab 100 EUR
Hat eigentlich schon jemand die 500 Punkte vom 4.11. bekommen? Bei mir steht der E-Coupon immer noch auf "Punktegutschrift in Prüfung"?
Hat eigentlich schon jemand die 500 Punkte vom 4.11. bekommen? Bei mir steht der E-Coupon immer noch auf "Punktegutschrift in Prüfung"?
...
10fach auf einen Einkauf von Wasch-, Putz- und Spülmittel & Toilettenpapier(E1)
...
Gruß Oli,
Auf zwei Konten wurde die Tagesumsatz-Regelung nicht berücksichtigt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe, dass diese Regelung nicht abgeschafft wurde.
(...)Eingesetzte PAYBACK-Coupons werden auf den bei Vorlage getätigten Einkauf berücksichtigt. Schauen Sie sich bitte den nächsten Coupon genauer an, sie sind stets mit "auf einen Einkauf" tituliert. Dass Sie von unserer Mitarbeiterin am Service-Punkt eine andere Auskunft erhalten haben tut und Leid. Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kundenfreundlich und in Sachen PAYBACK geschult unseren Kunden zu präsentieren. (...) Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir Ihnen die Einkäufe ohne Vorlage des Coupons nicht entsprechend Ihres Wunsches vergüten können.