ANZEIGE
Bei mir dito. Der Getränkemarkt ist extra. Säfte, Limo und Mineralwasser gibt es aber im Hauptmarkt.Die Teilung hat muss z.B. beim Einkauf von Getränken sein.
Bei mir dito. Der Getränkemarkt ist extra. Säfte, Limo und Mineralwasser gibt es aber im Hauptmarkt.Die Teilung hat muss z.B. beim Einkauf von Getränken sein.
...weil ich dachte an der SB Kasse muss ich mir ja noch weniger Gedanken machen (achso ja die Kasse selber hatte keine Coupon-Begrenzung) und ja erst letzte Woche auch noch alles ganz normal war.
Hatte ich einfach nur Pech und eine genervte Frau an der Kasse oder ist jemanden von Euch sowas die Tage auch schon passiert?
Hatte ich einfach nur Pech und eine genervte Frau an der Kasse oder ist jemanden von Euch sowas die Tage auch schon passiert?
Da werden regelmäßig Personalien festgehalten.
Kommt für sowas dann die Polizei?
Für Düsseldorf-Oberbilk kann ich das bestätigen!
Als ich das sah hab ich meinen Einkaufswagen im Laden stehen gelassen und bin ohne Umsatz gegangen.
Bei was machen die Stress? Generell Coupons, oder nur Payback oder nur Sofortrabatte?
Da ging es um Sofort-Rabatte und Coupons. Ein Kunde kam mit einem ganzen Bogen Uncle-Bens-Coupons an und wollte eine entsprechende Anzahl Artikel für fast gratis haben.
Ein Kunde kam mit einem ganzen Bogen Uncle-Bens-Coupons an und wollte eine entsprechende Anzahl Artikel für fast gratis haben.
Payback macht Weihnachtsfeier mit meinen Punkten - Real wurde zwar heute gutgeschrieben, der 10fach auf Alles wurde allerdings unterschlagen....
...Des weiteren läßt sich ein Pfandautomatengutschein für diese nur noch einmal pro Einkauf einsetzen. (Ist wohl zu Heilig Abend geändert worden)
Dreimal darfst du raten, wo es die Anleitung für sowas gibt
....... Nur der Original Coupon ist gültig bei einem Einkauf von Uncle Ben´s....
Pro Einkauf ist ein Coupon dieser Art einlösbar.
Da ging es um Sofort-Rabatte und Coupons. Ein Kunde kam mit einem ganzen Bogen Uncle-Bens-Coupons an und wollte eine entsprechende Anzahl Artikel für fast gratis haben.
Real,- wollte es bei Mars "überprüfen" lassen, ob das alles mit rechten Dingen zuging und hat dem Kunden wohl versichert, dass er die Artikel danach abholen kann, wenn alles OK ist und er seine Kontaktdaten hinterlässt. Da weigerte er sich lautstark und betonte, dass nur Amtspersonen berechtigt seien, seinen Personalausweis einzusehen.
Und real,- hat kurzerhand die Amtspersonen in der blauen Uniform gerufen...
Aus Distanz habe ich noch gesehen, dass sie anscheinend die Personalien aufgenommen und diese dem Filialleiter/Geschäftsführer übergeben haben.
Ob sie dem Kunden Betrug, Ladendiebstahl, Störung der Betriebsabläufe oder was auch immer vorgeworfen haben, kann ich nicht sagen. Vielleicht haben sie ihn ja auch nur als Zeugen einer möglichen Straftat benannt...
Verhaftet wurde der Kunde jedenfalls nicht.
Hat sich dieser Kunde eventuell einfach geweigert bereits Erfolgte Käufe bis zur Klärung der Erstattung durch Mars rückabzuwickeln ?
Es springen absolut keine Gutscheine auf einen Six-Pack Die Limo an. (bestätigt durch Aufsicht)
Des weiteren läßt sich ein Pfandautomatengutschein für diese nur noch einmal pro Einkauf einsetzen. (Ist wohl zu Heilig Abend geändert worden)
Bonuspunkte = am Automaten nachgepunkte alte Kassenzettel?
oder
Bonuspunkte = Extrapunkte für eingesetzte Papier- oder eCoupons?
(Letztere dauern bis zu 4 Wochen nach dem Einkauf...)